Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Highlight....

Wir haben kurzfristig im Haus Alpengruss gebucht. Bereits während der Buchung war die Kommunikation sehr herzlich. Wir müssen vorab mitteilen, bisher haben wir in 4 & 5 ***** Hotels in Seefeld gewohnt. Weil wir unsere 2,5 Hunde mitnehmen wollten, haben wir mal ein Appartement Haus ausprobiert und so kamen wir auf das Haus Alpengruss. Das Haus Alpengruss liegt im Zentrum von Seefeld & hat eine atemberaubende Aussicht.... Die Bilder sprechen für sich. Die Zimmer sind sehr groß, absolut geschmackvoll und mit viel Liebe im Tiroler Stil ausgestattet. Selbst die Handseife "welche im Badezimmer nett verpackt war", wird von der Gastgeberin "Hanna" selbst hergestellt. Man merkt ihr einfach an,... Hanna liebt das Alpengruss & steckt ihre Liebe in jedes Detail. Wir werden wiederkommen und ab sofort nur noch hier buchen. Wir reisen sehr viel,... beruflich wie privat aber das war nach langer Zeit mal wieder ein absolutes Highlight. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut hervorragend. Ich Danke der Gastgeberin für diese tolle Woche.

Lg. Marco und seine Fellnasen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tourist752180!
Bewertet 4. Februar 2017

Dieses Haus ist nahe am Ortskern und sehr ruhig gelegen. Parkplatz ist am Haus vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet und haben einen romantischen Flair. Der Frühstücksraum ist nett und das Frühstück ausgezeichnet. Die Inhaberin, Frau Hanna, ist sehr freundlich und bemüht sich herzlich um ihre Gäste. Die Bedienung ist auch freundlich und gut. Wir fühlen uns richtig wohl in diesem Haus und haben schon wieder gebucht. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Studios Paradies, Harmony und Garten Eden
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco M!
Bewertet 31. August 2016

Die Pensionsinhaberin ist sowas von hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Der Garten ist einladend, alles wurde mit Geschmack ausgesucht. Vorallem der Sternenhimmel im Zimmer ist was besonderes, sensationell. Wenn es dunkel ist und man im Bett liegt, leuchten im Zimmer an der Decke Sterne

Zimmertipp: Das oberste Zimmer mit Blick auf die Alpen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilo S!
Bewertet 13. Juni 2016

Die Zimmer sind sehr sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück ist einfach total toll.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Die Chefin des Hauses ist sehr freundlich und nett.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias G!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise. Klasse, liebevoll eingerichtet. Zentral gelegen. Prima Frühstück. Bett mit Sternenhimmel der im Dunkel leuchtet. Nette Gastgeberin. Appartments mit kleiner Küche und großem Balkon. Alles gut. Sehr Detailverliebt eingerichtete Unterkunft. Wir können die Anlage empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!