Highlights aus Bewertungen
Top Hütte über Seefeld

Super Hütte über Seefeld in Tirol. Gutes Essen 🥘 . Preis Leistung stimmt hier . Toller ... mehr lesen

Bewertet am 11. August 2021

Bewertungen (1.043)
1.043 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Super Hütte über Seefeld in Tirol.

Gutes Essen . Preis Leistung stimmt hier .

Toller Kaiserschmarren, den Hauseisbecher kann ich empfehlen der ist Riesig da können locker 2 Personen davon Essen und das für 6,90€

1  Danke, ZimOKT!
Bewertet am 6. August 2021

Bedient wird nur wer Geimpft, Genesen oder getestet ist. Selbst zum Mitnehmen gibt es für gesunde Menschen nix.

Absolutes No-Go!

1  Danke, Horn-Vieh2!
Bewertet am 5. August 2021

Das Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Man hat einen wunderschönen Ausblick und Sitzschauckeln für tolle Bilder.

Danke, 29tatjanat!
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Im Stundentakt spukt die standseilbahn die Sandalen Wanderer aus. Am Berg wartet der Rummelplatz mit Schnitzel und Riesen Pommes Platten. Wir fanden es fürchterlich.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, JoergausEgelsbach!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Sind mit der Bahn hoch um was zu essen und dann nach unten zu spazieren. Essen war nicht gut und auf der Terrasse war überall Vogelkot.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, kurtbuehler!