“Top Spa Hotel nahe Innsbruck”

Krumers Post Hotel & Spa
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Hier ist alles top:

- Preise (116€ incl Halbpension)
- leckeres Frühstück
- schöne Jause
- weltklasse Spabereich mit wirklich moderaten Preisen (Massagen - super!!!)
- gratis Internet
- zwei Skilifte in Laufreichweite
- 20min vom Airport weg
- toller & netter Service
- mitten in Seefeld, trotzdem ruhig

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, KirkyHAM!
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe sehr Sie möglichst bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, ihr

Es gibt aktuelle Bewertungen für Krumers Post Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2012

Phantastischer Wellnessbereich mit sehr nettem und professionellem Personal! Das "Büffett" im Spabereich ist etwas spärlich.
Zimmer war sehr sauber, nettes Zimmermädchen; allerdings nicht frisch renoviert - also sichtbare Gebrauchsspuren.
WLAN - Empfang wechselhaft!
Rezeption freundlich, aber anonym (familiär??); Hoteleingang ab Dorfplatz ? schlecht ersichtlich und "dauernd Zugang zu allen Zimmern" für Jedermann
Gastronomiepersonal sehr zuvorkommend.
Kaffee zum Frühstück und am Nachmittag nicht unbedingt geniessbar.
Bar geschlossen. Schade, Platzhirsch ist kein Ersatz für die schöne und gut eingerichtete Bar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner M!
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung an andere Gäste! Ihre Anregungen und Tipps nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen diese auch in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet am 11. September 2012

Phantastischer Wellnessbereich mit sehr nettem und professionellem Personal! Das "Büffett" im Spabereich ist etwas spärlich: Äpfel und getrocknete Bananen - sollte man dann beser als Snack bezeichnen!
WLAN - Empfang wechselhaft!
Rezeption freundlich, aber anonym (familiär??)
Gastronomiepersonal schlecht organisiert; arrogant und deutlich zuvorkommender zu den Paaren und Gruppenreisenden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, smaslo2012!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Eigentlich ist unser gesamtes Team (siehe bisherige Bewertungen) für seine Freundlichkeit und unverfälschte Gastfreundschaft bekannt, Anonymität und Arroganz entsprechen in jedem Fall nicht unserem Standard. Sollten Sie dieses Gefühl zu meiner großen Verwunderung während Ihres Aufenthaltes gehabt haben möchte ich mich hierfür herzlich entschuldigen und Ihnen versichern dass dies ein Einzelfall war.

Wir hoffen Sie möglichst bald wieder bei uns zu Gast sind!

Bewertet am 10. September 2012

Meine Frau und ich hätten uns kein besseres Ziel für unsere Flittertage aussuchen können. Wir haben in diesen Tagen ein Hotel genossen, das tolles - extrem aber nicht übertrieben freundliches - Personal in allen Bereichen, eine absolute Spitzen-Küche, einen himmlischen Wellness-Bereich (besonderes Highlight: die Wasserbetten im Zirbennest!), perfekten Rund-um-Service, fanatsievolles Zusatzprogramm (Bentley-Tour, Spielbank-Besuch, etc.) bietet ... das alles gibt es zu einem absolut erschwinglichen Preis! Kurzum: Wir waren begeistert und kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ted2205!
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerade die Flittertage stellen einen Urlaub dar den man unvergesslich in Erinnerung behalten sollte, umso mehr freut es mich dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns so richtig verwöhnen und begeistern konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen bei uns im Haus und wünschen Ihnen glückliche Tage zu zweit!

Bewertet am 2. September 2012

Ein Traumteam - von der Rezeption, die einfach alles möglich macht - bis zum Service - gratuliere herzlich!
Das Hotel erfüllt alle Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus. Großer Wert wird auf Sauberkeit gelegt.
Besonderes Kompliment an den neuen Wellnessbereich, ein gelungenes Ambiente schafft hier so richtiges Wohlfühlambiente.

Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UllaAustria!

Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung, die uns natürlich sehr schmeichelt. Ihre Komplimente habe ich mit Freude an das gesamte "Krumers-Team" weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Bewertet am 23. August 2012

Fuer den Wellness-Bereich ein grosses Kompliment, Zimmer und Kueche entsprechen eher einem 3 statt 4-Sterne Hotel. Die Zimmer benoetigen dringen ein Facelift, alter Stil, abgenutzt, die Moebel ziemlich zusammengefuerfelt, in der Dusche keine Ablage, die Zahnputzbecher kippten schon von alleine aus der Halterung, in den Mauern Risse, der Holzbalkon hat lange keine Farbe gesehen...aber alles tip-top sauber. Die Kuche war manchmal sehr gut und manchmal sehr schwach, das fanden wir recht seltsam. Der Fruehstueckskuchen und Aufschnitt, wie auch der Nachmittagskuchen waren allen 6 Tage immer die gleichen und low-cost (Kugelhupf und Blechkuchen). Das restaurantpersonal extrem chaotisch und abgehetzt, zum Abendessen haben wir uns eigentlich nie erholt...entweder kam keiner, oder drei Leute hintereinander mit der gleichen Frage, man sass meist lange vor seinen leeren Tellern bevor sie abgeraeumt wurden, den Wein bekamen wir meist erst nach dem ersten Gang. Die Haelfte der Kellner konnte nicht mal eine Weinflasche mit Korken oeffnen. Zwar waren alle sehr nett, aber nicht professionell im Service (ausser der Kuechenchef selbst). Da haben wir uns in so manchem einfachen Gasthof schon besser aufgehoben gefuehlt. Im Fitnessbereich waren die Getraenke immer leer und standen stundenlang schmutzige Becher herum. Vom Galadinner waren wir sehr enttaeuscht. Alle waren chick angezogen, aber mir war nicht klar, fuer was: andere Hotel haben fuer solche Abende spezielle Musik (live), eine nette Tischedeko, der Hotel-chef ist anwesend, evtl eine kleine Ansprache...irgendwas besonderes...hier was alles beim Alten, ausser dass das Menue etwas laenger war. Sehr enttaeuschend. Dafuer ist im Ganzen gesehen der Preis leider zu hoch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CrisBeeee!

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Mühe uns Ihre Eindrücke so detailliert zu hinterlassen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben diese umgehend mit unserem Team besprochen. Ich kann Ihnen versichern - wie Sie auch anhand der anderen Bewertungen eindeutig feststellen können - dass die kleinen Mißgeschicke im Service nicht die Regel sind und möchte mich bei Ihnen dafür herzlich entschuldigen.

Wir hoffen Sie möglichst bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2012

Perfekter Kurztrip über einen Feiertag. Von der Buchung über den Aufenthalt war alles sehr gut. Sehr unkompliziertes Personal, sehr gute Atmosphäre, toller Wellnessbereich und vorzügliche Küche. Wir sind vollauf zufrieden gewesen, und nach einem Tag waren wir richtig erholt und bestens gewappnet für die restliche Woche. Wir werden wenn irgendwie möglich bald wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Vielen Dank für Ihre positive Empfehlung, es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie so richtig verwöhnen konnten.

Das gesamte Krumers-Team freut sich schon jetzt wenn Sie möglichst bald wieder bei uns im Haus zu Gast sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 5 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Anschrift: Dorfplatz 25 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 163€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4.5*
Krumers Post Hotel & Spa ... genießen, entspannen & entdecken Genießen Sie die hervorragende Küche, welche raffinierte Gerichte aus regionalen und frischen Produkten zaubert. Entspannen Sie im 2.200 m² großen Natural Spa (für Gäste ab 16 Jahren) bei beruhigenden Massagen und träumen Sie in den Panorama-Ruhebereichen mit Blick auf die Tiroler Berge. Entdecken Sie die wunderbare Tiroler Bergwelt und Ihre Freude an Sport und Bewegung! Kulinarische Genüsse Intuitiv – authentisch – bodenständig und mit großer Leidenschaft! Der langjährige Küchenchef Horst Schauer begeistert durch höchste Qualität immer wieder aufs Neue. Nach dem Motto zurück zur Natur werden erlesene Genüsse aus überwiegend regionalen und saisonalen Produkten geschaffen. Eine Symbiose zwischen traditionellen und doch leichten modernen Gerichten aus frischen, auserwählten Zutaten. Krumers Verwöhnpension: • Vitales Frühstücksbuffet • 5-Gang-Wahldinner • großes Buffet mit knackfrischen Salaten & Vorspeisen • Wöchentlich ein exklusives Gala-Dinner mit 6-Gänge-Menü • kleine Nachmittagsjause mit Süßem und Deftigem, dazu Kaffee, Tee und verschiedene Säfte • frisches Obst, gesunde Knabbereien, Quellwasser, Teebuffet im Spa Stüberl • Täglich frisches Quellwasser am Zimmer NATURAL SPA mit über 2.200m²: Indoor-Pool, verschiedene Panorama-Saunen, Dampfbad, Damensauna, Infrarotkabine, Solarium, Ruhebereiche mit Wasserbetten, Eisbrunnen und Erlebnisduschen, 6 Behandlungsräume für Massagen und Kosmetikbehandlungen, ein Paar-Behandlungsraum, Spa-Stüberl, Liegewiese, 360° Dachterrasse, Garderobe mit Spint für Frühanreisen, neuer Fitnessraum mit modernsten Techno-Gym Geräten, großer Gymnastikraum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa