“Das Hotel für Kind und Hund”
Bewertung zu Bergresort Seefeld

Bergresort Seefeld
Zürich, Zurich, Switzerland
“Das Hotel für Kind und Hund”
Bewertet am 5. August 2013

Nachdem wir des öfteren mit Hund in österreichischen 5* Wellness Hotel logiert haben und uns aber nie so willkommen gefühlt haben, entschieden wir uns aufgrund der hundefreundlichen Webpage für das Bergresort und waren entsprechend gespannt. Schon das Antwortmail liess Gutes erwarten, die Hunde seien nicht bloss geduldet, sondern willkommen. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüsst und aufs Zimmer begleitet wo bereits 2 Hundeplätze eingerichtet waren inkl. Leckerli ;-). Auch war es erlaubt die Hunde in einen Teil des Speisesaals mitzunehmen, wie auch in einen Bereich der aussen Poolanlage, das haben wir noch nie erlebt. Hinzu kam ein Hundeauslaufplatz mit Agility Parcours und sonstige Annehmlichkeiten. Aber keine Angst liebe Nicht-Hundebesitzer, es gibt auch genügend Orte wo die Vierbeiner nicht hin dürfen und wir hatten das Gefühl einer grossen Toleranz und Rücksichtnahme, egal ob mit Kindern, Hunden oder als Paar, alle fanden Platz in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch und auch die abendlichen 5-Gang Menüs waren gut. Der Service war schnell, aufmerksam und locker (im positiven Sinne). Die Pools haben uns gefallen, über den Spa Bereich können wir nichts sagen, da wir ihn nicht nutzten. Uns hat es auf alle Fälle sehr gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, J_Unterweger!
melli1989, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr J_Unterweger!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns stets zu hören, dass unsere Gäste zufrieden und erholt ihren Urlaub in unserem Bergresort Seefeld****S verbringen konnten! Auch freuen wir uns natürlich auf Urlauber auf 4 Pfoten und hoffen auf ein Wiedersehen im schönen und sonnigen Seefeld!

Herzlichst Ihre
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)

• Arabische zuerst
Köln
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist groß, sauber und liegt nicht wirklich zentral. Es bietet Fünfgang-Menüs (durchschnittliche Qualität), einen Wellnessbereich (okay, nicht Besonderes) und einen Außenpool (viel zu warm) und ausreichend Liegen (mittelschön).
Das Personal ist nett, versteht aber zum Teil nur rudimentär Deutsch. Die Betten sind bequem, die (unrenovierten) Zimmer sind großzügig, aber wirklich nicht schön.
Fazit: Man kann nicht direkt etwas aussetzen, aber richtig wohlfühlen konnten wir uns auch nicht. Ist natürlich Geschmackssache - für uns stimmen Preis/Leistung jedenfalls eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, hatati!
Bergresort215, Manager von Bergresort Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter hatati!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben und hätten gerne vor Ort bereits von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, damit wir zum Beispiel einen Zimmerwechsel veranlassen können.
Wir bemühen uns stets um einen rebungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel und unser größter Ansporn. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren um uns detaillierter mitzuteilen was genau Sie an den bemängelten Einrichtungen gestört hat. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten und wir hoffen auf eine Kontaktaufnahme und dennoch auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld

Familie Kaltschmid und das gesamte Bergresort Team :)
Luxemburg
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist sehr schön, auch von den Zimmern. Der Wellnessbereich ist wirklich Top, da fehlt es an nichts. Die sonstige Ausstattung des Hotels ist in hellem Holz eingerichtet und wirkt sehr gemütlich.Das Personal ist sehr Freundlich und das essen ist ebenfalls sehr gut. Für Unterhaltung wird auch gesorgt durch verschiedene Musikgruppen nach dem Essen in der Hotelbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marco R!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft für Hundebesitzer wo sich auch gerne einmal wieder so richtig verwöhnen möchten in einem Hotelambiente. Hunde sind wirklich herzlich willkommen! Es gibt wirklich fast nichts zu bemängeln! Vom Personal bis zum Essen und den Zimmer ist alles einfach perfekt! Wir haben jede Sekunde total genossen! Der Bereich zum Baden und Schwimmen ist vielleicht nicht mehr so modern! Aber das hat einem nicht einmal so gestört, da sonst alles so genial war! Es lohnt sich, das Hotel in einem Paket mit Wellnesangebot zu buchen! Der Preis ist einfach unschlagbar! Also wir werden wieder das Bergresort Seefeld buchen und empfehlen es sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Roger B!
Schwyz
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Hotel mit ausgezeichnetem Service, hervorragender Küche und freundlichem Personal. Das Preis- / Leistungsverhältnis war für uns absolut o.k. Eine Wiederholung ziehen wir durchwegs in Erwägung. Auch unsere mitgereisten Freunde waren begeistert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Margrith L!
Bewertet am 22. August 2012

Wieder einmal hatten wir einen schönen Aufenthalt im Hotel Bergresort. Das neue Mittagsbuffet ist eine prima Neuerung. Netter kompetenter Service an der Rezeption. Leider nur in der Lobby kostenloses Internet.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Mcik!
Bayern
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir wollten uns zu Beginn des Jahres ein richtig schönes Hotel gönnen und haben uns daher für das ganz und gar nicht günstige Bergresort (alter Tümmlerhof) entschieden. Ich weiß leider nicht wie das Hotel zu dem Status 4Sterne s gekommen ist. Das Zimmer war gemütlich aber abgenutzt und alt. Genauso sah das übrige Hotel aus, welches im Übrigen total verbaut ist. Die Damen am Empfang waren sehr nett und bemüht hatten aber leider zum Teil keine Ahnung (z.B.: wir bekamen die Aussage, dass am 6.1. alle Geschäfte geschlossen haben, in der Stadt hatten aber die meisten geöffnet). Das kann im einem 4*s Hotel nicht sein!! Der Saune/Schwimmbereich war schön und neu, leider war eine der 4 Saunas außer Betrieb.
Das Frühstück war ok, das Abendessen sehr gut. Mittagsbuffet haben wir nicht genutzt. Nachmittags gab es Käseaufschnitt und Schinken, wenn man etwas zu spät kam, gab es jedoch nur noch "Reste".
Einen wirklichen Skiraum gab es leider nicht, nur eine winzige keine Kammer im Keller. Scheinbar fäht da niemand zum Skifahren hin. Die übrigen Gäste waren hauptsächlich Russen.

Alles in allem waren wir wirklich sehr enttäuscht, der Preis steht in keinem Verhältnis! Um auf ein echtes 4*s Level zu kommen muss noch einiges getan werden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 8 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Bergresort Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergresort Seefeld

Unternehmen: Bergresort Seefeld
Anschrift: Muenchner Strasse 215, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 215€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bergresort Seefeld 4.5*
Zeit zu zweit oder mit Ihrem Hund, im Sommer oder im Winter, draußen an der frischen Luft oder in unserem großzügigen Wellness-Bereich – in unserem 4 Sterne Superior Bergresort Seefeld finden Sie Sport, Erholung, unberührte Natur, frische Luft, sehr gutes Essen und gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Bei ausgiebigen Touren durch die Alpenlandschaft können Sie mal wieder so richtig tief durchatmen und lassen den Alltag einfach von sich abfallen. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald in unserem Bergresort begrüßen dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, TUI DE, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergresort Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergresort Seefeld Tirol
Hotel Bergresort Seefeld Seefeld In Tirol