“Auf 1768m kann man nicht so viel erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosshütte

Rosshütte
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Auf 1768m kann man nicht so viel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten uns zur Suppe entschieden, weil die anderen Speisen nicht so lecker ausgesehen hatten und wir die Tiroler Köstlichkeiten nicht im Visier hatten (Käsespätzle, Schinken & Co). Die Kürbiskernsuppe war dann ausreichend in der Menge, etwas weniger heiß und nicht so schmackhaft - wahrscheinlich mit anderen Ingredienzen gestreckt und verfeinert. Wir hatten noch 2 Stunden später am Essen unsere Freude.

Empfehlung: Trinken oder Tiroler Köstlichkeiten bestellen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gabriel W!

Rothenburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Ausflugsziel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben bei strahlend schönem Wetter einen Ausflug zur Rosshütte unternommen. Essen im Restaurant war sehr gut . Die Ausstellung über die Skis und Schlitten im Restaurant war sehr interessant.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ursula B!
Baden, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Bergrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr gutes Selbstbedienungsrestaurant am Ende der Seilbahnstation mit zünftigen traditionellen Gerichten.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, joergmoritz!
Innsbruck, Österreich
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Tolles, kleines Skigebiet, das zwar volle Parkhäuser hat, aber bei den Liften kaum Wartezeiten! Empfehlenswert!!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Alois N!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Seefeld aus Panoramasicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

bei einem Aufenthalt in Seefeld muss man unbedingt einen Ausflug mit der Rosshüttenbahn machen. neben dem neuen Biergarten "1760" - weil das Restaurant mit Station auf dieser Höhe liegt, befindet sich eine Ausstellung zum Thema Olympia & Seefeld im Panoramarestaurant. Zudem befindet sich direkt daneben ein toller Spielplatz zum Thema Bergbau in Seefeld und seit diesem Sommer gibt es ein Sprung & Landingpad auf der Rosshütte.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Boernsi!