Bewertet 31. August 2016

Die Pensionsinhaberin ist sowas von hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Der Garten ist einladend, alles wurde mit Geschmack ausgesucht. Vorallem der Sternenhimmel im Zimmer ist was besonderes, sensationell. Wenn es dunkel ist und man im Bett liegt, leuchten im Zimmer an der Decke Sterne

Zimmertipp: Das oberste Zimmer mit Blick auf die Alpen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilo S!
Bewertet 13. Juni 2016

Die Zimmer sind sehr sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück ist einfach total toll.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Die Chefin des Hauses ist sehr freundlich und nett.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias G!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise. Klasse, liebevoll eingerichtet. Zentral gelegen. Prima Frühstück. Bett mit Sternenhimmel der im Dunkel leuchtet. Nette Gastgeberin. Appartments mit kleiner Küche und großem Balkon. Alles gut. Sehr Detailverliebt eingerichtete Unterkunft. Wir können die Anlage empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet 4. April 2016

Wir haben das letzte Wochenende im Haus Alpengruß verbracht und die Zeit dort wirklich genossen. Die äußerst nette Besitzerin und Gastgeberin hat das Haus und die Zimmer liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Alles ist sehr sauber und unser war Bad riesig. Die kleine Küchenzeile im Zimmer ist auch erstaunlich umfangreich bestückt. Außerdem gibt es morgens ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Ein echtes Highlight ist der atemberaubende Sternenhimmel, der von einem Künstler an die Decke gemalt wurde und erst im Dunkeln auftaucht und immer größer wird.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beate M!
Bewertet 1. Juni 2015

Sehr schöne, sehr saubere und sehr gemütliche Pension in ruhiger, zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Sternenhimmel ein Traum. Würde ich jederzeit sofort wieder buchen!!! Lage sehr gut, Frühstück super, HP zu buchbar im Hotel Central - Essen hervorragend. Wir haben uns bei Hanna rundum wohl gefühlt und sie ist eine hervorragende Gastgeberin!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Glasperle1309!