“Tolle Einkehr für Wanderer”

Waldgasthaus Triendlsäge
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: "Alle Wege führen in die Triendlsäge" ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Pferdekutsche über die zahlreichen Wanderwege oder doch lieber mit dem Auto, wir verwöhnen Sie echt tirolerisch. 2.5 km vom Ortskern entfernt mitten in einer idyllischen Waldlage. Ausgangspunkt sämtlicher Wanderwege.
Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach einer Wanderung, ob Sommer oder Winter, ein sehr gutes Lokal um eine Pause zu machen.
Das Essen ist vorzüglich und die Bedienung (Service) ausgezeichnet.
Im Winter angenehme Liegestühle und Decke auf der Terrasse.
Hunde erlaubt.

• Ambiente
1  Danke, Helmut K!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir habe uns eine Kürbissuppe genehmigt in einem schön gelegenen Restaurant. Für ein kleines stück Brot verlangte man 30c aufpreis. Das ist doch nicht mehr üblich heute. Deshalb ein absolutes No go.

8  Danke, Martin B!
Bewertet am 19. September 2013

Die Triendlsäge ist ein absolutes Muss, wenn man Zeit in Seefeld verbringt. Die Tiroler Spezialitäten sind einsame Klasse, vor allem den Apfel-Kaiserschmarrn muss man probiert haben. Zum ausgezeichneten Essen kommt das Ambiente, die Lage in einem idyllischen Waldtälchen. Es führen sehr schöne Spazierwege in die Triendlsäge, eine ideale Art, die konsumierten Kalorien wieder etwas abzubauen.

• Ambiente
Danke, Uese!
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren gerade für 1 Woche in Seefeld und haben 2 mal abends in der Triendlsäge gegessen und einmal nachmittags. Wir waren immer begeistert. Unser besonderer Tipp: unbedingt die Forelle essen. Sie war hervorragend. Toller Service, wechselnde Tageskarte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Triendlsäge ist liebevoll ausgestattet und liegt wunderbar im Wald. Per Fußweg von Seefeld oder mit dem Auto zu erreichen. Großes Lob an den freundlichen Service -
Tipp: Die Triendlsäge ist sehr beliebt, daher unbedingt reservieren!

1  Danke, olika m!
Bewertet am 22. Januar 2013

Die Triendsage ist ein super Lokal. Das Essen und dort besonders die Tiroler Spezialitäten sind super. Preis Leistung ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und voll dabei.

1  Danke, Silvia B!

Reisende, die sich Waldgasthaus Triendlsäge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Waldgasthaus Triendlsäge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!