“Gutes Hotel”
Bewertung zu Bergresort Seefeld

Bergresort Seefeld
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist sehr schön, auch von den Zimmern. Der Wellnessbereich ist wirklich Top, da fehlt es an nichts. Die sonstige Ausstattung des Hotels ist in hellem Holz eingerichtet und wirkt sehr gemütlich.Das Personal ist sehr Freundlich und das essen ist ebenfalls sehr gut. Für Unterhaltung wird auch gesorgt durch verschiedene Musikgruppen nach dem Essen in der Hotelbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco R!

Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft für Hundebesitzer wo sich auch gerne einmal wieder so richtig verwöhnen möchten in einem Hotelambiente. Hunde sind wirklich herzlich willkommen! Es gibt wirklich fast nichts zu bemängeln! Vom Personal bis zum Essen und den Zimmer ist alles einfach perfekt! Wir haben jede Sekunde total genossen! Der Bereich zum Baden und Schwimmen ist vielleicht nicht mehr so modern! Aber das hat einem nicht einmal so gestört, da sonst alles so genial war! Es lohnt sich, das Hotel in einem Paket mit Wellnesangebot zu buchen! Der Preis ist einfach unschlagbar! Also wir werden wieder das Bergresort Seefeld buchen und empfehlen es sehr gerne weiter!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roger B!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Hotel mit ausgezeichnetem Service, hervorragender Küche und freundlichem Personal. Das Preis- / Leistungsverhältnis war für uns absolut o.k. Eine Wiederholung ziehen wir durchwegs in Erwägung. Auch unsere mitgereisten Freunde waren begeistert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margrith L!
Bewertet am 22. August 2012

Wieder einmal hatten wir einen schönen Aufenthalt im Hotel Bergresort. Das neue Mittagsbuffet ist eine prima Neuerung. Netter kompetenter Service an der Rezeption. Leider nur in der Lobby kostenloses Internet.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Mcik!
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir wollten uns zu Beginn des Jahres ein richtig schönes Hotel gönnen und haben uns daher für das ganz und gar nicht günstige Bergresort (alter Tümmlerhof) entschieden. Ich weiß leider nicht wie das Hotel zu dem Status 4Sterne s gekommen ist. Das Zimmer war gemütlich aber abgenutzt und alt. Genauso sah das übrige Hotel aus, welches im Übrigen total verbaut ist. Die Damen am Empfang waren sehr nett und bemüht hatten aber leider zum Teil keine Ahnung (z.B.: wir bekamen die Aussage, dass am 6.1. alle Geschäfte geschlossen haben, in der Stadt hatten aber die meisten geöffnet). Das kann im einem 4*s Hotel nicht sein!! Der Saune/Schwimmbereich war schön und neu, leider war eine der 4 Saunas außer Betrieb.
Das Frühstück war ok, das Abendessen sehr gut. Mittagsbuffet haben wir nicht genutzt. Nachmittags gab es Käseaufschnitt und Schinken, wenn man etwas zu spät kam, gab es jedoch nur noch "Reste".
Einen wirklichen Skiraum gab es leider nicht, nur eine winzige keine Kammer im Keller. Scheinbar fäht da niemand zum Skifahren hin. Die übrigen Gäste waren hauptsächlich Russen.

Alles in allem waren wir wirklich sehr enttäuscht, der Preis steht in keinem Verhältnis! Um auf ein echtes 4*s Level zu kommen muss noch einiges getan werden!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, katha r!
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist ganz in Ordnung, leider ist das P/L. enttäuschend.
Hier nur einige Punkte die uns aufgefallen sind:
- Internet funktioniert schlecht und ist gebührenpflichtig.
- Frühstück und Abendessen sind gut, Mittagsbuffet hat leider eine kleine Auswahl und steht nur von 12-14h zur Verfügung, später gibt es Wurstsalat.
- Mineralwasser und andere nichtalkoholische Getränke sind zu teuer.
Alles in allem in dieser Kategorie und bei den verlangten Preisen einfach zu viele Ärgernisse.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, my5c!
Bewertet am 25. September 2010

Einfach ein richtiger Urlaub, Entspannen, herrlich essen, umsorgt werden vom äusserst zuvorkommenden Personal, sich in der Wellnessabteilung verwöhnen lassen, eine angenehme Atmosphäre geniessen, DAS sind richtige Ferien. Leider hatte ich diesmal ein Zimmer nach Norden über dem Eingang, das hat die Stimmung wegen der miesen Aussicht ein wenig getrübt. Das nächste Mal bestehe ich auf Garten- und Bergsicht:)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Aaretal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Nr. 3 von 38 in Neustift Im Stubaital
Alpenpark Resort
Alpenpark Resort
Nr. 19 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Bergresort Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergresort Seefeld

Anschrift: Muenchner Strasse 215, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 108€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bergresort Seefeld 4.5*
Zeit zu zweit oder mit Ihrem Hund, im Sommer oder im Winter, draußen an der frischen Luft oder in unserem großzügigen Wellness-Bereich – in unserem 4 Sterne Superior Bergresort Seefeld finden Sie Sport, Erholung, unberührte Natur, frische Luft, sehr gutes Essen und gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Bei ausgiebigen Touren durch die Alpenlandschaft können Sie mal wieder so richtig tief durchatmen und lassen den Alltag einfach von sich abfallen. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald in unserem Bergresort begrüßen dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergresort Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergresort Seefeld Tirol
Hotel Bergresort Seefeld Seefeld In Tirol