Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Haben uns (3 Freunde in der Silberdistel-Suite mit Halbpension) sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. Schöne Lage im Ortskern. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael G!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Diana, und waren absolut zufrieden. Das Preisleistungsverhältniss war sehr gut, das Essen reichhaltig und lecker, die Zimmer groß und gepflegt, und vor allem waren die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

Wir werden bestimmt nochmal hinfahren

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!
Bewertet 19. Februar 2018

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit Verbesserungspotential: so war z.B. um 9.00 Uhr das Frühstück schon sehr ausgesucht (Frühstückszeit bis 9:30), Brötchen wurden jedoch auf Anfrage nachgereicht. Das Personal beim Abendessen war zwar freundlich aber z.T. nicht besonders umsichtig. Das Kinderspielzimmer müsste dringend renoviert werden.
Das Familienzimmer hatte 2 große Zimmer und Balkon, leider waren mir die Matratzen zu unbequem.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veronika M!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

<Eigentlich sollte ich diese Bewertung gar nicht schreiben, denn wir möchten beim nächsten Besuch nicht vor einem „ausverkauften Haus“ stehen.>
Ein wirklich schönes, gut geführtes familiäres Hotel! Das Essen ist hervorragend! Das Personal immer freundlich und gut aufgelegt. Die Zimmer schön und gepflegt. Kommt dazu, dass Hotel liegt fast im Zentrum von Seefeld und ist eine tolle Ausgangslage für verschiedene Tätigkeiten. Also.....TOPP!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 777rolands!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nach aktuellem Standard renoviert und alpenländisch eingerichtet.
Unsere Edelweiss Suite war sehr geräumig und ruhig gelegen.

Das inkludiert Abendessen, gut gekochte Hausmannskost, im rustikalen Restaurant war positiv überraschend.

Sehr gutes Frühstücksbüffet! Eins der besten und schmackhaftesten Rühreier, welches wir je in einem Hotel frisch zubereitet bekommen haben.

Trotzdem, dass wir nur auf der Durchreise hier eine Nacht übernachtet haben, bekam mein Mann einen selbst gebacken Geburtstagskuchen am Morgen. Sehr aufmerksam!

Sehr gastfreundliches und positiv bemühtes Personal.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar