“Die Umstellung auf Familie Kaltschmidt hat geklappt”

Alpenhotel...fall in Love
Hummel
“Die Umstellung auf Familie Kaltschmidt hat geklappt”
Bewertet am 30. März 2013

Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und international. Die Küche und das Personal ist besonders zu loben. Alles war perfekt, außer dass die Fahrstühle etwas gezickt haben. Aber wir sind sicher, dass diese nach Ostern erneuert werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, XY Z!

• Hebräisch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 31. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war gerade in der Umstellungsphase von Hotel Lamm auf Kaltschmied's Alpenhotel...with love, daher hatten wir einen ziemlich gemischten Aufenthalt:
Rezeption war freundlich, das Service-Personal im Restaurant hingegen sehr unfreundlich, kalt und nicht persönlich! Zum Frühstück gab es den selben Service, Teller wurden keine abgeräumt, da es nur 2 Kellner gab und 17 dreckige Tische, daher wurde auch schon mal um 9:30 vergessen das seit 8:30 Uhr leere Buffet aufzufüllen, das geht einfach nicht!! Das Rührei war daher etwas braun, Brotauswahl bestand nur mehr aus 4 Vollkorn-Semmeln, Säfte schmeckten wie aus dem Tetra-Pack vom Diskonter und zu einem Kaffee kamen wir erst gar nicht mehr!
Dagegen waren die Doppelzimmer Modern, sehr schön! Großes Badezimmer mit Badewanne, Regendusche, großes Waschbecken, tolle Designermöbel, jedoch etwas harte Matratzen! Das in der Broschüre, sowie im Internet angegebene Kuchenbuffet am Nachmittag suchten wir vergeblich, da es einfach nicht bereitgestellt wurde! Der Spa Bereich wirkt zwar riesig, doch zugänglich ist nur der Fitnessraum, der Ruheraum, und das Schwimmbad, übrigens ohne Liegen, die Handtücher kann man nur irgendwo aufhängen oder in irgendeine Ecke liegen! Die anderen Räume dienen nur für Behandlungen oder Therapien, so schade, man könnte so viel daraus machen: Moderner Sauna-Bereich, einen weiteren Ruheraum, sowie einen separaten Bereich für Erwachsene, etc!
Das Abendessen entsprach nicht unseren Ansprüchen, Vitello Tonnato ohne Soße (!), Rindsfilet das zur hälfte aus Fett besteht, sowie ein halber Maiskolben als Beilage ist nicht gerade das was man sich Wünscht!

Hoffentlich macht die neue Führung, der Familie Kaltschmied mehr aus diesem teils sehr schönen Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, luxuryexecutive!
brunnen
Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Zimmer sind ruhig und sauber, das Hotel verfügt über ein eigenes tolles Hallenbad, das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung äusserst Gastfreundlich, man fühlt sich hier wirklich zuhause. Das Haus hat eine eigene Tiefgarage und liegt mitten im Dorf Seefeld.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 23 von 58 in Seefeld in Tirol
Stefanie
Stefanie
Nr. 41 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Alpenhotel...fall in Love? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel...fall in Love

Unternehmen: Alpenhotel...fall in Love
Anschrift: Dorfplatz 28 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 24 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel...fall in Love 4*
Unser Alpenhotel… fall in Love liegt zentral in der Seefelder Fußgängerzone, direkt am naturbelassenen Pfarrhügel. Erleben Sie die perfekte Mischung aus den umtriebigen und lebhaften Touristen und aus der Ruhe und Distanz vom hektischen Alltag: am besten zu zweit in unserem romantischen Wellnesshotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel...fall in Love daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Seefeld
Alpenhotel Lamm Seefeld