“Sehr gutes Essen”

Platz Nr. 14 von 58 Restaurants in Seefeld in Tirol
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Essen ist hier ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich. Der einzige Minuspunkt ist die Raucherstube, die bei der Theke ist. So muss das Personal gezwungener Weise immer wieder die Tür zwischen Raucher und Nichtraucher öffnen. Man riecht nach einem Besuch in der Tiroler Weinstube nach Rauch, auch wenn man im Nichtraucher war.

2  Danke, Debsli!

Bewertet am 10. Juni 2014

Umfangreiche Speise- und Getränkekarte. Qualität war gut. Der Service optimal. Gemütliche Atmosphäre. Wie so oft ist der Wein in Österreich überteuert. Warum auch immer?

1  Danke, Walter U!
Bewertet am 21. März 2014

Überragende Küche, bester Service, hervorragende Speisen, perfekte Beratung. Flexibel und herzlich. Mut zum Würzen vorhanden! Dieses Gasthaus KANN es einfach. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, mamisch!
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ueber Weihnachten war ich zum dritten Mal in Seefeld. Obwohl ich keinen Alkohol trinke, habe ich mich in die Weinstube gewagt. Auch ohne Wein wurde ich völlig zufrieden gestellt. Freundlicher Service, gutes Essen und auch gute Stimmung. Was will man mehr? Im 2014 werde ich die Weinstube sicher wieder besuchen.

Danke, Heinz J!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 02.01.2014 hier und ich kann das Urteil des voran gegangenen Bewerters in keiner Weise nachvollziehen! Owohl zeitweise übermäßige Betrieb war, war die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit zwischen Aperitif, Vorspeise und Hauptspeise war sehr angenehm, Essen sehr gut! Aus unserer Sicht jederzeit zu empfehlen man sollte allerdings reservieren, d sehr stark nachgefragt! Vielen Dank an das gesamte Team!

• Ambiente
1  Danke, juergenj3!