“Nichts auszusetzen”

Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: "Alle Wege führen in die Triendlsäge" ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Pferdekutsche über die zahlreichen Wanderwege oder doch lieber mit dem Auto, wir verwöhnen Sie echt tirolerisch. 2.5 km vom Ortskern entfernt mitten in einer idyllischen Waldlage. Ausgangspunkt sämtlicher Wanderwege.
Dresden, Sachsen, Germany
“Nichts auszusetzen”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier mit meiner Frau, als wir in und um Seefeld spazieren waren. Das war in der Vorsaison im Dezember 2012. Zwar waren wir nicht zur Hauptverkehrszeit (früher Abend), aber trotzdem hat man uns mit offenen Armen empfangen. Das Servicepersonal war stets zu einem kleinen Scherz aufgelegt, dabei aber nie aufdringlich oder unpassend. Sehr zu empfehlen ist der Palatschinken mit Quark!

Danke, Tom M!

“Tolle Einkehr für Wanderer”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach einer Wanderung, ob Sommer oder Winter, ein sehr gutes Lokal um eine Pause zu machen.
Das Essen ist vorzüglich und die Bedienung (Service) ausgezeichnet.
Im Winter angenehme Liegestühle und Decke auf der Terrasse.
Hunde erlaubt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Helmut K!
“Abzockerei”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir habe uns eine Kürbissuppe genehmigt in einem schön gelegenen Restaurant. Für ein kleines stück Brot verlangte man 30c aufpreis. Das ist doch nicht mehr üblich heute. Deshalb ein absolutes No go.

Aufenthalt Oktober 2013
8 Danke, Martin B!
“Tolles Essen plus Ambiente”
Bewertet am 19. September 2013

Die Triendlsäge ist ein absolutes Muss, wenn man Zeit in Seefeld verbringt. Die Tiroler Spezialitäten sind einsame Klasse, vor allem den Apfel-Kaiserschmarrn muss man probiert haben. Zum ausgezeichneten Essen kommt das Ambiente, die Lage in einem idyllischen Waldtälchen. Es führen sehr schöne Spazierwege in die Triendlsäge, eine ideale Art, die konsumierten Kalorien wieder etwas abzubauen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Uese!
wiesbaden
“Schönes Restaurant!”
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren gerade für 1 Woche in Seefeld und haben 2 mal abends in der Triendlsäge gegessen und einmal nachmittags. Wir waren immer begeistert. Unser besonderer Tipp: unbedingt die Forelle essen. Sie war hervorragend. Toller Service, wechselnde Tageskarte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Triendlsäge ist liebevoll ausgestattet und liegt wunderbar im Wald. Per Fußweg von Seefeld oder mit dem Auto zu erreichen. Großes Lob an den freundlichen Service -
Tipp: Die Triendlsäge ist sehr beliebt, daher unbedingt reservieren!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, olika m!

Reisende, die sich Waldgasthaus Triendlsäge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol
Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Waldgasthaus Triendlsäge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!