“Wellnesshotel im Dorfzentrum” 4 von fünf Punkten

Krumers Post Hotel & Spa
Lana, Italien
“Wellnesshotel im Dorfzentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben zum 2mal ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel verfügt über sehr schönes Hallenbad und SPA Bereich, ohne Zutritt für Kinder, deshalb sehr erholsam, allerdings nicht geeignet für Leute mit Gehbehinderungen, weil nur über eine Treppe erreichbar, es fehlt der Lift. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, reise2010rom!

Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Herzlichen Dank dem Team von Krumer Post Hotel & Spa Hotel! Ausgezeichneter Service, ein erholsamer SPA und köstliches Essen haben uns wieder wunderschöne Urlaubstage beschert. Wir kommen selbstverständlich gern wieder!

Zimmertipp: Die "Superior Delux Doppelzimmmer" sind unsere Empfehlung
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MThieme!
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir haben hier ein sehr angenehmes und erholsames Weekend verbracht. Insbesondere der relativ neue und schöne SPA-Bereich hat uns gefallen. Das Essen und die Bedienung waren tipptopp. Gestört hat uns einzig, dass sich in der Nacht vor dem Hotel laute Nachtschwärmer getummelt haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, A F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das Krumers im November ist eine Oase der Ruhe und Kontemplation. Dank des hervorragenden SPA, der abwechslungsreichen, kreativen, aber nicht spleenigen Verwöhnpension und des freundlichen, aber niemals aufdringlichen Service lassen sich auch graue Novembertrage ohne Depressionen verbringen. Highlight zweifelsfrei: Der hervorragende SPA-Bereich, wo besonders die großzügigen Ruhebereiche erwähnenswert sind. Man hat die Wahl zwischen Ruhe auf dem Wasserbett mit Relax-Musik aus dem Kopfhörer oder Ruhe am Kamin. Die Dachterrasse des SPA bietet einen hervorragenden Blick auf die umliegenden Berge. Fitness-Trainer, Saunameister und Masseure sind Profis mit goldenen Händen. Der gesamte Bereich ist kinderfrei, was vor allem entspannungssuchende Erwachsene sehr schätzen dürften (Nichts gegen Kinder! Habe selber zwei - aber in einem SPA können sie stören). Schade, dass der Bereich schon um 20.00 Uhr schließt.
Das Essen ist reichhaltig, gesund, abwechslungsreich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsjause (Kaffee, Kuchen, aber auch eine herzhafte Suppe oder eine rustikale Kleinigkeit) und abends ein Fünf-Gänge-Menü ergeben Krumers "Verwöhnpension". Im Restaurant hat man seinen fest reservierten Tisch, sehr entspannend. Für das Abendmenü stehen morgens in der täglich frisch gedruckten Menükarte zwei Vorspeisen, drei Hauptgänge (Fleisch, Fisch, vegetarisch) und meist drei Desserts zur Auswahl, dazu gibt's vorweg ein Salatbufett und abschließend eine Käseauswahl. Korrespondierende Aperitifs, Weine und ein Digestif werden angeboten, allerdings kann man auch aus der umfangreichen Weinkarte wählen. Die Kellner sind durchweg flink, kompetent und zuvorkommend.
Die Zimmer sind unspektakulär, recht geräumig, ohne Schnickschnack, es ist alles vorhanden, was der Gast erwartet. WLAN gibt's gratis, es funktioniert unkompliziert und schnell - leider selbst im Vier-Sterne-Bereich im deutschsprachigen Raum keine Selbstverständlichkeit. Gratis sind übrigens auch die Parkplätze am Hotel, bei der Lage mitten in der Fußgängerzone von Seefeld ein großes Plus.
Fazit: Wenn es mich wieder nach Seefeld verschlägt, ist Krumers Post für mich die erste Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Nils G!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben das Hotel über dein deal gebucht für 2 Nächte. Alles war so wie versprochen, bei Ankunft Begrüssungsdrink, auf dem Zimmer (Junior Suite) Sachertorte mit einer Flasche Champagner und 90 Min. im Privatspa. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr grosszügig, sauber und gut eingerichtet. Neue Wellnessanlage, 2 verschiedene grosse Ruheräume. Wir hatten nur das Frühstück inkl., das war aber sehr reichhaltig, sehr grosse Auswahl. Hotel ist auch sehr Central gelegen, viele Möglichkeiten in näherer Umgebung. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: die Zimmer gegen den Dorfplatz mit Balkon, herrliche Aussicht auf die Berge wie das Treiben auf dem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mike R!
Wels
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, das Zimmer war aber eher ein Schock! Aussicht auf Lüftungsrohre und Oberlichten! Alter Teppichboden und Möblierung, im Bad nur Badewanne mit ekligen Duschvorhang, betagte Fliesen.
Da das Hotel mitten im Ort liegt, war das Gröhlen der nächtlichen innenstadt-Besucher bis in die Morgenstunden zu hören. An Schlafen war nicht zu denken.
Beim Frühstück keine freie Platzwahl, sehr merkwürdig! 0815 Buffet vor allem für Fleischesser, Vegetarier werden hier nicht besonders verwöhnt.
Alles in Allem ein eher misslungener Aufenthalt, allein der SPA-Bereich ist des gehobenen Preises würdig...doch um 20 Uhr wird hier schon geschlossen.

Aufenthalt August 2013, Business
4 Danke, Graefin1704!
Niederönz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Über MeinDeal haben wir ein schönes Wellness Weekend gebucht. Zusätzlich haben wir noch eine Nacht länger reserviert. Das Essen ist sehr lecker und man bekommt immer genug. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und man fühlt sich willkommen als Gast. Meine Partnerin hat eine Laktoseintolleranz, auch das war kein Problem. Es gab immer eine adäquate Alternative. Uns hat jedoch gestört, das beim Frühstücksbuffet fast jedes Brötchen mit Kümmel gebacken wurde und wir mögen Kümmel überhaupt nicht. Da fehlt es an den nötigen Alternativen. Auch wollten wir im Seefeld ein Mountainbike mieten, was sich jedoch als sehr schwierig herausstellte. Kein Anbieter hatte eines in meiner Rahmengrösse (ich bin 193 cm gross). Ebenfalls gab es kein Fully Bike, sondern nur Harttail. Für uns eine Enttäuschung, da Seefeld viele schöne Mountainbike Routen anbietet. Unser eigenes Bike konnten wir aufgrund Platzproblemen mit dem Auto nicht mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 2 von 60 in Seefeld in Tirol
Seelos
Seelos
Nr. 24 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Unternehmen: Krumers Post Hotel & Spa
Anschrift: Dorfplatz 25 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
Krumers Post Hotel & Spa ... genießen, entspannen & entdecken Genießen Sie die hervorragende Küche, welche raffinierte Gerichte aus regionalen und frischen Produkten zaubert. Entspannen Sie im 2.200 m² großen Natural Spa (für Gäste ab 16 Jahren) bei beruhigenden Massagen und träumen Sie in den Panorama-Ruhebereichen mit Blick auf die Tiroler Berge. Entdecken Sie die wunderbare Tiroler Bergwelt und Ihre Freude an Sport und Bewegung! Kulinarische Genüsse Intuitiv – authentisch – bodenständig und mit großer Leidenschaft! Der langjährige Küchenchef Horst Schauer begeistert durch höchste Qualität immer wieder aufs Neue. Nach dem Motto zurück zur Natur werden erlesene Genüsse aus überwiegend regionalen und saisonalen Produkten geschaffen. Eine Symbiose zwischen traditionellen und doch leichten modernen Gerichten aus frischen, auserwählten Zutaten. Krumers Verwöhnpension: • Vitales Frühstücksbuffet • 5-Gang-Wahldinner • großes Buffet mit knackfrischen Salaten & Vorspeisen • Wöchentlich ein exklusives Gala-Dinner mit 6-Gänge-Menü • kleine Nachmittagsjause mit Süßem und Deftigem, dazu Kaffee, Tee und verschiedene Säfte • frisches Obst, gesunde Knabbereien, Quellwasser, Teebuffet im Spa Stüberl • Täglich frisches Quellwasser am Zimmer NATURAL SPA mit über 2.200m²: Indoor-Pool, verschiedene Panorama-Saunen, Dampfbad, Damensauna, Infrarotkabine, Solarium, Ruhebereiche mit Wasserbetten, Eisbrunnen und Erlebnisduschen, 6 Behandlungsräume für Massagen und Kosmetikbehandlungen, ein Paar-Behandlungsraum, Spa-Stüberl, Liegewiese, 360° Dachterrasse, Garderobe mit Spint für Frühanreisen, neuer Fitnessraum mit modernsten Techno-Gym Geräten, großer Gymnastikraum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa