“Genießen in Seefeld” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: 4 $ - 1.123 $
Küche: österreichisch, europäisch, Weinbars & Weinstuben, deutsch, Delikatessen
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Der Treffpunkt für Feinschmecker und Weingenießer.Das Feinkostgeschäft Plangger Delikatessen / tre.culinaria im Ortskern von Seefeld wurde 2012 vom Genuss Guide zum besten Fachgeschäft in Tirol gekürt. Neben einem vielfältigen Angebot an hochwertigen Delikatessen, finden sich auch an die 3.000 Sorten von edlem Wein und eine erlesene Auswahl feinster Spirituosen in den Regalen der Firma Plangger. In diesem Delikatessen-Geschäft kann nicht nur eingekauft werden - Köstliche Alpentapas, feinstes Fingerfood oder aus der Feinkosttheke selbst zusammengestellte Gourmetteller können neben erstklassigen Weinen, welche glasweise serviert werden, in dieser gemütlichen Lokalität genossen werden. Im Keller des Geschäftes befindet sich ein exklusiver Weinkeller, welcher für diverse Anlässe ein schönes Ambiente bietet. Auch prominente Persönlichkeiten kehren immer wieder gerne bei der Firma Plangger Delikatessen in Seefeld ein. Plangger Delikatessen - das Genusszentrum“ in Seefeld!
“Genießen in Seefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sucht man typisches Tiroler Flair, gepaart mit stylishen Ambiente, ausgezeichnete Kost mit wunderbarer Weinbegleitung ist man beim Plangger in Seefeld richtig.
Wir treffen unsere Freunde am Liebsten beim Plangger, da uns das Gesamtpaket einfach gut taugt.
Preis/Leistung passt perfekt und das geschulte Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und liebenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, HaCa12!

“Jedes Mal ein Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Michael Jank und sein Team verstehen es ausgezeichnete Wein, feinste ausgewähltr Delikatessen perfekt in Szene zu setzen und haben Gastfreundschaft nicht gelernt sondern leben diese.

Immer wieder ein hammer Besuch.

1 Danke, Jakob S!
Arzl Im Pitztal, Österreich
“Perfektes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Perfektes Service, Alpen Tapas sehr zu empfehlen, Sauvignon blanc Tre Culinaria Spitzenwein, schönes Ambiente

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, 118GerdW!
Innsbruck, Österreich
“Highlight in Seefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Perfekter Mix aus Feinkostladen und trendigem Lokal. Die Alpentapas sind fantastisch, die Weinauswahl könnte besser nicht sein und der Service ist einmalig. Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker und Genießer!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Susi311!
Kirchhellen, Deutschland
“Überbewertet und TEUER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Auf Grund der exponierten Lage scheint man hier eine eigene Preispolitik zugrunde zu legen. Wenn ich, nur um bei der Kirche direkt vor der WebCam zu sitzen, 8,40 € für einen Weißwein in 0,2 l bezahle, gehe ich sicher kein zweites Mal mehr hin.

Aufenthalt März 2014
7 Danke, mamisch!
Michael_Jank, Inhaber von Plangger Delikatessen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik - wir sind dankbar für Anregungen und suchen immer nach Möglichkeiten uns zu verbessern.
Als Wein- und Delikatessen Fachgeschäft bieten wir in der Regel um die 16 verschiedene Qualitätsweine aus der 0,75l Flasche im glasweisen offenen Ausschank an. Wir sind immer darauf bedacht unsere Gäste bestmöglich zu beraten, um Ihnen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bei Plangger Delikatessen zu bieten. Da wir ein Spezialitäten Fachhandel sind, können unsere Gäste selbstverständlich auch besondere Weine bei uns genießen, die glasweise höherpreisig sein können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Wein bei uns genossen haben und wir werden in Zukunft unsere Gäste noch besser beraten, sodaß es zu keinen Missverständnissen bezüglich ausgeschenkter Qualität und dem einhergehenden Preis führen kann.