“Makellos - in jeder Hinsicht”

Hotel Princess Bergfrieden
Dresden, Sachsen, Germany
“Makellos - in jeder Hinsicht”
Bewertet am 28. Juli 2014

Meine Frau und ich waren eine Woche vor Weihnachten 2013 hier. Superlative sollten sparsam eingesetzt werden, weil sie sich sonst schnell abnutzen, aber hier sind sie gerechtfertigt: Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand, äußerst geschmackvoll eingerichtet und auf neuestem Stand. Das Ganze wird nur noch durch den Service getoppt - von einer persönlichen Begrüßung mit Erläuterungen bei einer Tassee Kaffee (im ganzen Haus roch es nach frischen Keksen!) über den ungezwungenen Plausch am Frühstücksbuffet bis hin zu ausführlichen (und stimmenden!) Tipps für Ausflüge und Restaurants und dem handschriftlichen Rezept für den selbstgebackenen Kuchen, den es hier zum Frühstück gibt. Wir hätten es nicht besser treffen können. So manches 5-Sterne-Luxus-Resort kann sich hier eine Scheibe abschneiden. Hervorragender Service heißt für mich, dass ich bei allem, was die Mitarbeiter tun, höchste individuelle Wertschätzung erfahre, nicht prätentiöses Gehabe. Das Hotel war in dieser Hinsicht vorbidlich. Für den knappen Schnee in unserer Ferienwoche können sie nichts.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tom M!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 26. Januar 2014

Eine spontane Entscheidung hat uns ins "Princess" geführt.
Supernette Mitarbeiter, wahnsinns Schlafkomfort und ein "superleckeres" Frühstück haben ein unvergessliches Wochenende beschert. Wir kommen sicher wieder. Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sandysoyer!
Davos Platz, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das kleine Hotel ist gut gelegen, und direkt beim Golfplatz Seefeld Reith.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Die Mitarbeiter empfangen uns herzlich, und geben gute Tipps für einen schönen Aufenthalt.
Der Service beim Frühstück sehr freundlich, und eine schöne Auswahl.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, clavadeleralp!
Reinach, Schweiz
Bewertet am 12. September 2013

Erholung und perfekter Service garantiert! Familiäre Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Interessante Architektur, die Tradition und Moderne grandios verbindet. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Wohnlage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hayozj!
Werdenberg Schweiz
Bewertet am 4. September 2013

Ein Hotelier der es sehr gut verstanden hat, traditionelle Tiroler Gastlichkeit mit einem neuen Zeitgeist zu beleben. Freundliches Personal und fleissige Hände im Hintergrund machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis der besonderen Art. Auch das Frühstück in wohliger Atmosphäre könnte nicht besser sein, es ist vielfältig und erfüllt jeglichen Wunsch.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Ingo H!
Heilbronn
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren für zwei Nächte in einer der großzügigen Suiten untergebracht um hauptsächlich Geburtstag zu feiern und die White-Night zu erleben.
Schon während der Anfahrt waren wir höchst positiv überrrascht wie man sich um das Wohl der Gäste kümmert. Telefonisch bekamen wir Tips was das Abendprogramm, die Sehenswürdigkeiten und das Essen anging, auf Anhieb wurde für uns zur Ankunft in einem der empfohlenen Restaurants extra reserviert!!!
Das Personal im Princess Bergfrieden war stets freundlich und meganett, sowas kommt nicht sooo oft vor. Am Geburtstag wurde meiner Frau zum Frühstück als Überraschung ein frischgebackener Kuchen mit Kerzen serviert, das war ja herzig.
Zum Hotel selbst: Die Lage ist sehr gut und ziemlich ruhig neben einem Golfplatz gelegen, zum Ortskern sind es nur 5 Gehminuten. Die Suite und das Hotel sind sehr sehr sauber, alles ist über einen Microchip zugänglich, es gibt keine Schlüssel. Auch der Zugang zum Hallenbad/Sauna ist nur mit dem Chip möglich.
Das Highlight aber war das Frühstück. Grenzenlose Auswahl und das meiste sogar selbstgemacht, absolut lecker!!! Fast alle Wünsche werden erfüllt, ob Spiegelei auf Toast, Rühreier, frische Waffeln, und und und... also, wer da noch unzufrieden ist, dann weis ich auch nimmer.
Alles in allem ein supererholsamer Urlaub in denen man es sogar schafft innerhalb von zwei Tagen zuzunehmen :-) Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Steven_HN!
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Junggesellenabschieds haben wir 2 Tage im Hotel Princess Bergfrieden verbracht. Wir hatten ein Familienzimmer mit 6 Betten, welches sehr schön und liebevoll eingerichtet war. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service. Man hat uns herzlich empfangen und uns unzählige Tipps für Aktivitäten und Restaurants gegeben. Noch zwei weitere Dinge sind besonders hervorzuheben: Erstens das Super Frühstück mit reichlich Auswahl und zweitens, das schöne Schwimmbad mit Sauna.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 3 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Princess Bergfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess Bergfrieden

Unternehmen: Hotel Princess Bergfrieden
Anschrift: Milserstrasse 274 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 40 Pensionen in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess Bergfrieden 3*
Hotel Princess Bergfrieden (B&B) in Seefeld in Tirol, Familien & Designhotel im tiroler Kranebitterstil, direkt am Golfplatz und dem Skibus-stop gelegen, 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt verfügt über luxuriöse Zimmer, Suiten und Appartements, die mit großer Sorgfalt eingerichtet wurden und allen modernen Anforderungen entsprechen. Ein beheiztes Hallenbad mit Jetstream, ein neuer Wellnessbereich mit Panoramasauna, Aroma-Dampfbad und Massageraum stehen neben einer gemütlichen Hotelbar und Lounge mit offenem Kamin ebenfalls für erholsame Stunden zur Verfügung. Im Hotel Princess Bergfrieden erwartet die sportlichen Gäste außerdem ein Fitnessraum mit modernsten Geräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess Bergfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.