“Super Ausblick” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Super Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Große Auswahl von Gerichten und Getränken. gute Qualität der Küche, guter Service. Große Terrassen und auch Plätze mit Sonnenschutz. Optimal für weitere Wanderungen als Ausgangspunkt. Erreichbar auch mit der Zahnradbahn.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Walter U!

• Hebräisch zuerst
Rorschacherberg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Sonnenterrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Besonders zu empfehlen ist das an sonnigen Tagen das Cafe im oberen Teil. Die freundliche Bedienung ist flott und flexibel. Die Schokolade mit Rum ist eindeutig für Schokoliebhaber zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, gisingen!
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Gutes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Durchschnittliche moderne grosse Hütte, gutes Essen. Lage direkt an der Piste. Große Auswahl an Speisen und Getränken.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Trauderl!
Schaan, Liechtenstein
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ist immer gute Stimmung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Es ist was Spezielles, wenn man immer wenn man ankommt ein Schnäpschen trinken kann. Die Gemütlichkeit ist im Freien, wie auch in den Gaststuben sehr schön

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erica W!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Auf 1768m kann man nicht so viel erwarten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten uns zur Suppe entschieden, weil die anderen Speisen nicht so lecker ausgesehen hatten und wir die Tiroler Köstlichkeiten nicht im Visier hatten (Käsespätzle, Schinken & Co). Die Kürbiskernsuppe war dann ausreichend in der Menge, etwas weniger heiß und nicht so schmackhaft - wahrscheinlich mit anderen Ingredienzen gestreckt und verfeinert. Wir hatten noch 2 Stunden später am Essen unsere Freude.

Empfehlung: Trinken oder Tiroler Köstlichkeiten bestellen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gabriel W!