Krumers Alpin Resort & Spa
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
150 $*
Booking.com
Seelos(Seefeld in Tirol)
160 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
390 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
194 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
214 $*
207 $*
Booking.com
201 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Kaltschmid(Seefeld in Tirol)
112 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
182 $*
177 $*
216 $*
210 $*
Hotels.com
Bewertet 13. August 2014

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung an der Rezeption bezogen wir das Deluxe-Zimmer in der 6. Etage. Ein herrlicher Blick auf die Berglandschaft und die Hohe Munde eröffnete sich beim Betreten des Balkons.*
Der Service in allen Bereichen ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Damen des Frühstücksservices sehr aufmerksam. Das Abendessen à-la-carte eine wahre Gaumenfreude, wenn auch etwas hochpreisig. Der kürzlich gewonnene Restaurantchef Herr Jandl ist ein wahrer Zugewinn.
Der krönende Abschluss nach einem aktiven Wander- oder Wellnesstag ist ein Drink an der Bar bei "Lui". Er versteht es nicht nur kreative "Zirbendrinks" zu kreieren, sondern ist auch ein sehr guter Unterhalter. Er beherrscht sein Handwerk und ist Barmanager mit Herz und Seele! Nicht mehr wegzudenken!
Der Spa-Bereich erhält gerade einen neuen Schliff, und verspricht sehr geschmackvoll zu werden. Die Wasserbetten ermöglichen eine besonders erholsame Nachruhezeit. Auch schön sind die täglich wechselnden Körperpeelings, die man ohne Aufpreis als Selbstanwendung nutzen kann. Eine Körperpackung vervollständigt den Wohlfühlfaktor.
Die Zimmer geräumig und stets sauber. Das Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne und Bidet auch sehr geräumig.
Last but not least danke ich dem gesamten Dorint-Team ganz herzlich für eine unvergessene Woche. VIELEN HERZLICHEN DANK!
Und.....ich werde wiederkommen! ;-)

*) Ich empfehle jedoch, Gästen mit leichtem Schlaf ein Zimmer waldseitig zu reservieren, da die Landstraße nicht zu überhören ist.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Cornelia H!
Michaela L, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Liebe Cornelia,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und unsere Tiroler Hütte so schön und umfangreich bewerteten!

Ach wie schön zu lesen, dass Sie eine so schöne und glückliche Zeit bei uns verbrachten :-)

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für Ihre lobenden Worte unseren Herrn Jandl und unseren Lui betreffend :-) Juhu, die Beiden werden sich freuen, wenn ich Ihnen gleich Ihre lieben Worte weiterleite :-)

In unserem Spa hat sich übrigens schon wieder richtig viel getan! Meine liebe Cornelia, Sie müssen uns bald wieder besuchen, Sie werden begeistert sein!

Liebe Cornelia, ich möchte mich recht herzlich für Ihre lieben Worte bedanken. Wir- das Team des Dorint Alpin Resort Seefeld freuen uns bereits, Sie bald wieder von Kopf bis Fuß verwöhnen zu dürfen!

Mit vielen Grüßen aus Ihrem Tiroler Dorint Hotel

Bewertet 12. August 2014

Zugegeben, es gibt sicherlich stylischere Hotels in den Alpen... Wer aber mehr Wert auf tollen Service und Herzlichkeit, Top-Qualität beim Essen und dazu noch einen herrlichen Blick auf die Berge legt, als auf den neuesten Designerstuhl, dem wird es sehr gut gefallen! Ob Abendessen oder Frühstück, alles war super zubereitet und lecker. Besonders die Zirbenstube ist richtig gemütlich, wenn man noch einen Platz ergattert ;)
Bei unserem Aufenthalt wurden gerade einige Veränderungen beim Spa gemacht. Richtig nett sind so kleine Ideen die man hier immer wieder findet. Zum Beispiel stehen (wohl ganz neu) jetzt zwischen den Liegen draußen am Pool kleine Heuhaufen als Deko. Man fühlt sich fast wie auf einer frisch gemähten Bergwiese ;-) Der Wellnessbereich wird renoviert und soll "alpiner" werden und vieles um die heimische Zirbe anbieten. Wir sind sehr gespannt, was da alles noch passiert und kommen gerne wieder um testen wie es ausschaut wenn es fertig ist.
Also ganz klar, es gibt bestimmt trendigere Hotels, aber hier hat mich die Herzlichkeit und die Qualität sehr begeistert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kajuka!
Michaela L, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Meine lieben Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Tiroler Hütte so schön bewerteten :-)

Es freut mich so sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus so genussvoll und glücklich verbrachten.

Bedanken möchte ich mich für Ihr liebes Feedback unsere "Heustangga" betreffend :-) Wir wollen unseren Gästen hier einen alten Brauch des Grastrocknens zeigen. Wie es die Bauern vor vielen Jahren hier in unserem schönen Tirol machten :-)

Liebe Gäste, ich würde mich so freuen, Sie bald wieder hier in unserer Tiroler Hütte verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Tiroler Dorint Hotel

Bewertet 3. August 2014

Ich hatte im Vorfeld nciht nur Gutes über dieses Haus gehört, aber die Bewertungen waren gut genug, um es einmal auszuprobieren. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Das liegt vermutlich auch daran, dass hier gerade eine Menge passiert - zum Guten hin. Wie ich beim Aufenthalt erfurh, gibt ein neues Management und damit einhergehend auch viele Veränderungen in der Hardware (Einrichtungen etc) und der "Software", also den Mitarbeitern. Und das spürt man sofort, wenn man das Haus betritt. Natürliche Herzlichkeit, liebevolle Service-Orientierung, Zimmer-Ausstattung bzw. Ambiente ist nicht super, sondern OK, das meiste findet ja eh außerhalb der vier Wände statt. Der Spa-Bereich ist super groß und der kombinierte Außen- und Innenpool ist locker 35m lang. Gute Küche mit regionalen Produkten / regionalem Bio-Bezug. "Gefällt mir".

Zimmertipp: Uns wurde bei Anreise eine höhere Kategorie gegen einen kleinen Aufpreis angeboten. Lohnt sich. Wir hatten genügend Platz und einen tollen Blick auf die Berge.
2  Danke, Berlinizer1976!
Michaela L, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und fantastische Bewertung!

Es freut mich so sehr, dass Sie eine so wunderbare und glückliche Zeit in unserer Tiroler Hütte verbrachten! Juhu :-)

Ganz besonders bedanken möchte ich mich für Ihr Feedback meine Kollegen betreffend. Ich werde gleich eilen und Ihre lobenden Worte weiterleiten :-)

Mein lieber Berlinizer, kommen Sie uns doch bald wieder hier in unserer Tiroler Hütte besuchen! Ich würde mich sehr freuen, Sie auf das Herzlichste begrüßen zu dürfen :-)

Mit vielen Grüßen aus Ihrem Tiroler Dorint Hotel

Bewertet 15. Juli 2014

Vorne weg, es war ein wunderbarer Aufenthalt in diesem Hotel. 3 Tage, zwei Nächte hatten wir gebucht. Der Empfang und die Begrüßung war freundlich und das einchecken ging problemlos und schnell. Auch die dazu gehörige Massage war schon mit Uhrzeit reserviert und es gab noch Spa-Gutschein und auch die Seefeldkarte.
Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Betten bzw. der Schlafkomfort war bestens.
Beim ersten Abendessen haben wir uns für das Menü entschieden, es war alles sehr lecker, dazu ein klasse Wein. Am Salatbuffet gab es eine große Auswahl mit verschiedenen Dressings.Im Zirbenzimmer lässt es sich gemütlich speisen.Der Service war hier wiederum sehr freundlich und man kam auch schnell ins Gespräch. Danach
gab es noch in der Bar das Abschlussgetränk für diesen Tag.
Zum Frühstück kann man nur sagen-Einfache Spitze. Die Auswahl hier ist sehr groß und man findet alles was das Herz begehrt, auch auf gewisse Einheimische Produkte aus Tirol wird wert gelegt und das fanden wir sehr gut. (Honig, Schinken, Käse)
Es kann schon mal vorkommen, wenn viele zur gleichen Uhrzeit kommen, das man mal eine Minute warten muss bis der Tisch abgeräumt, bzw. neu eingedeckt wird, aber darüber kann man mit diesem Angebot darüber hinweg sehen und ich denke, das es mit Sicherheit in Zukunft besser wird.
Wir machten eine Wanderung zu einer Hütte, der Weg beginnt direkt am Hotel und ist angenehm zu empfehlen, das Hotel bietet auch Wanderungen an, doch an diesem Wochenende nicht, vielleicht gibt es in Zukunft auch Samstags geführte Wanderungen, ob es diese nun gibt, weiß ich nicht.
Zur gebuchten Massage kann man auch nur gutes Urteilen. Man sagte uns das der Bereich modernisiert wird und verschönert, uns hat er jetzt schon gefallen, das wird bestimmt toll. Der Sauna und Schwimmbereich ist sehr groß und schön gebaut, auch ein kleiner Schlaf auf dem Wasserbett kann man zwischen den Saunieren genießen.
Der Abend am zweiten Tag war ebenso ein gelungener. Es schmeckte auch dieses Mal sehr gut. An der Küche gibts nichts zu rütteln.
Insgesamt kann man einen Aufenthalt hier nur empfehlen, es ist meiner Meinung nach ein jung geführtes Hotel, das wir auf jedemfall wieder für einen Aufenthalt buchen werden und empfehlen können.

1  Danke, eierball!
Michaela L, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Liebe Familie Eierball,

herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und großartige Bewertung!

Es freut mich sooo sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in unserer Tiroler Hütte verbrachten.

Außerordentlich toll finde ich Ihr Feedback, was unsere Küche betrifft. Wie Sie schon gut erkannt haben, ist uns Regionalität und höchste Qualität unserer Produkte sehr wichtig. Wir arbeiten sehr eng mit unseren benachbarten Bauern zusammen, um auch hier unseren Gästen Tirol näher bringen zu können. Tirol erleben und schmecken :-)

Ich darf Ihnen auch verkünden, dass gestern die Malarbeiten in unserem urigen Spa Bereich abgeschlossen wurden :-) Im Moment verschönert unsere Spa Managerin noch mit wohligem und gutduftendem Zirbenholz :-) Ach meine liebe Familie Eierball, sie werden bei Ihrem nächsten Besuch staunen :-)

Ich freue mich schon so, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Tiroler Hütte auf das Herzlichste begrüßen zu dürfen!

Mit vielen sonnigen Grüßen aus den Tiroler Bergen

Bewertet 7. Juli 2014

Wir waren langjährige Stammgäste des Hauses, bevor die Falkensteiner Gruppe das Haus übernahm und es in unseren Augen ruinierte. Wir hatten davon gehört, dass die Dorint Gruppe das Haus wieder an sich nahm und seit Frühjahr diesen Jahres eine neue Leitung eingesetzt hat. Daher entschieden wir uns nochmals nach Seefeld zu fahren und waren sehr angetan. Die neue Führung hat ganz offensichtlich in sehr kurzer Zeit schon recht viel zum Guten verändert und bewegt. Das Haus sieht irgendwie verjüngt aus - die etwas in die Jahre gekommene Deko wurde "entrümpelt" und insgesamt macht das Haus einen wirklich guten Eindruck. Unser Zimmer war erfreulich sauber, ruhig und entsprach dem hohen Standard, den wir von früher kannten. Der wunderschöne und große Spa-Bereich ist nach wie vor ein absolutes Highlight. Nach diesem erfreulichen Aufenthalt werden wir definitiv wieder nach Seefeld kommen - neugierig, wie sich die Dinge weiterentwickeln.

Zimmertipp: ab 4.Stock
1  Danke, LvJost!

Liebe Familie Jost,

herzlichen Dank für Ihre fantastische und umfangreiche Bewertung unserer Tiroler Hütte :-)

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohlfühlen. Wir geben uns sehr viel Mühe die Qualität und den Standard unseres Hauses stets zu verbessern, um unseren Gästen eine schöne, genussvolle und rundum glückliche Zeit bei uns bereiten zu können. Es freut mich außerordentlich, dass Sie die Veränderungen in Haus so klar wahrgenommen haben, es verändert sich im Moment täglich sehr viel in unserer Tiroler Hütte :-)

Vielen lieben Dank auch für Ihr schönes Feedback unseren Spa Bereich betreffend. Wir versuchen unseren Zirben-Spa so urig wie nur möglich zu halten, im Zusammenhang mit unseren Naturprodukten der Firmen Alpienne, Ligne St. Barth und Coleur Caramel versuchen wir unseren lieben Gäste auch im Spa die Natur etwas näher zu bringen :-)

Liebe Familie Jost, ich freue mich so sehr Sie bald wieder hier in unserer Tiroler Hütte auf das Herzlichste begrüßen zu dürfen :-)

Mit sonnigen Grüßen aus Ihrem Tiroler Dorint Hotel