“Qualität, freundlichkeit, gourmet All-in-one” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bergresort Seefeld

Bergresort Seefeld
Durach, Deutschland
“Qualität, freundlichkeit, gourmet All-in-one”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wellnesbereich groß, super, Essen fantastisch, Früschtück ausgezeichnet nur Markenprodukte benutzt, freundliche Personal von A bis Z. Einfach Super. Oh, ja, das wichtigste, Franziskaner Weissbier :)) Lieber Kaltschmid Hotels, viel Erfolg, wir kommen bestimmt wieder !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jorde73!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Jorde73!

Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S so gut gefallen hat und gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld!

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Traumhaftes Hotel, göttliches Essen, sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich wie zuHause. Das Wellnessangebot kann sich auch sehen lassen. Kann man nur weiterempfehlen und bald wieder dort einchecken. LG

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Jule4371!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrte Jule4371!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Einrdücke zu schildern. Auch möchten wir uns über Ihre lobenden Worte bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen :)

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende zum Skifahren in Seefeld. Zugeben recht spontan...
Die Internetseite des Hotels hatte uns rasch überzeugt, hinzu kamen die guten Bewertungen u.a. auf Trip-Advisor, also haben wir gebucht.
Das Haus ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind großzügig. Das Essen beim "Galadinner" war ganz hervorragend, auch das Frühstück ließ sich in Angebot und Qualität sehen. Der Wellness/Poolbereich ist nicht mehr ganz neu, aber ausreichend.
Doch irgendwie mangelt es in diesem Haus ein bisschen an frischem Wind....Ein bisschen Charme...Ein paar kleine Modernisierungen im Wellnessbereich...Ein einheitlicherer Stil im Restaurant...Eine Ausrichtug vielleicht auf für das jüngere, nicht nur das Stamm-Publikum...Es haut einen alles nicht so richtig um...Es fehlt der durchgehende Stil, der doch so auf der Internet-Seite vermittelt wurde. Das gewisse Extra, dass wir nochmal wiederkommen würden... Alles in allem ein gutes Haus, dass aber auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, mimiamcello!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Mimiamcello!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Zimmergröße sowie auch dem Essen so zufrieden waren. Wir haben die vergangene Nichtsaison wieder umfassend in das Hotel investiert: 10 komplett neu eingerichtete Zimmer, diverse Fußböden wurden erneuert, die Halle sowie der Barbereich erhielten ebenso neue Böden. In dem beschränkten Zeitraum der Nichtsaison (max. 2 Monate) ist es immer sehr schwierig große Umbauten zu veranlassen, weshalb diese nur peu a peu voranschreiten können. Wir können Ihnen aber versichern, dass auch immer weiter noch investiert werden wird um stets am neuesten Stand zu bleiben. Wir hoffen wir dürfen Sie irgendwann in Zukunft mal wieder in unserem schönen Bergresort Seefeld****S begrüßen und verbleiben

mit besten Grüßen
BERGRESORT SEEFELD****S
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Der erste Eindruck vom Hotel überzeugt. Ein schönes Haus mit komfortabel und liebevoll ausgestatteten Zimmern. Ein ganz besonderes Lob geht an den Koch. Was er Tag für Tag zaubert, kann mit jedem Sterne-Restaurant mithalten! Allein schon wegen der Küche eine klare Empfehlung für dieses Hotel.

Ansonsten liegt das Haus eher abseits und bis zum Ortszentrum von Seefeld nimmt man am besten das Auto. Was die Preise angeht, sind diese alles andere, als günstig. Noch teurer darf es nicht werden, sonst geht das Preis-Leistungs-Verhältnis baden. Auch der SPA-Bereich kommt mit gesalzenen Preisen. Dennoch ist er recht früh ausgebucht. Für die Nutzung des kostenlosen WLAN benötigt man viel Geduld und reichlich Zeit.

FAZIT: Wir können dieses Hotel empfehlen. Insbesondere wegen der herausragenden Küche.

Zimmertipp: Man kann kaum etwas falsch machen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Alex_1982_Stuttgart!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Alex_1982_Stuttgart!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Ihnen das Essen so sehr geschmeckt hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld
BERGRESORT SEEFELD****S
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)
Schwäbisch Gmünd
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

wir haben 4 wunderschöne Tage im Bergresort verbracht. Unsere Wünsche wurden vorab von Klara, der netten und kompetenten Mitarbeiterin der Reservierungszentrale entgegengenommen und erfüllt. Die Begrüßung war freundlich, das Zimmer wunderschön - sehr geräumig, und absolut sauber. Vom Südbalkon aus hatten wir eine tolle Aussicht. Das Essen war vorzüglich - besonderer Dank der Restaurantchefin - Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Hunde sind sehr willkommen; Handtücher vor dem Hotel für schmutzige Pfötchen und eine große eingezäunte Hundespielwiese. In der gemütliche Zirbenstube ist der Hund erlaubt.
Wir werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer 301
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Inividualist!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Inividualist!

Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripavisor! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir werden Ihr Lob selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergeben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und verbleiben

Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid
& das gesamte Team :)
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war unser vierter Urlaub in Seefeld, aber der erste als Familie und im Bergresort. Unser kleiner ist knapp drei Monate alt und ich hatte erst bedenken....unnötig. .. alle waren super nett. Wir wurden gleich sehr herzlichen empfangen. Kinderbett, Wasserkocher für die Babynahrung. ..alles stand bereit. Das Frühstück war sehr vielfältig, das Abendessen ein Traum. Herr Zoltan verwöhnte uns an unserem Tisch und war immer gut gelaunt.
Der Welness-und Außenbereich ist sehr groß und schön angelegt.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder..
P.S. Das Abschiedsgeschenk war sehr lecker :)
Familie M.

• Aufenthalt September 2013
Danke, NadineMary8686!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte NadineMary8686!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genießen konnten und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld!

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :)
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, wir hätten ein günstiges Angebot erwischt, doch der Aufenthalt war einfach klasse. Super Zimmer, sehr netter Service, tolles Essen, schöner Wellnessbereich. Ich würde das Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BStratmann!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter BStratmann!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben udn wir hoffen auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & alle Bergresort Mitarbeiter :)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 22 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Bergresort Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergresort Seefeld

Unternehmen: Bergresort Seefeld
Anschrift: Muenchner Strasse 215, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bergresort Seefeld 4.5*
Zeit zu zweit oder mit Ihrem Hund, im Sommer oder im Winter, draußen an der frischen Luft oder in unserem großzügigen Wellness-Bereich – in unserem 4 Sterne Superior Bergresort Seefeld finden Sie Sport, Erholung, unberührte Natur, frische Luft, sehr gutes Essen und gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Bei ausgiebigen Touren durch die Alpenlandschaft können Sie mal wieder so richtig tief durchatmen und lassen den Alltag einfach von sich abfallen. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald in unserem Bergresort begrüßen dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergresort Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergresort Seefeld Tirol
Hotel Bergresort Seefeld Seefeld In Tirol