“Gutes Hotel mit schönem grossem SPA (2.Besuch)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krumers Post Hotel & Spa

Krumers Post Hotel & Spa
Zufikon
“Gutes Hotel mit schönem grossem SPA (2.Besuch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unser zweiter Besuch im Hotel nach Herbst 2011 hat den guten Eindruck vom ersten Mal bestätigt. Diesmal hatten wir eine Junior-Suite (DZ 218) mit der üblichen Krumer's Halbpension mit diversen Zusätzen Gourmer Candle-Light Dinner, Privat Sauna usw.

Mit Ausnahme einger kleineren Pannen mit der Küche war alles Bestens. Der gute Service und Pannen-Entschädigung in der Form einer Weinflasche waren angemessen und guter Ausgleich.

Das Hotel kann ohne "wenn" und "aber" weiterempfohlen werden

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, urk1955!
, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie rundum begeistern konnten.

Es freut mich sehr wenn wir Sie möglichst bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hat eine ideale Lage und doch sehr ruhig. Die Junior-Suite, die wir bewohnten, war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Viel Platz für Kleider. Geschätzt haben wir auch das getrennte WC. Dann grosse Dusche und Badewanne. Auf dem Zimmer fanden wir zum Empfang Sekt, einen kleinen Kuchen und Früchte.
Der Spa - Bereich ist ganz neu und sehr schön gestaltet. Wir genossen eine Privat-Sauna mit Privat-Ruheraum mit Getränk. Im Spa-Bereich stehen kostenlos Getränke, Früchte und Nüsse.
Der Pool-Bereich ist erholsam, ( Sitzsäcke-Liegen ) laden geradezu ein. Das Personal freundlich und hilfsbereich. Schönes Angebot im Spa-Bereich.
Frühstück einfach super, Riesenauswahl, dann um 14:30 Uhr eine Jause, mit Suppe, etwas Salzigem und Süsses, Kaffee und verschiedene Tee's. Das Nachtessen einfach Spitze, Service aufmerksam und freundlich. Alles sehr sauber und gemütlich, geschmackvoll eingerichtet. Rund um das Hotel, viele Möglichkeiten für Spaziergänge, Wanderungen, Einkauf. Kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, yvsche!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung samt Weiterempfehlung, es freut mich sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie so richtig verwöhnen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei uns!

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist mir seit 17 Jahren bekannt, allerdings nie als Übernachtungsgast. Jetzt kam mir ein Angebot zum "Luxus-Wellnesswochenende" eines Reiseanbieters gerade recht zu meinen Plänen, einige Tage wieder in Seefeld zu verbringen. Dazu habe ich natürlich die Erfahrungen der Reisenden vor mir aufgerufen, in den üblichen Bewertungsportalen, wie das heutzutage fast jeder macht. Auffallend war für mich eine Diskrepanz der jüngeren Urteile jeweils.
Ich selbst würde mich als sehr reiseerfahren beurteilen, kenne die besten Hotels Europas, bin ambitionierter Hobbykoch und Feinschmecker, siehe mein Profil.
Ich komme gerade aus Seefeld zurück und resumiere die vergangenen 4 Tage, die ich mit Verlängerungsnächten über die Fa. Travelzoo im Krumers Posthotel verbracht habe.
Das "Package" wurde ja von - sagen wir - sehr detailversessenen Vorrednern bereits beschrieben, beurteile ich wie folgt:
Das Hotel befindet sich in Bestlage in Seefeld. Fast alle Einrichtungen sind renoviert, aber nicht irgendwie, sondern grandios: das Restaurant besticht in gedämpften Beigetönen, ist modern und gemütlich zugleich, Rezeption und übrige Räume im Tiroler Stil, Bar eher wieder schörkellos und modern gehalten.
Der neu renovierte Wellnessbereich mit Innenpool von 31 Grad im 2. Stock, Saunalandschaft,
Ruhebereichen teils mit Wasserbetten ist architektonisch das Beste und Modernste, was ich seit langen Jahren (!) gesehen habe, ein ganz großer Wurf, mein Kompliment!!
Der Entspannungsfaktor des Schwimmens im klassisch designtem Pool fast auf Augenhöhe der Kirchturmuhr von Seefeld ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.
Der Service: Rezeption supernett, keine Probleme. Übrigens kostenloses Parken direkt vor der Haustür. Der Service im Restaurant wird von einem kompetenten, engagierten Chef geleitet. Das weitere Vorgehen allerdings bleibt mir ein Rätsel: ich wurde in den 4 Tagen zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend bedient, auch immer im Zeittakt der Menüfolge abends, wie wir uns es wünschten, jedoch immer von verschiedenen Kellner/Innen, bis zu 4 gleichzeitig. Eine Systematik erschloß sich mir hier nicht.
Die Ausfahrt mit dem Bentley war mit dem gut gelaunten Chauffeur trotz meiner Ortskenntnisse eine informative und vergnügliche Sache. Ich fahre eine S-Klasse, es ging hier nicht um das Auto, sondern um das Gesamterlebnis.
Das Essen:
das Frühstück verdient 9 von 10 Punkten (wer kennt das "perfekte Dinner" noch nicht?). Es fehlt an einem Show-Koch, der z. B. Omelettes zubereitet, und an größererer Auswahl von Brot, auch Laugenbrot. Die Qualität lässt ansonsten keine Wünsche offen.
Das Abendessen war im großen Schnitt 8 von 10 Punkten wert. Wie ich hörte, war gerade in diesen Tagen ein Küchenchefwechsel vollzogen worden. Wir erhielten ganz ausgezeichnete Fischgerichte, innovative und creative Vorspeisen, solide gemachte Nachspeisen, aber auch leider auch ein paar wenige Gerichte, deren Würze zu wünschen übrig ließ.
Die nachmittägliche "Jause" war in der Tat nicht diese Bezeichnung wert, mit einem Salat, ein paar Kuchenstückchen und einer Suppe vom Vorabend hat diese Präsentation mit der nahezu urheberrechtlichen Bezeichung im Bayerischen und in Tirol (Geselchtes, Schinken, Pressack, Radieschen, Gurken, Bauernbrot, Bier, Schnaps, ich weiß nicht was... )nichts zu tun. Daran wird wohl auch gearbeitet. Sonst müsste man dies als kleinen "Snack" jenseits der Mittagszeit bezeichnen. Aber sonst haben wir keine Probleme...
Ein einziges hartes Problem hatte ich doch: die Badheizung war nicht funktionsfähig, nach Reklamation wurde der Mangel erst nach 2 Tagen behoben (Juniorsuite, die mit Blick zum Dorfplatz eine Dauershow darstellt, mit nicht ganz zeitgemäßem Mobiliar, viel Atmosphäre, sehr guten Betten, einem Flatscreen-Fernseher, top renoviertem Bad mit Wanne und Dusche, separatem WC mit Waschbecken, Fußbodenheizung). Die Reinigung war bei uns tadellos.
Was soll ich sagen? Beruflich und privat kenne ich viele Hotels. Wenn jemand sucht, so wird er finden, vor allem einen Mangel. Ich habe auch einige kleine Mängel gefunden, aber das Gesamtbild war: einfach großartig!!
Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen.
Ich denke, dass ich wiederkomme, und dass das Hotel bald ein 4 Sterne plus-Haus sein wird.

4 Danke, medicus_10!
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung, es freut mich sehr dass Sie sich dafür so viel Zeit genommen haben.

Besonders danke ich Ihnen natürlich für Ihre zahlreichen Anregungen, von denen wir einige bereits in die Tat umgesetzt haben: Z.B. bereitet ein eigener Frühstückskoch jetzt in unserer Showküche am Frühstücksbuffet frische Omelettes ganz nach Ihrer Wahl zu.

Es würde mich sehr freuen gerade Sie als "Seefeld-Kenner" als Stammgast zu gewinnen und hoffe sehr dass wir Sie möglichst bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen..

Triesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Haben leider ein schmutziges Zimmer bekommen, mit etlichen defekten sachen im Bad und WC.
Wellnessbereich super schön, Restaurant und Essen erste Klasse.
Würde das Hotel sicherlich weiter empfehlen wenn bei dem Zimmer Bad und WC sauber und ohne defekt wären.
Finde es echt schade das wir so ein grässliches Zimmer für diese drei Tage bekommen haben.
Seefeld ist sonst ein wunderschönes kleines Städtchen.
Hoffe es wird im Hotel was getan um diese Schäden zu reparieren und voralem sollten sie auf Sauberkeit achten.

Danke, Modesto H!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese in manchen Bereichen nicht 100% positiv ausfällt. Was die Sauberkeit und defekten Teile im Zimmer bzw. Bad betrifft wäre ich über detaillierte Informationen sehr dankbar, denn während Ihres Aufenthaltes haben wir anscheinend diesbezüglich keine Informationen erhalten. Vielen Dank im voraus!

Es freut mich sehr dass Ihnen unser neuer Wellnessbereich so gut gefallen hat und freuen uns Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten probeweise ein Arrangement in diesem Hotel über Travelzoo gebucht.
Der Titel meiner Bewertung drückt exakt aus, wie wir unseren Aufenthalt in diesem Haus empfunden/erlebt haben. Sie bekommen alles was Ihnen versprochen wurde/Sie gebucht haben, jedoch ohne etwas Besonderes, was das gewisse Etwas ausmacht, und einen Aufenthalt, in einer sehr vergleichbaren Welt, unverwechselbar macht.

Im nachfolgenden zähle ich auf, welche Leistungen unser gebuchtes Programm enthielt, und ergänze diese mit unseren persönlichen objektiven Beobachtungen. Meine subjektive Meinung, möchte ich erst ganz zum Schluss anführen - da diese selbstverständlich nur subjektiv das Resultat dessen widerspiegelt, in welcher Form unsere persönlichen Erwartungen erfüllt wurden.

1." Eine Flasche Champagner und Früchte am Zimmer zur Begrüssung" - Die Flasche Champagner war gut, gekühlt, und stand bei Ankunft bereit. Die "Früchte" bestanden aus zwei schrumpeligen Äpfeln, die wir selbstverständlich nicht aßen.

2. "Casino Package im Casino Seefeld inkl. Eintritt, Startjetons und 2 Gläser Sekt an der Casinobar" - Die Startjetons wären im Wert von Euro 10,-- zur Verfügung gestellt worden. Das Casino Package haben wir jedoch nicht wahrgenommen.

3. "Panorama Tour mit Chauffeur mit dem Bentley Flying Spur" Das Auto war schick, der Fahrer freundlich. Versprochene Dauer 60 Minuten - tatsächliche Dauer 50 Minuten.

4. "Private Sauna mit Salzpeeling und Aroma Körperöl" Wir hatten tatsächlich eine Sauna, mit kleinem Ruheraum für 60 Minuten für uns alleine. Das Salzpeeling mit Aromakörperöl wurde uns zur Benutzung hingestellt - unsere Erwartung, das es sich hierbei um eine von Fachpersonal durchzuführende Anwendung handelt, wurde nicht erfüllt. Der mit Kerzen ausgestattete Ruheraum, hätte stimmungsvoll wirken können, wenn diese für uns entzündet worden wären.

5. "Opulentes Frühstücksbuffet mit kalten und warem Speisen" - Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, auch Prosecco stand zur Verfügung. Eine Omlette Station suggerierte, dass solche auch zubereitet werden. Nach minutenlanger Wartezeit vor dieser, kam jedoch niemand, worauf ich einen der Kellner, die vorher mein Warten zur Kenntnis nahmen, sich jedoch nicht kümmern mochten, ansprach. Meine Frage nach der Besetzung der Omelette Station wurde mit folgendem Kommentar beantwortet. "Wo isser denn schon wieder". Bemüht machte sich der Kellner, der vorher Schriftstücke bearbeitete, selbst an die Zubereitung, ohne sich vorher die Hände zu waschen. Die Omeletts waren von guter Qualität. Dieser Vorgang wiederholte sich am darauffolgenden Morgen exakt identisch.

6. Mittagssnack / Nachmittagsjause süß und deftig mit Kaffee & Tee. - folgendes Angebot stand zur Auswahl: süß: verschiedene kleine Gebäckstückchen ; deftig: Kartoffelsuppe bzw. Kartoffelsalat ohne alles. Filterkaffee ; Teebeutel ca. 8 verschiedene Sorten.

7. "5-Gang Dinner" - Wir bekamen jeden Abend 5 Gänge serviert. Am ersten Abend stellte sich ein Kellner als "unser Kellner" vor, der uns "theoretisch" (so seine Ausdrucksweise) durch den Abend begleiten wollte. Verschiedene kleine gekünstelte Späße sollten Atmosphäre schaffen, was aufgrund der etwas statisch, standartisierten Ausdrucksweise bei uns mißlang.
Als etwas später neue Gäste am Nachbartisch mit genau den gleichen Formulierungen und Späßen begrüßt wurden, wussten wir weshalb wir vorher den"statischen" Eindruck gewonnen hatten. "Unser Kellner" war nur zwischendurch bei uns, serviert wurde von vielen verschiedenen stets eiligen, aber immer freundlichen Kellnern. Die Speisen waren durchweg gut - nichts besonderes - aber gut.

8. "Tagsüber frisches Obst, gesunde Knabbereien, Quellwasser und Tee in der Spa Lounge" -
Das angebote Obst bestand aus Äpfeln (nur aus Äpfeln am ersten Tag!), Äpfeln und einer (!) Orange am zweiten Tag. Nach mir folgende Gäste hatten diese Auswahl nicht mehr, da ich die Chance ergriff, die Orange zu essen. Die Zubereitung war dahingehend schwierig, da weder Besteck (auch kein Plastik) noch Servietten verfügbar waren. Die gesunden Knabbereien bestanden aus verschiedenen getrockneten Früchten, dargeboten in einer Schale. Wasser stand in einer Karaffe bereit, Tees in gleicher Auswahl wie in der Nachmittagsjause.

9. "Zutritt zum neuen Spa" - der Spa-Bereich ist insgesamt sehr schön, und modern gestaltet. Die Bilder auf der Homepage sind absolut authentisch. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen - wenngleich der Titel meiner Überschrift auch hier stimmt. Spa-Bereich JA, das Besondere jedoch, z.B. freundliches, hilfsbereites Personal, welches uns von sich aus durch die 2.200 qm (!) führt, und uns die Anlage zeigt, NEIN. So haben wir einen besonders schönen Ruheraum mit Wasserbetten und Meditationsmusik über Sennheiser Kopfhörer nur durch Zufall im etwas versteckten Dachgeschoss am zweiten und letzten Tag unseres Aufenthaltes gefunden.

Unsere subjektive Meinung.
Auch wenn etliche der obengenannten Beobachtungen Anlass zu negativer Kritik und Reklamation gegeben hätten, so haben wir diese nicht geübt. Da wie bereits erwähnt, haben wir ja exakt das bekommen, was uns versprochen wurde.

Dass es in unserer Auffassung selbstverständlich sein sollte, frisches UND verschiedenes Obst auf´s Zimmer zu stellen, eine Panoramafahrt eher 2 Minuten länger, als 10 Minuten kürzer dauern sollte, den Kerzenschein im Private Spa zu entzünden, wenn diese schon vorhanden sind, ein Omlette-Koch auch vor Ort ist, wenn eine entsprechende Zubereitung offeriert wird, bzw. ein Kellner, wenn er schon dankenswertenweise den Job übernimmt, sich aus hygenischen Gründen die Hände wäscht, bevor er mit Lebensmitteln arbeitet, ein Mittagssnack nicht nur aus einem kleinen, faden Angebot (Kartoffelsalat ohne irgendetwas dazu) besteht , Verbindlichkeit und Authentizität eines Kellners, der sich ehrlich und wirklich um einen Gast bemüht, statt vorbereitete Standartfloskeln herunterzuleiern, mehr als "nur" Äpfel und eine Orange in der Spa Lounge zu finden sind, wenn von Obst die Rede ist. Was wäre dabei, ein paar Bananen Birnen, Pflaumen oder sonst etwas mit hinzustellen? Sicher, Äpfel sind auch Obst, aber die Ankündigungen suggerierten anderes.
Ich könnte noch weiter so aufzählen, und die Hotelleitung wird nun sicher kommentieren, weshalb wir unsere subjektive Meinung nicht vor Ort vorgetragen, und somit Anstoß zu Veränderungen noch während unseres Aufenthaltes gegeben hätten.
Wir wollten jedoch einen friedlichen, harmonischen Wellness Urlaub verbringen, und nicht als Berater fungieren, wie ein Hotel besser zu machen ist.
Auch sind alle zuletzt genannte Punkte nur unsere persönliche Empfindung - andere Hotelgäste sind vielleicht zufrieden, wenn "nur" Äpfel ausliegen, Spa Kerzen nicht brennen, oder der Ober stets die gleich Leier herunterbetet. Wir maßen uns nicht an, der Maßstab zu sein, wollen anderen orientierungssuchenden Reisenden diese Erfahrungen jedoch zur Verfügung stellen, um für sich selbst zu entscheiden, welche Erwartungen man an ein Hotel, und gebotenen Service hat.

5 Danke, Maverick1980!
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe unser Haus uns unsere Services so detailliert zu bewerten. Wie Sie bereits in Ihren Ausführungen erwähnen ist es für einen Hotelier leichter und fair vor Ort auf diverse Unpässlichkeiten direkt zu reagieren - vorausgesetzt wir bekommen diese von unseren Gästen auch mitgeteilt.

Wie Sie sicher an unseren Antworten auf alle Bewertungen sehen ist uns ein „Follow-up“ nach dem Aufenthalt mit unseren Gästen sehr, sehr wichtig, wenn nicht sogar essentiell. Ihrem Tripadvisor-Profil können wir entnehmen dass Sie üblicherweise ausschließlich in 5-Sterne Hotels der Luxusklasse (ich bezeichne das einfach mal ganz Salopp „S-Klasse“) wohnen, so sind wir natürlich schon ein bisschen stolz dass Ihre Wahl auf uns („E-Klasse“) gefallen ist. Könnte dies vielleicht auch der Grund sein dass Sie unser Haus insgesamt öffentlich als „mangelhaft“ bewerten obwohl unsere Hauptfehler Ihren Schilderungen zufolge in fehlenden Obstsorten und nicht angezündeten Kerzen liegen und Sie mit dem Gesamtangebot (Wellness, Zimmer, Kulinarik) eigentlich durchaus zufrieden waren?

Wir nehmen Ihre zahlreichen Anregungen und Verbesserungsvorschläge natürlich dankend entgegen und setzen alles daran uns in den von Ihnen angesprochenen Punkten auch weiterhin zu verbessern.

Negative öffentliche Bewertungen schädigen einen Hotelbetrieb über Jahre, in Ihrem Fall wäre dies durch 2-3 kleine Hinweise durchaus vermeidbar gewesen, es wäre uns im Übrigen eine Freude gewesen die Kerzen anzuzünden und Ihnen einen Obstteller zuzubereiten, denn ehrliche, gelebte Gastfreundschaft zählt zu den wirklichen Stärken unseres Hauses (siehe alle anderen Bewertungen).

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir verbrachten 4 Tage in Seefeld im Krumers, 1 Tag hätte gereicht. Ich probier mich aufs Wesentliche zu beschränken:

Unser Package beinhaltete "Begrüssungs-Drink, Mittagssnacks, Nachmittagsjause, Bentley-Fahrt, ein Abendessen im Casino Restaurant...":
Begrüssungsdrink? gibt es nicht
Mittagssnack? nein das gehört zur Nachmittagsjause
Nachmittagsjause? Rote Bohnen und Maissalat aus der Büchse inkl. Flüssigkeit, Käsesuppe ohne Löffel....
Abendessen im Casino Restaurant? Oh sorry, das ist leider geschlossen. Wir offerieren ihnen ein zusätzliches Amuse Bouche beim Nachtessen in unserem Restaurant.
Die Bentley Fahrt war sehr schön und wirklich ein Erlebnis.

Zimmer klein, alt
Angebotene Snacks auf Teller über Datum
Ambiente lieblos, hat nichts mit österreichischer Gastfreundschaft zu tun

Der neue Spa Bereich ist sehr schön, aber wenn er erst Nachmittags öffnet, die frischen Gläser immer alle gebraucht sind, es keine Handtücher hat (auch nach 3-maligen Nachfragen) und das angepriesene Buffet im Spa Bereich aus einem Teller getrockneten Bananen besteht. Naja.

Massagen/Behandlungen waren husch husch, bei 50 Minuten Massage steht man nach 45 Minuten wieder vor der Tür.

Essen war ok, aber mehr nicht. Kein Genuss, lieblos angerichtet. Service absolut überfordert, lange Wartezeiten, nicht qualifiziertes Personal.

Spezielles Galadinner besteht im Unterschied zum normalen Menu aus einem zusätzlichen Amuse-Bouche und einer Kugel Sorbet zwischendrin.

Hatten gutes Gespräch mit der Geschäftsleitung, hat alles daran gesetzt uns glücklich zu machen, aber einer allein kann bei diesem Hotel nichts anrichten. Da fehlt es am ganz Wesentlichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, Beatrice A!
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung, selbst wenn diese in einigen Bereichen nicht positiv für uns ausfällt - und in einigen Bereichen (z.B. Mais aus der Büchse, SPA erst nachmittags geöffnet...) nicht ganz berechtigt ist. Da Ihre Ausführungen einen Aufenthalt betreffen der schon über 5 Monate zurückliegt darf ich Ihnen die positive Nachricht übermitteln dass wir uns in fast allen von Ihnen angesprochenen Bereichen bereits im vergangenen Jahr erheblich verändert haben. Bereits seit Spätherbst 2011 begeistern wir unsere Gäste mit einem neuen Küchen- und Serviceteam, auch der SPA-Bereich steht unter neuer Leitung.

In jedem Fall freuen wir uns sehr wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind und Sie sich von den zahlreichen Veränderungen (siehe andere Bewertungen) begeistern lassen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren in der letzten Januarwoche für 4 Tage im Kurzurlaub.
Aus unserer Warte gibt es nur ganz kleine Kritikpunkte in einem schönen Urlaub.
Die Küche war nicht schlecht aber auch nicht gut. Auf meine Kritik ging der Kellner nicht ein.
Beim Teller abräumen kam der Spruch War gut ? danach von ihm gleich ein ja.
Im tollen Spa fehlt unserer Meinung ein Sprudelbad und ein Abkühlbecken.
Wir haben in den 4 Tagen nicht bemerkt wer der Chef in den einzelnen Abteilungen ist.
Trotzdem wir würden das Hotel wieder Besuchn.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ivi59!
Krumers-Post, Inhaber von Krumers Post Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre angeführten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben diese umgehend mit unserem Team besprochen.

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 2 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 8 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Krumers Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krumers Post Hotel & Spa

Unternehmen: Krumers Post Hotel & Spa
Anschrift: Dorfplatz 25 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Die Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krumers Post Hotel & Spa 4*
Krumers Post Hotel & Spa ... genießen, entspannen & entdecken Genießen Sie die hervorragende Küche, welche raffinierte Gerichte aus regionalen und frischen Produkten zaubert. Entspannen Sie im 2.200 m² großen Natural Spa (für Gäste ab 16 Jahren) bei beruhigenden Massagen und träumen Sie in den Panorama-Ruhebereichen mit Blick auf die Tiroler Berge. Entdecken Sie die wunderbare Tiroler Bergwelt und Ihre Freude an Sport und Bewegung! Kulinarische Genüsse Intuitiv – authentisch – bodenständig und mit großer Leidenschaft! Der langjährige Küchenchef Horst Schauer begeistert durch höchste Qualität immer wieder aufs Neue. Nach dem Motto zurück zur Natur werden erlesene Genüsse aus überwiegend regionalen und saisonalen Produkten geschaffen. Eine Symbiose zwischen traditionellen und doch leichten modernen Gerichten aus frischen, auserwählten Zutaten. Krumers Verwöhnpension: • Vitales Frühstücksbuffet • 5-Gang-Wahldinner • großes Buffet mit knackfrischen Salaten & Vorspeisen • Wöchentlich ein exklusives Gala-Dinner mit 6-Gänge-Menü • kleine Nachmittagsjause mit Süßem und Deftigem, dazu Kaffee, Tee und verschiedene Säfte • frisches Obst, gesunde Knabbereien, Quellwasser, Teebuffet im Spa Stüberl • Täglich frisches Quellwasser am Zimmer NATURAL SPA mit über 2.200m²: Indoor-Pool, verschiedene Panorama-Saunen, Dampfbad, Damensauna, Infrarotkabine, Solarium, Ruhebereiche mit Wasserbetten, Eisbrunnen und Erlebnisduschen, 6 Behandlungsräume für Massagen und Kosmetikbehandlungen, ein Paar-Behandlungsraum, Spa-Stüberl, Liegewiese, 360° Dachterrasse, Garderobe mit Spint für Frühanreisen, neuer Fitnessraum mit modernsten Techno-Gym Geräten, großer Gymnastikraum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krumers Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krumers Post Hotel Seefeld In Tirol
Krumers Post Hotel And Spa