Astoria Resort
Alpenhotel...fall in Love(Seefeld in Tirol)
192 $*
  • Pool
Hotel Garni Klausnerhof(Seefeld in Tirol)
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
A-VITA Viktoria Residenzen(Seefeld in Tirol)
257 $*
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
156 $*
Seelos(Seefeld in Tirol)
166 $*
125 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wetterstein(Seefeld in Tirol)
153 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
220 $*
215 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
177 $*
167 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
189 $*
183 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vergeiner(Seefeld in Tirol)
227 $*
169 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. November 2013

Ein Urlaub mit Wellness und Gaumenfreude vom feinsten, eingebettet in einer wunderschönen
Landschaft und dem Gefühl in einer großen Familie zu sein. Es war bereits das sechste mal
und sicher nicht das letzte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, werner b!
Bewertet 30. Oktober 2013

Willkommen zu Hause. Wie jedes Jahr verbringen wir unseren Wellness Urlaub im Astoria. Die Küche ist nach wie vor herausragend, der Service perfekt. Das Team im Wellnessbereich ist toll, vielen Dank an Markus für seine wunderbaren Kurse. Unsere Suite ist im alten klassischen Stil, die neuen Zimmer sind sehr ansprechend geworden. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Karin K!
Bewertet 6. Oktober 2013

Im von Hotels bergrabenen ehemals wunderschönen Ort Seefeld hebt sich das Astoria wohltuend von der Masse ab.
Ästhetisch und mit Top-Küche wird man als Gast schon im Vorfeld über über seine persönlichen Wünsche befragt und verliert bei einem spontanen Kurzbesuch keine Zeit verliert und glecih vom Alltag runterkommt. Die Spa-Betreuung ist erstklassig und wenn die Sonne scheint ist es auf dem Sonnenplateau einfach nur schön.Wenn es jetzt noch ein bisschen verboten wäre, wäre es perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gina2001!
Bewertet 9. September 2013

Im Astoria zu sein ist immer wieder ein perfektes Wohlfühlerlebnis – eingebettet in dieser herrlichen Landschaft. Die neuen Zimmer sind wunderschön geworden und das Team im Astoria ist einach großartig!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Birdie1130!
Bewertet 6. September 2013

Meine Schwester und ich waren gerade ein Wochenende im Astoria. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Vom Check-in bis zur Abreise haben wir uns unglaublich willkommen und bestens betreut gefühlt. Frau Schweiger und ihr Team sind eine Sensation.

Wir hatten einen Gutschein für 2 Nächte mit Verwöhnpension im Gepäck. Als wir ankamen wurde uns sofort ein Zimmer im ungebauten Bereich des Hotels gezeigt. Wunderschön eingerichtet, aber ein wenig klein. Unsere Bitte, uns ein größeres Zimmer zu zeigen, wurde sofort erfüllt. Und der charmante Hinweis, dass wir da etwas auf den Gutschein draufzahlen müssten war überhaupt kein Problem. Wir haben uns keine Sekunde als Gäste zweiter Klasse gefühlt - im Gegenteil.
Die gezeigte SPA Suite war der Volltreffer - und ist ab sofort unser Lieblingszimmer. Modern mit tiroler Charme, bestens durchdacht und sehr gemütlich. Viel Holz, tolle Lampen, ein großes Bad und ein riesiger begehbarer Kleiderschrank - was will Frau mehr. (Nur das kleine Tischchen mit den Stühlen würden wir aus dem Zimmer nehmen - es nimmt ein wenig die Großzügigkeit, passt nicht zur Einrichtung und man braucht es wirklich nicht.) Ein Glas Begrüßungssekt und ein kleiner Gruß aus der Küche - und wir waren daheim.

Dann haben wir das großzügig angelegte Haus erkundent. Man merkt im Allgemeinbereich, dass das Astoria auf dem Weg in einen neue Zeit ist. Dieser Wandel ist im bereits umgebauten Teil hervorragend geglückt. Im restlichen Haus ist man dabei. Das sieht man, aber es stört überhaupt nicht. Die schwierige Kombination von bestehender-klassischer Einrichtung eines 5 Sterne Hotels mit bereits modernen Elementen glückt hier ganz gut. Wir sind schon gespannt auf das Endergebnis.

Was uns ganz besonders gefallen hat ist das Personal - eigentlich muss man sagen die "Gastgeber". Im Haus, im Restaurant, im SPA und im Sportbereich - überall top. Marco hat es doch tatsächlich geschafft, dass wir um 8 Uhr aus dem Bett gesprungen sind, um bei ihm Frühsport zu machen. Kompetent, freundlich und gnadenlos wenn es ums durchhalten geht - dafür großes Lob.

Herr Schmutz führt das Team im Restaurant wie es nur ein echter Österreicher kann. Charmant, mit Schmäh und dem kritischen Blick fürs kleinste Detail. Das Essen war ein Gedicht. Drum der Frühsport... Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Und mittags gibt es eine Jause im SPA Bereich mit Salaten und einer leichten Suppe.

Im SPA Bereich sind überall Stationen, an denen man sich frischen Tee zubereiten kann, oder frisches Wasser holen kann. Wir haben uns sogar gefreut, dass es einen Tag schlechtes Wetter war. So konnten wir den großen SPA Bereich richtig ausnutzen.

Wir werden uns das Hotel für eine "Auszeit" immer wieder gern als Ziel nehmen und sagen Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im bereits umgebauten Teil. Die Suiten im 3. Stock sind unglaublich schön.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susanne W!