“Einmalige Spitze”
Bewertung zu Bergresort Seefeld

Bergresort Seefeld
“Einmalige Spitze”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, wir hätten ein günstiges Angebot erwischt, doch der Aufenthalt war einfach klasse. Super Zimmer, sehr netter Service, tolles Essen, schöner Wellnessbereich. Ich würde das Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BStratmann!
Kaltschmid M, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter BStratmann!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben udn wir hoffen auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & alle Bergresort Mitarbeiter :)

• Arabische zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Tolles Hotel, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Rundum wohl fühlen. Für Hundehalter sehr geeignet. 5 Gang Abendessen schmeckte wunderbar. Sauna sehr großzügig und der Badebereich ist für Jung und Alt geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Corella12!
melli1989, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Corella12!

Vielen lieben Dank, dass Sie uns hier auf Tripadvisor Ihre Eindrücke schildern! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S hatten und gerne gebe ich Ihr Lob an die Küche weiter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und verbleiben

mit besten Grüßen
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 5. August 2013

Nachdem wir des öfteren mit Hund in österreichischen 5* Wellness Hotel logiert haben und uns aber nie so willkommen gefühlt haben, entschieden wir uns aufgrund der hundefreundlichen Webpage für das Bergresort und waren entsprechend gespannt. Schon das Antwortmail liess Gutes erwarten, die Hunde seien nicht bloss geduldet, sondern willkommen. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüsst und aufs Zimmer begleitet wo bereits 2 Hundeplätze eingerichtet waren inkl. Leckerli ;-). Auch war es erlaubt die Hunde in einen Teil des Speisesaals mitzunehmen, wie auch in einen Bereich der aussen Poolanlage, das haben wir noch nie erlebt. Hinzu kam ein Hundeauslaufplatz mit Agility Parcours und sonstige Annehmlichkeiten. Aber keine Angst liebe Nicht-Hundebesitzer, es gibt auch genügend Orte wo die Vierbeiner nicht hin dürfen und wir hatten das Gefühl einer grossen Toleranz und Rücksichtnahme, egal ob mit Kindern, Hunden oder als Paar, alle fanden Platz in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch und auch die abendlichen 5-Gang Menüs waren gut. Der Service war schnell, aufmerksam und locker (im positiven Sinne). Die Pools haben uns gefallen, über den Spa Bereich können wir nichts sagen, da wir ihn nicht nutzten. Uns hat es auf alle Fälle sehr gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, J_Unterweger!
melli1989, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr J_Unterweger!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns stets zu hören, dass unsere Gäste zufrieden und erholt ihren Urlaub in unserem Bergresort Seefeld****S verbringen konnten! Auch freuen wir uns natürlich auf Urlauber auf 4 Pfoten und hoffen auf ein Wiedersehen im schönen und sonnigen Seefeld!

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)
Köln
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist groß, sauber und liegt nicht wirklich zentral. Es bietet Fünfgang-Menüs (durchschnittliche Qualität), einen Wellnessbereich (okay, nicht Besonderes) und einen Außenpool (viel zu warm) und ausreichend Liegen (mittelschön).
Das Personal ist nett, versteht aber zum Teil nur rudimentär Deutsch. Die Betten sind bequem, die (unrenovierten) Zimmer sind großzügig, aber wirklich nicht schön.
Fazit: Man kann nicht direkt etwas aussetzen, aber richtig wohlfühlen konnten wir uns auch nicht. Ist natürlich Geschmackssache - für uns stimmen Preis/Leistung jedenfalls eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, hatati!
Bergresort215, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter hatati!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben und hätten gerne vor Ort bereits von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, damit wir zum Beispiel einen Zimmerwechsel veranlassen können.
Wir bemühen uns stets um einen rebungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel und unser größter Ansporn. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren um uns detaillierter mitzuteilen was genau Sie an den bemängelten Einrichtungen gestört hat. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten und wir hoffen auf eine Kontaktaufnahme und dennoch auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld

Familie Kaltschmid und das gesamte Bergresort Team :)
Luxemburg
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist sehr schön, auch von den Zimmern. Der Wellnessbereich ist wirklich Top, da fehlt es an nichts. Die sonstige Ausstattung des Hotels ist in hellem Holz eingerichtet und wirkt sehr gemütlich.Das Personal ist sehr Freundlich und das essen ist ebenfalls sehr gut. Für Unterhaltung wird auch gesorgt durch verschiedene Musikgruppen nach dem Essen in der Hotelbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marco R!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft für Hundebesitzer wo sich auch gerne einmal wieder so richtig verwöhnen möchten in einem Hotelambiente. Hunde sind wirklich herzlich willkommen! Es gibt wirklich fast nichts zu bemängeln! Vom Personal bis zum Essen und den Zimmer ist alles einfach perfekt! Wir haben jede Sekunde total genossen! Der Bereich zum Baden und Schwimmen ist vielleicht nicht mehr so modern! Aber das hat einem nicht einmal so gestört, da sonst alles so genial war! Es lohnt sich, das Hotel in einem Paket mit Wellnesangebot zu buchen! Der Preis ist einfach unschlagbar! Also wir werden wieder das Bergresort Seefeld buchen und empfehlen es sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Roger B!
Schwyz
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Hotel mit ausgezeichnetem Service, hervorragender Küche und freundlichem Personal. Das Preis- / Leistungsverhältnis war für uns absolut o.k. Eine Wiederholung ziehen wir durchwegs in Erwägung. Auch unsere mitgereisten Freunde waren begeistert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 24 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 5 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Bergresort Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergresort Seefeld

Unternehmen: Bergresort Seefeld
Anschrift: Muenchner Strasse 215, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bergresort Seefeld 4.5*
Zeit zu zweit oder mit Ihrem Hund, im Sommer oder im Winter, draußen an der frischen Luft oder in unserem großzügigen Wellness-Bereich – in unserem 4 Sterne Superior Bergresort Seefeld finden Sie Sport, Erholung, unberührte Natur, frische Luft, sehr gutes Essen und gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Bei ausgiebigen Touren durch die Alpenlandschaft können Sie mal wieder so richtig tief durchatmen und lassen den Alltag einfach von sich abfallen. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald in unserem Bergresort begrüßen dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergresort Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergresort Seefeld Tirol
Hotel Bergresort Seefeld Seefeld In Tirol