“Kurzurlaub mit Groupon-Gutschein”

Krumers Alpin Resort & Spa
Starnberg, Deutschland
“Kurzurlaub mit Groupon-Gutschein”
Bewertet am 7. März 2014

Hotel schön, wenn auch schon in die Jahre gekommen, nahe dem Skigebiet. Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich, um nicht zu sagen patzig. Schon bei der Buchung der 2 Nächte gab es sehr widersprüchliche Aussagen. Ja Zimmer sind frei, aber nur in der besseren Kategorie, das würde einen Aufpreis von € 20,-- kosten. Kein Problem zahlen wir gerne. Beim nächsten Anruf, bei dem ich die Daten des Gutscheins durchgab, wieder dasselbe. Es gibt nur bessere Zimmer gegen Aufpreis. Wieder haben wir bestätigt, das sei kein Problem. Bei der Buchung per eMail wurde uns dann plötzlich ein Standardzimmer gebucht. Habe die Buchung bestätigt mit der Option zur Buchung eines besseren Zimmers gegen genannten Aufpreis.
Wir sind schon früher angereist, da wir am selben Tag noch Skifahren wollten. Das war das Problem, es wurde uns mitgeteilt, das Zimmer sei noch nicht fertig und man könne sowieso erst ab 15.00 Uhr einchecken. Das Hotel war nicht mal zur Hälfte ausgebucht; also wollte man uns nicht eher einchecken lassen. Es wurde auch keine Möglichkeit zum Anziehen der Skiklamotten angeboten. Wir könnten ja bis das Zimmer fertig ist, nach Seefeld gehen, was wir dann letztendlich auch getan haben. Mit dem Empfang an der Rezeption erhalte ich den ersten Eindruck vom Hotel und der ist hier wirklich ganz schön frostig.
Die Betten waren durchgelegen.
W-LAN muss bezahlt werden und das in dieser Kategorie!
Super war das Frühstück und das Servicepersonal im Restaurantbereich. Sehr hilfsbereit, liebenswürdig und herzlich. Das Rezeptionspersonal könnte sich dort eine Scheibe abschneiden.

Ich war schon einmal in diesem Hotel vor einigen Jahren auch unter Dorint, da war das Ganze noch viel freundlicher.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Maria R!
Michaela L, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Liebe Maria R,

von Herzen danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu kommentieren....ooooh nein: Von ganzem Herzen entschuldige ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei uns im Hause, für die holprige Buchung und den unherzlichen Empfang an der Rezeption.
Ich danke Ihnen sehr und sehe Ihre Rückmeldung als "Liebeserklärung an das Hotel", denn Sie geben uns hiermit die Möglichkeit bzw. die Chance, dass wir Ihre angesprochenen Dinge im Team "in Angriff" nehmen und Schulungen durchführen.

In Bezug auf WLAN kann ich Ihnen freudestrahlend sagen, dass wir ab dem Frühling eine kostenfreie Internetanbindung anbieten werden - wir freuen uns auch sehr darauf!

Herzlichen Dank auch für Ihre positive Rückmeldung in Bezug auf Restaurant und Frühstück - dies habe ich bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir möchten Sie nicht als Gast verlieren und würden uns soooo sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, in der wir Ihnen beweisen dürfen, dass wir auch anders können.....und wir können auch anders!!! Sie sind auf jeden Fall aufs Herzlichste bei uns willkommen - hoffentlich auf bald einmal wieder in den "Herzen der Alpen" - in den soooo schönen Tiroler Bergen! :-)
DORINT ALPIN RESORT SEEFELD | TIROL

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 9. März 2014

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schön gelegenes Hotel. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Wellnessbereich. Verpflegung sehr gut. (Halbpension).W-LAN muss bezahlt werden, was in dieser Hotelkategorie nicht mehr üblich ist.
Leider besteht am Nachmittag kaum die Möglichkeit eine kleine Zwischenmahlzeit einzunehmen.
Das Vital Restaurant ist dafür kaum geeignet. Preise überzogen, geringes Angebot.Man könnte
hier z.B. ein kleines Buffet aufbauen, Suppen, kleine Snacks, die vom Frühstücks- bzw. Abendbuffet übrig blieben. Wird in anderen Häusern (auch in Seefeld) praktiziert.
Parkplatz € 5,00/Tag

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxezimmer nach hinten ausgerichtet mit einem schönen Balkon. Inventar müsste aller ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, HBvD!
Michaela L, Manager von Krumers Alpin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und unser Haus so schön bewerteten. Es freut mich sehr, dass Sie eine rundum schöne Zeit in unserer Tiroler Hüttn verbrachten. Ich werde Ihre Anregungen sehr gerne im Team besprechen.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder hier im Dorint Alpin Resort Seefeld auf das Herzlichste begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus den Tiroler Bergen

Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Dorint Royal Spa Seefeld kannten wir noch als Falkensteiner Hotel.
Das Hotel liegt nahe dem Skigebiet Roßhütte und ist auch sehr gut für Langläufer geeignet. Zum Ortskern sind es ca. 15 Min. zu Fuß eine leicht abschüssige Straße. Das Hotel ist eigentlich ruhig, nur die Autos auf der vorbeiführenden Bundesstraße sind von machen Zimmern aus hörbar.
Unser Zimmer mit Blick auf die Hohe Munde war sehr schön, geräumig und ausgesprochen sauber. Das Bad war gut ausgestattet.
Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und bemüht.
Schwimmbad mit Innen- und Außenpool sind sehr ansprechend und haben uns gut gefallen. Termine für Wellnessanwendungen sollten nach Möglichkeit bereits bei Buchung reserviert werden. Sehr ansprechend ist auch der Saunabereich.
Das Abendessen ist vielseitig und sehr gut. Der Service ist professionell.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl.
Da das Restaurant in Teilbereiche aufgeteilt ist und es einen sehr schönen separaten Raum gleich links beim Eingang gibt, würden wir uns wünschen, dass hier ein kleiner Gourmetbereich angeboten wird. Hier könnten - selbstverständlich gegen Aufpreis - Menüs mit Getränkebegleitung auf Sterneniveau serviert werden.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir bestimmt bald wiederkommen.

Zimmertipp: Toller Blick bei den Zimmern Richtung Hohe Munde
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, urlaubfan!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung auf Trip Advisor Es freut mich sehr, dass Sie so eine schöne und entspannte Zeit in unserem Haus verbrachten. Ich werde Ihre Anregungen sehr gerne mit meinen Kollegen besprechen. Ich freue mich bereits, Sie hier in Seefeld erneut auf das Herzlichste willkommen heißen zu dürfen. Schön wäre es, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten.

Mit herzlichen Grüßen aus den Tiroler Bergen
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

sehr gutes und gepflegte Hotel. Allerdings für Familien mit Kinder wenig geeignet, da das gesamte Kinder-Unterhaltungsprogramm fehlt (Kinderzimmer, Schwimmbecken u.s.w.).
Auch das Internet fehlt, bzw. zu sehr hohen Gebühren möglich.
Die Wellness-Angebote sollten lange im Voraus gebucht werden, da kurzfristig völlig ausgebucht.
Ansonsten sind die Bereiche Fitness, Wellness, Spa sehr sauber und gepflegt.
Lage: außerhalb der Stadtmitte - daher sehr ruhig und entspannend.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon/Terasse sind natürlich sehr praktisch.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, waldemar_udalow!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Tiroler Berghütte zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie eine rundum angenehme Zeit in unserem Haus verbrachten :-) Ich habe noch eine gute Nachricht. Das WLAN ist ab sofort kostenfrei im ganzen Haus verfügbar. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Haus auf das Herzlichste begrüßen zu dürfen!

Mit vielen Grüßen aus den Tiroler Bergen

deutschland
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer:
Wir bewohnten die Inntalsuite.
Sehr geräumig, gemütlich eingerichtet, alles sauber, großes Bad, exklusive Pflegeprodukte und ein wahnsinnig tolles Panorama aus dem Bett heraus.

Frühstück/Abendessen:
Ein fantastisches Frühstücksbüffet bis 11 Uhr was keine Wünsche offen lässt vom Orangensaft bis zum frisch zubereiteten Omelett.
Das Abendessen ist ebenfalls fantastisch. Überaus schmackhaft und abwechslungsreich. Tolle Desserts! Hier wird man wirklich verwöhnt.
Ein freundlicher und sehr kompetenter Restaurantleiter in jeglicher Hinsicht.

SPA/ Schwimmbad:
Klasse Schwimmbad mit Außenpool und Panoramablick auf die Berge.
Sehr gute Massagen mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Einziger Wermutstropfen:
WLan für 16€ am Tag ist nicht mehr zeitgemäß.
Und bitte zukünftig keine Busladungen mehr an Reisegruppen aufnehmen, die den Hotelaufenthalt sicher für weitaus weniger Geld bekommen und das Frühstücksbüffet leergefegt haben (bitte für die anderen Gäste auch nochmal Brötchen etc. nachlegen).
Kleiner Tipp: Ins Lunch Paket keine Glasflaschen mit Kronenkorken.

Fazit:
Nettes Personal von der Putzfrau bis zum Barkellner. Wir haben uns mit unserer 10 Wochen alten Tochter absolut wohl gefühlt und hatten nie das Gefühl irgendwie zu stören.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Pachanga2011!
Sønderborg
Bewertet am 1. November 2013

War hier für 3 tage im sommer..

Schönes hotel im noch schönere stadt...

Nette reception, alles ging Schnell und sehr Freundlich.
Zimmer war nett und bett war super lecker.
Bad war gross und sehr schön.

Frühstück war gut und alles war lecker frisch und alles war dabei.
Hotel bar war nett mit sehr freundlicher bedienung.

Wellness/spa abteilung ist sehr schön, alles ist dabei, viele schöne saunen, grossen pool und gute liegeraume, aussenbereich mit grosser grüner wiesse ist passend dazu..
Einziger punkt die mir im wellness bereicht nicht gepasst hat, ist das pool/saunen abteilung sich so gestaltet das mann immer türkarte braucht um von eine abteilung bis die andere braucht..

Für ein 4sterne hotel ist/muss internet normal inklusive... leider hier nicht...

Aber alles im allen ein schönes hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, BrianSchlott!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal war ich im Hotel 1998 Gast, danach immer wieder bis 2006. Nun beim letzten Aufenthalt vor 10 Tagen war ich enttäuscht, weil das Personal sehr demotiviert wirkte. Selbst als ich dies beim Abschied der Receptionistin sagte, erhielt ich nur ein Murren als Kommentar. Zudem sollte das zwanzig jährige Hotel renoviert werden.

Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Nr. 23 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Krumers Alpin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Alpin Resort & Spa

Unternehmen: Krumers Alpin Resort & Spa
Anschrift: Krinz 32, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Krumers Alpin Resort & Spa 4.5*
Unser Krumers Alpin Resort & Spa liegt auf 1.200m Seehöhe direkt neben der Talstation des Ski- und Wandergebietes "Rosshütte" in Seefeld in Tirol. Kulinarische verwöhnen wir Sie mit regionalen Bio-Produkten in unserem Restaurant "Berliebe" mit verschiedenen Stuben, der Sonnenterrasse, dem "Zirbenbistro" im Spa und der "AlpIN-Bar" mit offenem Kaminfeuer. Neben der tollen Lage bieten wir einen 3.500m² SPA-Bereich, mit verschiedensten Grotten, Saunen, Ruheräumen, beheiztem Indoor- und Outdoorpool und vielem mehr, an. Genießen Sie Sport, Entspannung und kulinarische Highlights in unserem Krumers Alpin Resort & Spa in der Olympiaregion Seefeld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Alpin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Royal Seefeld
Dorint Vital Royal Hotel Seefeld