“Hier stimmt alles”

Stendal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hier stimmt alles”
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel..Besonderst toll fanden wir diesmal den Schlafkomfort mit den neuen Matratzen von "Regina".So gut haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotelbett geschlafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2013

im 2001 neu gebaut aber jetzt noch wie neu. trotz angrenzender strasse sehr ruhig. schöne und grosszügige zimmer. mitten im zentrum. sehr frisches frühstücksbuffet. tolle mitarbeiter und herzhafter und aufgestellter juniorchef!

• Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr gerne sind wir während unseres Urlaubs in Seefeld im Café Moccamühle im Hotel Elite eingekehrt. Zur Weihnachtszeit war dieses sehr nett dekoriert. Herrlich wenn dann noch der Kamin angezündet wird und man am knisternden Feuer sitzt und ausgezeichnete Studel und Kuchen essen kann. Der Service ist sehr zuvorkommend und auch die Speisen sind sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich rumdum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stendal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr nette freundliche Mitarbeiter , sehr persönliches und familiäres Ambiente.Zimmer immer sehr sauber und gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Zum Skibus ca. 2Minuten und auch in den Nachmittags immer sehr leckeres Kuchenbufett.
Kleiner und feiner SPA-Bereich mit diversen Saunen, Wirlpool, Ruhezone - genau das Richtige, um nach demSkilaufe zu entspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral,Bahnhof und Ortskern ist fußläufig zu erreichen, das Kongresszentrum liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das heisst auch, das es nicht völlig ruhig ist bei offenen Fenstern. Das Hotel nennt sich Garni bitet aber sehr lecker Gerichte bis 19.30 Uhr. Die Tiroler Spezialitäten des Restaurants schmecken super. Der Wellness Bereich ist eher klein, aber sehr neu und sauber. Die Nutzung hält sich in Grenzen, so das man sich sehr wohl fühlen kann. Die Mitarbeiter haben die typisch Tyroler Gastfreundlichkeit. Wir können uns gut vorstellen nochmals zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Das Hotel Eden
Nr. 12 von 58 in Seefeld in Tirol

Weitere Informationen über Hotel Elite Seefeld

Unternehmen: Hotel Elite Seefeld
Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 39 | 6100 Seefeld, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elite Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Garni Hotel