Krumers Post Hotel & Spa
Alpenhotel...fall in Love(Seefeld in Tirol)
285 $*
Hotels.com
  • Pool
A-VITA Viktoria Residenzen(Seefeld in Tirol)
260 $*
248 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Klausnerhof(Seefeld in Tirol)
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wetterstein(Seefeld in Tirol)
155 $*
140 $*
Seelos(Seefeld in Tirol)
168 $*
126 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
1.175 $*
485 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
309 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vergeiner(Seefeld in Tirol)
229 $*
171 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. November 2013

Das Krumers im November ist eine Oase der Ruhe und Kontemplation. Dank des hervorragenden SPA, der abwechslungsreichen, kreativen, aber nicht spleenigen Verwöhnpension und des freundlichen, aber niemals aufdringlichen Service lassen sich auch graue Novembertrage ohne Depressionen verbringen. Highlight zweifelsfrei: Der hervorragende SPA-Bereich, wo besonders die großzügigen Ruhebereiche erwähnenswert sind. Man hat die Wahl zwischen Ruhe auf dem Wasserbett mit Relax-Musik aus dem Kopfhörer oder Ruhe am Kamin. Die Dachterrasse des SPA bietet einen hervorragenden Blick auf die umliegenden Berge. Fitness-Trainer, Saunameister und Masseure sind Profis mit goldenen Händen. Der gesamte Bereich ist kinderfrei, was vor allem entspannungssuchende Erwachsene sehr schätzen dürften (Nichts gegen Kinder! Habe selber zwei - aber in einem SPA können sie stören). Schade, dass der Bereich schon um 20.00 Uhr schließt.
Das Essen ist reichhaltig, gesund, abwechslungsreich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsjause (Kaffee, Kuchen, aber auch eine herzhafte Suppe oder eine rustikale Kleinigkeit) und abends ein Fünf-Gänge-Menü ergeben Krumers "Verwöhnpension". Im Restaurant hat man seinen fest reservierten Tisch, sehr entspannend. Für das Abendmenü stehen morgens in der täglich frisch gedruckten Menükarte zwei Vorspeisen, drei Hauptgänge (Fleisch, Fisch, vegetarisch) und meist drei Desserts zur Auswahl, dazu gibt's vorweg ein Salatbufett und abschließend eine Käseauswahl. Korrespondierende Aperitifs, Weine und ein Digestif werden angeboten, allerdings kann man auch aus der umfangreichen Weinkarte wählen. Die Kellner sind durchweg flink, kompetent und zuvorkommend.
Die Zimmer sind unspektakulär, recht geräumig, ohne Schnickschnack, es ist alles vorhanden, was der Gast erwartet. WLAN gibt's gratis, es funktioniert unkompliziert und schnell - leider selbst im Vier-Sterne-Bereich im deutschsprachigen Raum keine Selbstverständlichkeit. Gratis sind übrigens auch die Parkplätze am Hotel, bei der Lage mitten in der Fußgängerzone von Seefeld ein großes Plus.
Fazit: Wenn es mich wieder nach Seefeld verschlägt, ist Krumers Post für mich die erste Wahl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nils G!
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir haben das Hotel über dein deal gebucht für 2 Nächte. Alles war so wie versprochen, bei Ankunft Begrüssungsdrink, auf dem Zimmer (Junior Suite) Sachertorte mit einer Flasche Champagner und 90 Min. im Privatspa. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr grosszügig, sauber und gut eingerichtet. Neue Wellnessanlage, 2 verschiedene grosse Ruheräume. Wir hatten nur das Frühstück inkl., das war aber sehr reichhaltig, sehr grosse Auswahl. Hotel ist auch sehr Central gelegen, viele Möglichkeiten in näherer Umgebung. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: die Zimmer gegen den Dorfplatz mit Balkon, herrliche Aussicht auf die Berge wie das Treiben auf dem Dorfplatz.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike R!
Bewertet 10. August 2013

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, das Zimmer war aber eher ein Schock! Aussicht auf Lüftungsrohre und Oberlichten! Alter Teppichboden und Möblierung, im Bad nur Badewanne mit ekligen Duschvorhang, betagte Fliesen.
Da das Hotel mitten im Ort liegt, war das Gröhlen der nächtlichen innenstadt-Besucher bis in die Morgenstunden zu hören. An Schlafen war nicht zu denken.
Beim Frühstück keine freie Platzwahl, sehr merkwürdig! 0815 Buffet vor allem für Fleischesser, Vegetarier werden hier nicht besonders verwöhnt.
Alles in Allem ein eher misslungener Aufenthalt, allein der SPA-Bereich ist des gehobenen Preises würdig...doch um 20 Uhr wird hier schon geschlossen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Graefin1704!
Bewertet 30. Juli 2013

Über MeinDeal haben wir ein schönes Wellness Weekend gebucht. Zusätzlich haben wir noch eine Nacht länger reserviert. Das Essen ist sehr lecker und man bekommt immer genug. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und man fühlt sich willkommen als Gast. Meine Partnerin hat eine Laktoseintolleranz, auch das war kein Problem. Es gab immer eine adäquate Alternative. Uns hat jedoch gestört, das beim Frühstücksbuffet fast jedes Brötchen mit Kümmel gebacken wurde und wir mögen Kümmel überhaupt nicht. Da fehlt es an den nötigen Alternativen. Auch wollten wir im Seefeld ein Mountainbike mieten, was sich jedoch als sehr schwierig herausstellte. Kein Anbieter hatte eines in meiner Rahmengrösse (ich bin 193 cm gross). Ebenfalls gab es kein Fully Bike, sondern nur Harttail. Für uns eine Enttäuschung, da Seefeld viele schöne Mountainbike Routen anbietet. Unser eigenes Bike konnten wir aufgrund Platzproblemen mit dem Auto nicht mitnehmen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, martinfelder!
Bewertet 15. Juli 2013

Über ein umfangreiches Pauschalangebot gelangten wir zum Krumers Post Hotel & Spa.

Der Empfang und allgemein der Service im Hotel waren ausgezeichnet und wir fühlten uns während unseres Aufenthalts sehr willkommen.

Der Wellnessbereich ist sehr modern und gut gepflegt und bietet zahlreiche Flächen zum Ausruhen und Erholen. Der Pool war unserer Meinung nach einige Grad zu kühl, was jedoch nicht besonders störte, da wir diesen nicht allzu rege benutzten. Das einzige was fehlte war ein Whirlpool, hingegen überzeugten uns die verschiedenen Saunen umso mehr. Der Wellnessbereich ist sehr ruhig und war während unserem Aufenthalt nicht zu rege besucht, was im allgemeinen Bereich trotzdem für Privatsphäre sorgte.

Die Wellnessanwendungen wurden ebenfalls zu unserer Zufriedenheit ausgeführt und die Mitarbeiter arbeiteten sehr professionell (hatten auch mit Verletzungen keine Mühe). Leider konnten wir die gewünschte Massage zwecks zu hoher Auslastung nicht buchen, haben uns aber für ein anderes Angebot entschieden. Tip: Wellnessanwendungen unbedingt vor Anreise buchen!

Die Zimmer sind zwar nicht im modernen Stil eingerichtet, trotzdem stilvoll und sauber gehalten. Trotz der Lage in Richtung des Dorfplatzes hatten wir während des gesamten Aufenthalts nie das Gefühl, durch Lärm gestört zu sein (trotz nahe gelegener Kirchenglocke)

Die Restauration erfüllte unsere Bedürfnisse voll und ganz, wir genossen die 5-Gang-Menüs zum Abendessen. Das Frühstückbuffet bietet eine umfangreiche Auswahl. Einzig von der Nachmittagsjause machten wir nicht Gebrauch.

Die verschiedenen Inklusivleistungen im Pauschalangebot machten unseren Aufenthalt sehr abwechslungsreich.

Gesamtfeedback! Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar