“Gutes Restaurant”
Bewertung zu Sudtiroler Stube

Sudtiroler Stube
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: 3 $ - 32 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Delikatessen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Südtiroler Stube in Seefeld ist die richtige Adresse für alle die sich gerne in gemütlicher Atmosphäre mit sorgfältig zubereiteten, frischen Gerichten und ausgesuchten Weinen verwöhnen lassen möchten. Bei uns erwartet Sie Gemütlichkeit, traditionelle Küche, Tiroler Schmankerl aber auch feine Spezialitäten. Genießen Sie die Atmosphäre und den Charme eines ursprünglichen, natürlichen Lokals und lassen Sie sich von unserem freundlichen und kompetenten Team verwöhnen.
Dresden, Sachsen, Germany
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren dort zu zweit, das Essen war hervorragend, der Wein ebenfalls, die Bedienung auch. Negativ aufgefallen sind lediglich der Zigarettenqualm, der beim Essen stört, und der Umstand, dass die Kellnerin unseren Wein vertauscht hat (daran wieder positiv: wir mussten ihn nicht extra bezahlen). Das Restaurant befindet sich in einem mittelpreisigen Segment - in jeder Hinsicht zu recht.

Danke, Tom M!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Typisch Tiroler Restaurant”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Es wurde uns empfohlen und es hat uns gefallen.
Die Menue- Auswahl ist ausreichend, sehr schmackhaft und schön angerichtet.
Die Atmosphäre ist heimelig und gemütlich.
Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Helmut K!
Garching bei München, Deutschland
“Ambiente Top, Essen Flop”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Lokal ist in sehr rustikalem Stil, aber irgendwie ansprechend gestaltet. Man sitzt gut und es kommt sofort Gemütlichkeit auf.

Leider hatten wir mit den Speisen kein Glück: mein Rostbraten war eher zäh, und der Fisch meiner Frau wohl nicht mehr ganz taufrisch. Auch das zum Braten verwendete Öl dürfte nicht von allerbester Qualität gewesen sein.

Die Bedienung war allerdings sehr freundlich und aufmerksam, und die Preise durchaus auch moderat trotz Hochsaison. Vielleicht war es nur ein schlechter Tag, wir werden beizeiten nochmals vorbeischauen.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Udo S!
Klosterneuburg, Österreich
“Ein Gastwirt mit Herz”
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Lokal entspricht den Vorstellungen von Tirol. Das Angebot, die Auswahl der Speisen ist absolut ausreichend. Die Qualität von Service und Zubereitung hat uns begeistert. Hier stimmt noch Preis/Leistung kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, wombat008!
São Paulo, SP
“Essen war ok”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Essen war in Ordnung, aber sicherlich nichts Besonderes. Hier hätten wir uns ein bisschen weniger "Massenabfertigung" gewünscht.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hotelerfahrene!