“Große Mängel!”

Krumers Post Hotel & Spa
Bewertet am 10. August 2013

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, das Zimmer war aber eher ein Schock! Aussicht auf Lüftungsrohre und Oberlichten! Alter Teppichboden und Möblierung, im Bad nur Badewanne mit ekligen Duschvorhang, betagte Fliesen.
Da das Hotel mitten im Ort liegt, war das Gröhlen der nächtlichen innenstadt-Besucher bis in die Morgenstunden zu hören. An Schlafen war nicht zu denken.
Beim Frühstück keine freie Platzwahl, sehr merkwürdig! 0815 Buffet vor allem für Fleischesser, Vegetarier werden hier nicht besonders verwöhnt.
Alles in Allem ein eher misslungener Aufenthalt, allein der SPA-Bereich ist des gehobenen Preises würdig...doch um 20 Uhr wird hier schon geschlossen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Graefin1704!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Krumers Post Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juli 2013

Über MeinDeal haben wir ein schönes Wellness Weekend gebucht. Zusätzlich haben wir noch eine Nacht länger reserviert. Das Essen ist sehr lecker und man bekommt immer genug. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und man fühlt sich willkommen als Gast. Meine Partnerin hat eine Laktoseintolleranz, auch das war kein Problem. Es gab immer eine adäquate Alternative. Uns hat jedoch gestört, das beim Frühstücksbuffet fast jedes Brötchen mit Kümmel gebacken wurde und wir mögen Kümmel überhaupt nicht. Da fehlt es an den nötigen Alternativen. Auch wollten wir im Seefeld ein Mountainbike mieten, was sich jedoch als sehr schwierig herausstellte. Kein Anbieter hatte eines in meiner Rahmengrösse (ich bin 193 cm gross). Ebenfalls gab es kein Fully Bike, sondern nur Harttail. Für uns eine Enttäuschung, da Seefeld viele schöne Mountainbike Routen anbietet. Unser eigenes Bike konnten wir aufgrund Platzproblemen mit dem Auto nicht mitnehmen.

Danke, martinfelder!
Bewertet am 15. Juli 2013

Über ein umfangreiches Pauschalangebot gelangten wir zum Krumers Post Hotel & Spa.

Der Empfang und allgemein der Service im Hotel waren ausgezeichnet und wir fühlten uns während unseres Aufenthalts sehr willkommen.

Der Wellnessbereich ist sehr modern und gut gepflegt und bietet zahlreiche Flächen zum Ausruhen und Erholen. Der Pool war unserer Meinung nach einige Grad zu kühl, was jedoch nicht besonders störte, da wir diesen nicht allzu rege benutzten. Das einzige was fehlte war ein Whirlpool, hingegen überzeugten uns die verschiedenen Saunen umso mehr. Der Wellnessbereich ist sehr ruhig und war während unserem Aufenthalt nicht zu rege besucht, was im allgemeinen Bereich trotzdem für Privatsphäre sorgte.

Die Wellnessanwendungen wurden ebenfalls zu unserer Zufriedenheit ausgeführt und die Mitarbeiter arbeiteten sehr professionell (hatten auch mit Verletzungen keine Mühe). Leider konnten wir die gewünschte Massage zwecks zu hoher Auslastung nicht buchen, haben uns aber für ein anderes Angebot entschieden. Tip: Wellnessanwendungen unbedingt vor Anreise buchen!

Die Zimmer sind zwar nicht im modernen Stil eingerichtet, trotzdem stilvoll und sauber gehalten. Trotz der Lage in Richtung des Dorfplatzes hatten wir während des gesamten Aufenthalts nie das Gefühl, durch Lärm gestört zu sein (trotz nahe gelegener Kirchenglocke)

Die Restauration erfüllte unsere Bedürfnisse voll und ganz, wir genossen die 5-Gang-Menüs zum Abendessen. Das Frühstückbuffet bietet eine umfangreiche Auswahl. Einzig von der Nachmittagsjause machten wir nicht Gebrauch.

Die verschiedenen Inklusivleistungen im Pauschalangebot machten unseren Aufenthalt sehr abwechslungsreich.

Gesamtfeedback! Unbedingt empfehlenswert.

Danke, innigerd!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel kann den guten Standard auch bei unserem 3.Besuch in 3 Jahren behaupten.
Diesmal hatten wir die Juniorsuite 319 Richtung Dorfplatz/Kirche.
Der Aufenthalt war im Rahmen der Aktion "Luxus-Tage für 2 : Wellness, Cabrio & Casino", Aktionen, die das Hotel regelmässig in der ruhigen Saison veranstaltet.

Die Suite ist mit Bad,WC,Balkon,KAbel Flach-TV, Radio, Telefon, Safe und Minibar ausgestattet.
Das WC ist separat zum Badezimmer mit Badewanne, Bidet und Dusche.
Der Internetzugang funktioniert überall per Wireless und ist kostenlos.
Es hat eine Tee-Ecke mit gratis Teekocher und Trinkwasser.

Das Frühstücksbuffet und die 4-5-Gänge Nachtessen sind auch sehr gut.
Die Weinkarte ist gut aber leider ohne Jahrgangsangaben zu den Weinen.
Der SPA alleine ist ein Aufenthalt wert.

1  Danke, urk1955!
Bewertet am 8. Juli 2013

Eher zufällig gelangten wir via DeinDeal-Angebot zum Krumers Post Hotel & Spa und sind nach unserem Aufenthalt von 2 Nächten begeistert.

Das gesamte Personel des Hotels ist überaus freundlich und aufmerksam und erfüllt auch die kleinen Sonderwünsche mit einem Lächeln.

Das Hotel verfügt über ausreichend Gratisparkplätze, wäre aber auch mit dem Zug gut erreichbar. Im Dorf liegt es sehr zentral.

Unser Zimmer, eine Junior Suite mit Balkon in Richtung Dorfplatz war gemütlich und eher rustikal eingerichtet, geräumig und sauber mit separatem WC zum Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Der Champagner stand im Eiskübel mit einem kleinen Teller Früchte schon für uns bereit.
Einzig die Möbel auf dem Balkon waren etwas verschmutzt, dies liess sich aber mit ein paar Taschentüchern rasch beheben.

Abends durften wir zweimal das 5-Gänge-Menü des Hauses geniessen, wobei immer eine Auswahl möglich ist. Das Essen sowie auch die Präsentation kann ich nur loben.

Der wunderschöne Spa-Bereich entspricht den Bildern auf der Webseite in jedem Fall und lädt zum Verweilen ein. Am ersten Tag konnten wir vom "Late-Spa"-Tag bis 24:00 Uhr Gebrauch machen, am zweiten Tag buchten wir zusätzlich zum "Private Spa" noch eine Massage. Leider waren die von uns gewünschten Angebote (Hot-Stone/Dornbirn) so kurzfristig nicht verfügbar, weshalb wir uns für die Aromakerzen Massagen entschieden, die ebenfalls sehr angenehm und professionell durchgeführt wurden.

In unserem Package zusätzlich enthalten waren eine kurzweilige Kutschenfahrt und ein Casino Package, wo wir ebenfalls eine vergnügliche Zeit hatten.

Wir reisten extrem erholt zurück und behalten das Krumers in guter Erinnerung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Seefeld.

Danke, gexii!
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Spa-Bereich ist einfach der Hammer. Einzig das Whirlpool und das Eisbecken haben gefehlt. Der Ruheraum riecht nach Holzschnitzel und ist mit Wasserbetten und Kopfhörer ausgestattet. Entspannung pur!!! Das Personal ist überfreundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Uscho1!
Bewertet am 4. Mai 2013

Top SPA-Bereich, sehr freundliches Personal, wir wurden rundum verwöhnt, das Essen und der Wein war hervorragend, einzig die Zimmer sind eher etwas altmodisch Möbiliert und nicht mehr auf dem neusten Stand, aber trotzdem sehr sauber, es war ein rundum gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 158€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4.5*
Krumers Post Hotel & Spa ... genießen, entspannen & entdecken Genießen Sie die hervorragende Küche, welche raffinierte Gerichte aus regionalen und frischen Produkten zaubert. Entspannen Sie im 2.200 m² großen Natural Spa (für Gäste ab 16 Jahren) bei beruhigenden Massagen und träumen Sie in den Panorama-Ruhebereichen mit Blick auf die Tiroler Berge. Entdecken Sie die wunderbare Tiroler Bergwelt und Ihre Freude an Sport und Bewegung! Kulinarische Genüsse Intuitiv – authentisch – bodenständig und mit großer Leidenschaft! Der langjährige Küchenchef Horst Schauer begeistert durch höchste Qualität immer wieder aufs Neue. Nach dem Motto zurück zur Natur werden erlesene Genüsse aus überwiegend regionalen und saisonalen Produkten geschaffen. Eine Symbiose zwischen traditionellen und doch leichten modernen Gerichten aus frischen, auserwählten Zutaten. Krumers Verwöhnpension: • Vitales Frühstücksbuffet • 5-Gang-Wahldinner • großes Buffet mit knackfrischen Salaten & Vorspeisen • Wöchentlich ein exklusives Gala-Dinner mit 6-Gänge-Menü • kleine Nachmittagsjause mit Süßem und Deftigem, dazu Kaffee, Tee und verschiedene Säfte • frisches Obst, gesunde Knabbereien, Quellwasser, Teebuffet im Spa Stüberl • Täglich frisches Quellwasser am Zimmer NATURAL SPA mit über 2.200m²: Indoor-Pool, verschiedene Panorama-Saunen, Dampfbad, Damensauna, Infrarotkabine, Solarium, Ruhebereiche mit Wasserbetten, Eisbrunnen und Erlebnisduschen, 6 Behandlungsräume für Massagen und Kosmetikbehandlungen, ein Paar-Behandlungsraum, Spa-Stüberl, Liegewiese, 360° Dachterrasse, Garderobe mit Spint für Frühanreisen, neuer Fitnessraum mit modernsten Techno-Gym Geräten, großer Gymnastikraum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa