“Für einen Snack immer gut!!” 4 von 5 Sternen

Strandperle
Platz Nr. 19 von 53 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Für einen Snack immer gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Waren zweimal nachmittags hier, einmal eine Gemüsesuppe mit Nudeln und einmal eine Muschelsuppe beides war sehr gut und vor allem frisch angerichtet, zu Hauptspeise waren wir aufgrund der kurzen Zeit leider nicht hier. Lokal ist zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, juergenj3!

Düsseldorf
“Tolle Lage ist NICHT ALLES ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eine tolle Lage, wundervolle Terrasse, Sonnenschein pur ... !!!! ABER das ist nicht immer
Garantie pur für eine gelungene Entspannung.... :-(
Wir waren zwei mal innerhalb einer Woche in der "Strandperle" und schon beim ersten Besuch waren wir vom Personal enttäuscht (unpersönlich, gestresst und abwesend wirkend)... wir gaben dem Restaurant eine zweite Chance und das toppte alles IM NEGATIVEN SINNE ..... Lange Wartezeiten auf die Bedienung, freches und teilweise arrogantes Benehmen der Bedienung....
!!! wie gesagt, wenn Sie NUR SONNE suchen und alles andere Ihnen EGAL ist, ist es ein guter Platz.
... Wenn allerdings die "Müttis" vom Spielplatz nebenan mit ihrer täglichen "Kindergruppe" auf der Terrasse Sie nicht stören.....

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Maria K!
Bremen, Deutschland
“"BADESEE"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

wir sind erst am frühen Nachmittag angereist, es war ein sehr schöner warmer Tag ( 30 °C) wir wollten uns etwas abkühlen und entspannen, da kam der nahegelegene See uns gerade recht! Leider musste man noch um 16:30 5 € Eintritt zahlen um auf eine stark überfüllte Liegewiese zu kommen die an einen kleinen Pool grenzte, dessen Größe nicht erwähnenswert war, um so auch an die Stelle des Sees zu gelangen an der man auch in den See direkt konnte. Das einzig gute war hier die schöne Aussicht!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Anna H!
leutasch
“Super Küche in Traum-Ambiente!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren im Sommer zum wiederholten Male in der Strandperle am Seefelder See. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl sehr vielfältig. Es werden tolle Salate, Risotto, Steaks und vieles mehr geboten- ganz toll sind die Fischspezialitäten, direkt am See schmeckt es noch einmal besser! Der Chef hat immer den passenden Wein dazu und die Lage am See ist wunderschön. Für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz und eine Hüpfburg, im Sommer auch zwei geheizte Pools. Aber auch imWinter bietet die Strandperle Platz auf der großen, sonnigen Terrasse, abends ist sie unschlagbar mit ihrer Küche! Gratulation!!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente