“Erstklassige Tiroler Küche und mehr”
Bewertung zu Birklstueberl

Birklstueberl
Platz Nr. 17 von 59 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Birkenstufenerlebnis gehört eigentlich zum Aufenthalt in Seefeld dazu. Das Essen ist immer gut und die gesamte Familie sehr nett.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Familie_R_UN!

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub drei mal hier zum Essen und es war jedes mal ausgezeichnet. Liegt ein bisschen versteckt und 10 min vom Dorfzentrum.

Danke, Marion D!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, die Auswahl verlockt zu mehreren Besuchen.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Hirsch, Hausspieß, Tafelspitz und die Suppen sowieso.

Danke, AnZi-JoLo!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlungenunserer Vermieterin hier zum Abendessen gewesen. Wir wurden nicht enttäuscht. Gute regionale Küche, saisonal angereichert und optisch toll serviert. Einfach geschmackvoll und den Preis wert. Toll!

Danke, JochenHR!
Bewertet 21. März 2017

Hier kochen Vater und Sohn auf hohem Niveau von den Vorspeisen bis zum Dessert alle Klassiker(auch Kalbsbries,Leber,Zunge etc. was es sonst ja kaum noch gibt)und Mutter und Schwiegertochter servieren flott und freundlich.Die Speisekarte ist im Winter groß,sie wird im Sommer reduziert.Die Stüberl sind gemütlich,das Bier wird frisch gezapft und die Kräuter kommen großteils aus dem eigenen Garten.

Danke, axolottl!