“Einfach nur toll dieses Hotel mit Hund!” 5 von 5 Sternen

Bergresort Seefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bergresort Seefeld
4.5 von 5 Spa   |   Munchnerstr. 215, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich   |
Alfter, Deutschland
“Einfach nur toll dieses Hotel mit Hund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zwei Wochen da . Für meinen Hund Pascha ein Traum
Für uns natürlich auch. Es gibt fast nichts zu meckern für das Wetter kann ja keiner was .
Die Anlage von dem Hotel ist sehr gut in Schuss ein Riesen Wellness Bereich 3 Schwimmbäder
Und einen schwimm Teich Frühstück und Abendessen einfach nur genial . Gaby und Zoltan
Sind die guten Seelen im Service und immer freundlich und nett . Auch die Hausdamen immer sehr freundlich kann nur sagen alle im Hotel sehr nett und zuvorkommend . Das Zimmer von uns
627 sehr groß mit super Aussicht betten super nur die Einrichtung des Zimmers sollte erneuert werden ich weiß man kann nicht alles auf einmal machen wäre aber sehr sinnvoll .
Die Preise von Getränken sind ok man sollte nie vergessen man ist in einem 4s Sterne Hotel
Dieses Hotel kann stolz sein auf ihr Personal von A bis Z wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: 627 mit Traum Aussicht in die Berge
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Torsten A!

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende mit Freunden verbracht.
Es hat uns von A bis Z gefallen!
Als erstes: Dies ist ein Hundehotel! Hunde sind ausdrücklich willkommen und es gibt einen separaten Speisesaal für "Hündeler". Als Nicht-Hunde-Halter haben wir uns aber jederzeit wohl gefühlt, die Viecher und ihre Besitzer waren alle völlig relaxed. Daneben viele Paare von jung bis alt, einige Familien, fast keine Teenies.
Die Leute am Empfang sind spitze und vom Check-In bis zum Check-Out äusserst freundlich.
Bevor man das Zimmer bezieht, wird einem die ganze Anlage gezeigt.
Die mächtige Matrone, die den Speisesaal führt, ist ein Unikat. Muss man erlebt haben, der Alten sitzt der Schalk im Nacken ("Konnten sie schon bestellen?" - "Was, nein?!?" - "So eine Schei**e aber auch!") und sie spricht "jüngere" Gäste gerne beim Vornamen an: "Guten Morgen Herr Johannes, guten Morgen Herr Peter").
Die persönliche Weindegustiation war der Hammer, der Weinkeller ist sehr "heimelig" und man möchte die Degustation sehr gerne verlängern (Einfach die Matrone fragen und alles wird eingefädelt).
Jeden Nachmittag ab zwei oder drei gibts ein feines Salat-, Trockenfleisch- und Kuchen-Buffet - gratis! Wer solange warten kann, kommt mit Halbpension locker über die Runden.

Fazit: Gutes, lebhaftes 4-Sterne-Hotel. Sehr spezielles Personal! Ein Paradis für Hundehalter. Essen fabelhaft! Zimmer etwas abgewohnt, aber sehr sauber.

Da es fast keinen Schnee hatte, sind wir mit dem Auto nach Kühtai gefahren, ca. 30 Minuten entfernt. Schönes Gebiet mit ein paar Liften, aber nach ein 2, 3 Tagen wirds da sicher langweilig.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 1. Stock, mit Blick auf den Parkplatz... Ein riesiger Balkon, der für die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Kampfbuchhalter!
Bergresort215, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Kampfbuchhalter!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Bergresort Seefeld****S so ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und gerne geben wir Ihr Lob an unsere Rezeptionistinnen und unsere Oberkellnerin weiter! Wir hoffen auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und verbleiben mit

besten Grüßen
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Durch Zufall erhielt ich davon Kenntnis, dass es in Seefeld ein Hotel gibt, wo neben den Menschen auch deren Vierbeiner herzlich willkommen sind. Ich war zunächst skeptisch was mich das erwartet, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Hier stehen die Hunde genau so im Fokus wie der Mensch. Neben einem abgezäunten Hundeauslaufplatz mit Spielgeräten und Teich fand man in diesem Hotel alles was ein Hund so braucht. Sogar das Hotelpersonal von a bis z ist sehr hundefreundlich eingestellt und was besonders erfreulich war, die anderen Gäste ohne Hund störte das überhaupt nicht. Hundebesitzer sollten sich dieses Hotel merken.
Ansonsten ist über das Hotel noch zu sagen, dass es eine sehr aufmerksame und freundliche Mannschaft hat. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, das Wellnessangebot entspricht hohen Anforderungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle geräumig, die besten liegen jedoch zur Südseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Werner P!
Bergresort215, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Werner P!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S so gefallen hat und auch Ihre Fellnase ein wenig Erholung finden konnte :) Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und möchten uns im Namen aller herzlich bedanken für das große Lob! Wir hoffen auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten das Bergresort in Seefeld gewählt, weil Hunde dort willkommen sind! Die Zimmer sind komfortabel und gross (wir hatten das kleinere Doppelzimmer Alpspitz) aber etwas in die Jahre gekommen! Mich störte vor allem der Teppichboden und der uralte Wandföhn! Das Essen und der Service im Hotel sind gut und Preis-Leistung stimmen vollkommen! Auch der Beautysalon hat faire Preise und guten Service! Die Hundespielwiese mit Schwimmteich ist super! Wir haben bereits wieder für den Herbst gebucht!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Esther K!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Esther K!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S so zugesagt hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Herbst! Wenn Sie ein Zimmer mit Parkettboden bevorzugen, bitte einfach bei der Buchung angeben und wir werden nach Möglichkeit stets Kundenwünsche erfüllen!

Durach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wellnesbereich groß, super, Essen fantastisch, Früschtück ausgezeichnet nur Markenprodukte benutzt, freundliche Personal von A bis Z. Einfach Super. Oh, ja, das wichtigste, Franziskaner Weissbier :)) Lieber Kaltschmid Hotels, viel Erfolg, wir kommen bestimmt wieder !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jorde73!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Jorde73!

Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S so gut gefallen hat und gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld!

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Traumhaftes Hotel, göttliches Essen, sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich wie zuHause. Das Wellnessangebot kann sich auch sehen lassen. Kann man nur weiterempfehlen und bald wieder dort einchecken. LG

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Jule4371!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrte Jule4371!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Einrdücke zu schildern. Auch möchten wir uns über Ihre lobenden Worte bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen :)

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende zum Skifahren in Seefeld. Zugeben recht spontan...
Die Internetseite des Hotels hatte uns rasch überzeugt, hinzu kamen die guten Bewertungen u.a. auf Trip-Advisor, also haben wir gebucht.
Das Haus ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind großzügig. Das Essen beim "Galadinner" war ganz hervorragend, auch das Frühstück ließ sich in Angebot und Qualität sehen. Der Wellness/Poolbereich ist nicht mehr ganz neu, aber ausreichend.
Doch irgendwie mangelt es in diesem Haus ein bisschen an frischem Wind....Ein bisschen Charme...Ein paar kleine Modernisierungen im Wellnessbereich...Ein einheitlicherer Stil im Restaurant...Eine Ausrichtug vielleicht auf für das jüngere, nicht nur das Stamm-Publikum...Es haut einen alles nicht so richtig um...Es fehlt der durchgehende Stil, der doch so auf der Internet-Seite vermittelt wurde. Das gewisse Extra, dass wir nochmal wiederkommen würden... Alles in allem ein gutes Haus, dass aber auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, mimiamcello!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Mimiamcello!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Zimmergröße sowie auch dem Essen so zufrieden waren. Wir haben die vergangene Nichtsaison wieder umfassend in das Hotel investiert: 10 komplett neu eingerichtete Zimmer, diverse Fußböden wurden erneuert, die Halle sowie der Barbereich erhielten ebenso neue Böden. In dem beschränkten Zeitraum der Nichtsaison (max. 2 Monate) ist es immer sehr schwierig große Umbauten zu veranlassen, weshalb diese nur peu a peu voranschreiten können. Wir können Ihnen aber versichern, dass auch immer weiter noch investiert werden wird um stets am neuesten Stand zu bleiben. Wir hoffen wir dürfen Sie irgendwann in Zukunft mal wieder in unserem schönen Bergresort Seefeld****S begrüßen und verbleiben

mit besten Grüßen
Nr. 21 von 60 in Seefeld in Tirol
Seespitz Hotel
Seespitz Hotel
Nr. 8 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Bergresort Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergresort Seefeld

Anschrift: Munchnerstr. 215, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bergresort Seefeld 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Travel24.com AG, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergresort Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergresort Seefeld Tirol
Bergresort Seefeld Bewertung