“unfreundlich,schlecht ausgestattet,absolut verplannt!” 1 von 5 Sternen

Kronenhotel Seefeld
München
“unfreundlich,schlecht ausgestattet,absolut verplannt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Das Hotel macht von außen und innen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wenn man genauer hin schaut, findet man aber erhebliche Mängel, die für ein 4 Sterne Hotel nicht sein dürfen.
Unfreundliches Rezeptionspersonal, Zimmer nicht nach beschreibung und leicht schmuddelig und abgenutzt durch die dunklen Räume und Badezimmer ist der Sauberkeitszustand nicht zu definieren.
War ärgerlich weil man uns 3 mal das falsche Zimmer gegeben hatte, Fühlten uns nicht wohl, man hatte das Gefühl man stört.Technik im Haus disaströs radio im Bettkopfteil lies sich in mehreren zimmern nicht ausschalten.Heizung im zimmer lies sich nicht regulieren kalt kann man ja ertragen aber wir wurden durchgegart also ganze nacht kein Auge zubekommen. Sauna und Badebereich wirkt wie in eine polnische 1Sterne Absteige!
Essen und Bedienpersonal war ok.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
1 Danke, bonnyundclyde!

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Nie zuvor habe ich in einem solch verkomenem Hotel meinen Urlaub verbringen müssen, die Sauna ist großflächig verschimmelt, in der Saunakabine selbst ist das Holz der Decke durch Undichtigkeit komplett verfault, deswegen ist die Sauna von innen auch kaum beleuchtet.
Wie das Hotel an die 4 Sterne kommt ist mir schleierhaft, total verdreckt, beim Abstellen der Essteller zB. auf das Tischtuch war dieses duch die verdreckten Teller schön durch schwarze Abrücke markiert, Guten Appetit, der Service bis auf wenige Ausnahmen völlig desorientiert, der Geschäftsführer auf die gravierenden Mängel angesprochen völlig frech nur noch getopt vom Besitzer dieser, man muss es sagen " Bruchbude"

Nie, nie wieder, auf keinen Fall buchen

• Zufrieden mit — dem Barman, der einzige Profi in dieser Bude
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, haihaiD_sseldorf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seefeld in Tirol.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Die ist ein wunderbares Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Wir sprechen nicht viel Deutsch aber wir waren sehr froh, dass die meisten Angestellten Englisch sprach. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum entfernt aber es gibt viele Parkmöglichkeiten zu einem guten Preis. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und reichlich. Es gab eine große Vielfalt und jeden Tag konnte man zwischen drei Hauptspeisen wählen. Wir waren hier um uns zu entspannen, es gab abends aber auch ein Unterhaltungsprogramm und tagsüber wurden Aktivitäten organisiert. Das Zimmer war einfach toll, es hatte eine Sitzecke und einen Balkon und war sehr sauber und ordentlich. Meine Frau und ich wollten am Ende unseres Aufenthaltes gar nicht abfahren, und das ist uns zum ersten Mal passiert - das heißt für ein Paar, das schon über 60 Jahre alt ist, sehr viel. Wir haben nämlich schon viele Orte weltweit besucht.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 6 von 60 in Seefeld in Tirol
Aktivhotel Veronika
Aktivhotel Veronika
Nr. 4 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Kronenhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronenhotel Seefeld

Unternehmen: Kronenhotel Seefeld
Anschrift: Karwendelweg 732, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronenhotel Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronenhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Seefeld Tirol
Kronenhotel Hotel Seefeld