“Einfach toll!”

Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: "Alle Wege führen in die Triendlsäge" ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Pferdekutsche über die zahlreichen Wanderwege oder doch lieber mit dem Auto, wir verwöhnen Sie echt tirolerisch. 2.5 km vom Ortskern entfernt mitten in einer idyllischen Waldlage. Ausgangspunkt sämtlicher Wanderwege.
Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten einen äußerst angenehmen und kulinarisch hervorragenden Abend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die installierten Energiesparlampen nehmen aber etwas Atmosphäre weg. Die Speisen sind regional und einfach super. Das Hirschcarpaccio ein Gedicht, der Zwiebelrostbraten ein Gedicht und der Kaiserschmarrn unvergleichlich. Den muss man einfach probieren. Schade ist, dass einiger Gerichte nur auf Vorbestellung (24 Stunden) erhältlich sind. Aber die Auswahl ist trotzdem angemessen! Die Weinkarte könnte ein klein bisschen umfangreicher sein. Der Service ist flott, freundlich und sehr bemüht. Preislich gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.

Für einen kulinarisch/gemütlichen Abend findet man kaum besseres !!

Danke, Alfons K!

Bewertet am 11. Januar 2014

Wir kommen schon seit Jahren nach Seefeld, ein Besuch in der Triendlsäge wegen des Kaiserschmarrns ist ein unbedingtes MUSS. Auch die anderen Speisen stimmen vom Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Es ist nur zu empfehlen!!
Man sollte jedoch die Bedienung nach dem besonderen Kaiserschmarrn fragen.

• Ambiente
Danke, Eckhard M!
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten mit 10 Personen ab 20:00 reserviert. Als wir ankamen saßen wir noch nicht richtig, da mussten wir schon unser Essen bestellen, da die Küche um 20:30 schließen würde. Es waren noch nicht alle Getränke serviert, da kamen schon die Vorspeisen. So ging es weiter. Es wurden noch Hauptspeisen gegessen da mussten andere schon die Nachspeise in Empfang nehmen.
ich frage mich weshalb man 10 Personen überhaupt für 20:00 reservieren lässt, wenn man 30min. später keinen Koch mehr hat. Auch hätte man für unsere Gesamt - Rechnungssumme einen Koch noch ein paar Minuten länger finanzieren können.
Man muss allerdings zu Gute halten, dass das Essen, bis auf ein paar Ausnahmen, lecker war. Ein Wild Carpaccio stellte sich allerdings als geräuchertes Wildfleisch heraus, welches dann preislich völlig überzogen war.
Weiterhin möchte ich noch anmerken, dass man uns in den Nebenraum platziert hat, welches nichts mit Hüttenatmosphäre zu tun hat.
In Anbetracht der Hetzerei werden wir bei unserem nächsten Besuch in Seefeld ein anderes Lokal wählen

• Ambiente
1  Danke, Kritiker01!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen die Triendlsäge besucht.
Haben den Kaiserschmarrn gegessen, einer der Besten die wir jemals probiert haben!!! Auch die Bitte, einen Schmarrn ohne Rosinen zu servieren war möglich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Timmymaus!
Bewertet am 3. Januar 2014

Fahren schon seit Jahren immer wieder zur Triendlsäge. Essen wirklich hervorragend. Der Apfelkaiserschmarrn ist Hammer. Vorreservierung unbedingt zu empfehlen. Über die Wintermonate immer voll. Manchmal schon zu voll. Bedienungen freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Danke, Toni M!

Reisende, die sich Waldgasthaus Triendlsäge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Waldgasthaus Triendlsäge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!