Bewertet 28. Februar 2018

Das Hotel war alles in allem sehr gut. Gute Zimmer ,gute Lage, sehr gutes Frühstüch und gutes Abendessen. Personal sehr nett.
Schade das es kein Sprudelbad gibt. Anstelle dieser komischen Massagestühle im Poolbereich wäre ein Sprudelbad mit schön warmen Wasser super. Da der Pool halt recht kaltes Wasser hat ist es nich ganz zum entspannen.Spabereich ist schön. Auch etwas klein wenn viele Leute.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne S!
Marc S, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in Seefeld und für Ihre Bewertung dazu!
Sehr freut es mich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich entspannen konnten.
Besonders freut mich Ihr Lob an unser Team.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 28. Februar 2018

Wir erlebten Anfang Februar märchenhaft schöne Wintertage mit Mengen von Schnee - so sollte Winter immer sein.
Daß wir unser gewohntes Zimmer mit Blick auf die Hohe Munde beziehen konnten, freute uns besonders. Auch daß die kleine Mitreisende so lieb versorgt wurde (Kinderbademantel etc.) gefiel uns. Was eine Rezensentin moniert, finden wir gerade lobenswert, weil kein allerwelts 08/15-Design. Wir fühlen uns in diesem Ambiente sehr wohl, weil die Qualität stimmt. - Eine Neuerung, die wohl eher den russischen bzw. Zeit-Geschmack trifft, finden wir dagegen - freundlich ausgedrückt - gewöhnungsbedürftig. Aber das ist Ansichtssache.
Nicht ganz so vielseitig tirolerisch wie früher sieht es auf dem zwar guten, aber nicht außergewöhnlichen Frühstücksbuffet aus; hier könnte noch etwas verbessert werden, was Speck, Wildwurzen oder Käse betrifft. Unterschiedlich gerieten zwei Abendessen an verschiedenen Tagen: einmal war ein gegrilltes Hühnerfilet trocken und schwer zu kauen, das andere Mal hätten wir gerne bei verschiedenen Gängen einen Gourmetstern vergeben. Auch wenn im Service manchmal etwas zu klären ist, auch die ausländischen Mitarbeiter sind durchaus freundlich und bemüht.
Wir werden jedenfalls gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Balkonzimmer zur Hohen Munde
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bribro2013!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr ausführliches Feedback dazu!
Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre kleine Mitreisende sich so wohl bei uns gefühlt haben. Für uns kann es kein schöneres Lob als "nachhause kommen" geben.
Bis hoffentlich bald wieder im schönen Seefeld!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 200m neben dem Skilift und ist mit seinem 4s Standard perfekt für den anspruchsvollen wintersportler und auch für Familien! Die Zimmer sind i.o., sehr sauber und z.b. heute zum Valentinstag mit netten Handtuchdekorationen bedacht...
Wellness, Spa und Restaurants sind toll gemacht und ingesamt recht neu, zumindest wirkt das so! Kann man der empfehlen...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!
Marc S, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihren Besuch und das liebe Feedback dazu!
Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und den herrlichen Schnee nutzen konnten.
Für Ihre Empfehlung vielen Dank!
Sehr würde es mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Februar 2018

Rezeptionistin konnte kaum Deutsch!- Wir wurden nicht begrüßt, es wurde uns auch nocht gesagt es sei das falsche Hotel obwohl wir eine Bestätigung des Krumers Alpin Resort hatten! Es wurde uns kein Lächeln geschenkt.. Der erste Eindruck war nicht überragend gut..
Der 2. Leider auch nicht besser..
Die Kommunikation des Mitarbeiter Intern fehlte.. Wir waren 4 Personen, Restaurant ect. hatten die Information das wir nur 2 wären.. Restaurantkellner, vermutlich der Oberkellner war sehr unfreundlich! Als ein Papierkneul unter unserem Tisch liegte "kickte" er es mit dem Fuß weck.. ohne es aufzuheben, 10 andere Kellner sind daran vorbeigelaufen keiner hob es auf.. ALLE Teetassen beim Frühstück waren schmutzig!!! Am Boden klebte es überall.. Vom Sauberkeit war hier wenig zu spüren!
Das Frühctsücksbuffet war das einzig gute..
Der Spa Bereich war ok für ein 4 Sterne Haus!
Saunabereich war sehr schön und der Fitnessberauch war auch gut.
Trotzdem wird uns das Krumers Alpin Resort niemehr sehen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nadinebr404!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das offene Feedback dazu!
Es freut mich sehr, wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen und Sie sich im Spa entspannen konnten.
Bezüglich Ihrer nicht so positiven Anmerkungen möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Dies entspricht in keinster Weise unserem Anspruch und wurde bereits ausgiebig intern besprochen. Freundliche und persönliche Dienstleistung ist die Basis unseres Handelns im Krumers Alpin Resort & Spa - dass Sie dies nicht zu 100 % erfahren durften tut mir sehr leid!
Ich hoffe Sie vielleicht doch noch mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann voll und ganz von uns zu überzeugen.

Bewertet 12. Februar 2018

Hier kann man schön Urlaub machen! Doppelzimmer DeLuxe mit Halbpension Plus.

Das hat uns gut gefallen:
+ Essen war hervorragend (grosses Frühstücksbuffet, Abends mehrgängiges sehr leckers Menü! nur der Nachmittagskuchen hätte mehr Auswahl sein können)
+ Büffet war schön angerichtet und frische Produkte
+ Zimmer hat Wohlfühlfaktor
+ super hohe Bettenhöhe und angenehmer Matratze
+ Verdunkelungsvorhänge
+ grosses Badezimmer mit Doppelwaschbecken
+ Kalkfreier Duschkopf
+ tolle Infomappe auf dem Zimmer
+ recht neuer, richtig schöner Speisesaal
+ Personal auf Zack
+ Riesen Pool mit Außenpool (auch mit Massagedüsen oder Whirldüsen)
+ Saunabereich leider zu klein aber gerade noch ausreichend
+ Saunabereich sauber
+ teilweise hat Hotel neu renovierte Ecken
+ super Nähe zum Ski-Lift
+ auch ins Ortszentrum ist nur ein kleiner Spaziergang
+ viele Parkplätze und auch kostenlose Parkgarage
---------------------------------------------------------------------

hier noch ein paar "Kleinigkeiten" welche nicht so gut waren:
- beim duschen im Zimmer in der Badewanne muss man darauf achen, nicht auf den Stöpsel zu stehen bzw. das man nicht mit dem Bein an den Einhandmischer ran kommt.
- Nachmittagsjause könnte etwas grösser ausfallen
- Zimmereinrichtung etwas unstimmig bzw. zusammengewürfelt
- Teilweise sollten neue Silikonfugen gemacht werden
- in mancher Ecke bröckeln leicht die Fliesen im Poolbereich und Duschbereich/Sauna
- ein Ruheraum nur für Saunierer mit bequemen Liegen fehlt (Liegestühle gibts nur im Schwimmbadbereich, diese sind tw. älter, aber noch bequem)
- unter die 3500m² SPA fällt alles mögliche (Schwimmbad, Anwendungsbereiche,...) ein grösserer Saunabereich bzw. noch 1-2 Saunen mehr wären wünschenswert

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sunnaberg!

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihr ausführliches Feedback dazu!
Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit genießen und sich entspannen konnten.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unsers Verbesserungspotenzials. Diese haben wir bereits intern besprochen und erste Änderungen vorgenommen.
Sehr würde es mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!