Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über die Osterfeiertage für 2 Nächte im Krumers. Personal: Top. Wellnessbereich: Top. Behandlungen: Top. Küche: sehr lecker. Zimmer: sauber und gemütlich. Service: Top
Wir können Krumers Post mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das schönste Wellnesswochende der letzten Jahre für uns. Wir werden ganz sicher wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, thomasm538!
Bewertet am 17. April 2017

Sehr freundlicher Empfang (mit Glas Sekt). Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber zweckmässig eingerichtet. Die Wellnessanlage ist fantastisch. Das Nachtessen war perfekt, und am Morgen erfreute ein leckeres Frühstücksbuffet. Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: als Paar
Danke, Jules G!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März für 5 Nächte im Krumers Post Hotel und haben eine sehr schöne Zeit verlebt.

Zimmer:
Wir hatten ein Alpine-Zimmer. Es war gross genug, allerdings war die Ausstattung schon sehr altmodisch. Das Badezimmer sowie das getrennte WC waren renoviert, aber mit sehr wenig Liebe eingerichtet, keine Deko nichts. Schade, man könnte mit wenig viel daraus machen.

Essen:
Nur eins: frühstück & abendessen waren seeeehr lecker!
Die Jause haben wir nicht genutzt, nur mal reingeschaut aber es kam mir eher vor, als wären es die reste vom frühstück. Wir sind lieber auswärts etwas essen gegangen.

Service:
Sehr gut, nur die Deutschkenntnisse gewisser Mitarbeiter könnten besser sein.
2 Sachen haben uns etwas gestört: 1. eine persönliche Führung des Hotels wäre schön, am Anfang mussten wir uns erst mal zurechtfinden. Haben das schon in anderen Hotels erlebt und zu schätzen gelernt. 2. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir im Zimmer eine Badetasche mit Bademänteln etc sein wetde. Die Bademäntel waren da, aber keine Taschen. Wir haben an der Rezeption nachgefragt. Uns wurde gesagt, dass man leider nicht genügend Taschen für alle Gäste habe, aber sobald welche frei wären würden wir welche bekommen. Das war dann auch 10 min später der Fall. Allerdings bin ich der Meinung, dass es kein Problem sein sollte, genügend Taschen für alle Gäste beteit zu haben.

Wellness:
Wirklich sehr schön und gross! Genügend Liege- und Ruheflächen. Die Massagen waren gut. Wir hatten im Vorfeld bereits Anwendungen gebucht, davon eine Paarmassage. Leider wurde diese aber nicht korrekt gebucht, so dass keine Zermibe mehr frei waren. Wir konnten die Massage daher nur zeitversetzt und nicht gemeinsam geniessen. Allerdings haben wir als Entschuldigung 15min im Prvat-Spa erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Fehler passieren, aber mit solchen Gesten kann man vieles richten.

Allgemein:
Mit ein paar kleinen verbesserungen hätte es schon fast 5 Sterne verdient. Aber wir kommen uf jeden Fall gerne wieder.

Danke, travelfreak1985!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Der Spabereich ist sehr schön und modern. Unser Zimmer war jedoch absolut renovierungsbedürftig. Personal mit schlechten Deutschkenntnissen im Service. Der Restaurantbereich war überbelegt, obwohl durchaus weitere Restaurantmöglichkeiten vorhanden sind.

2  Danke, Annabell O!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Kurz gesagt: das Hotel ist rundum perfekt und wird von uns sicher wieder besucht werden.

2 wundervolle Tage in seefeld mit super Service, super essen, super Wellness und super junior Suite in herrlicher Lage.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, UwB2!