“Neuer Zeitgeist”

Hotel Princess Bergfrieden
Werdenberg Schweiz
“Neuer Zeitgeist”
Bewertet am 4. September 2013

Ein Hotelier der es sehr gut verstanden hat, traditionelle Tiroler Gastlichkeit mit einem neuen Zeitgeist zu beleben. Freundliches Personal und fleissige Hände im Hintergrund machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis der besonderen Art. Auch das Frühstück in wohliger Atmosphäre könnte nicht besser sein, es ist vielfältig und erfüllt jeglichen Wunsch.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Ingo H!

Heilbronn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren für zwei Nächte in einer der großzügigen Suiten untergebracht um hauptsächlich Geburtstag zu feiern und die White-Night zu erleben.
Schon während der Anfahrt waren wir höchst positiv überrrascht wie man sich um das Wohl der Gäste kümmert. Telefonisch bekamen wir Tips was das Abendprogramm, die Sehenswürdigkeiten und das Essen anging, auf Anhieb wurde für uns zur Ankunft in einem der empfohlenen Restaurants extra reserviert!!!
Das Personal im Princess Bergfrieden war stets freundlich und meganett, sowas kommt nicht sooo oft vor. Am Geburtstag wurde meiner Frau zum Frühstück als Überraschung ein frischgebackener Kuchen mit Kerzen serviert, das war ja herzig.
Zum Hotel selbst: Die Lage ist sehr gut und ziemlich ruhig neben einem Golfplatz gelegen, zum Ortskern sind es nur 5 Gehminuten. Die Suite und das Hotel sind sehr sehr sauber, alles ist über einen Microchip zugänglich, es gibt keine Schlüssel. Auch der Zugang zum Hallenbad/Sauna ist nur mit dem Chip möglich.
Das Highlight aber war das Frühstück. Grenzenlose Auswahl und das meiste sogar selbstgemacht, absolut lecker!!! Fast alle Wünsche werden erfüllt, ob Spiegelei auf Toast, Rühreier, frische Waffeln, und und und... also, wer da noch unzufrieden ist, dann weis ich auch nimmer.
Alles in allem ein supererholsamer Urlaub in denen man es sogar schafft innerhalb von zwei Tagen zuzunehmen :-) Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Steven_HN!
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Junggesellenabschieds haben wir 2 Tage im Hotel Princess Bergfrieden verbracht. Wir hatten ein Familienzimmer mit 6 Betten, welches sehr schön und liebevoll eingerichtet war. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service. Man hat uns herzlich empfangen und uns unzählige Tipps für Aktivitäten und Restaurants gegeben. Noch zwei weitere Dinge sind besonders hervorzuheben: Erstens das Super Frühstück mit reichlich Auswahl und zweitens, das schöne Schwimmbad mit Sauna.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alex-F17!
Bewertet am 24. Juni 2013

Kleines Hotel mit allen möglichen Annehmlichkeiten. Die Suite im bequemen modernen Holzdesign eingerichtet. Freundliches hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Hotel ist sehr empfehlenswert. Schöner 9 Loch Golfplatz vor der Tür und interessante 18 Loch Golfplätze in der nähe.
CHN.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, chn60!
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Bewertungen, die wir vorab im Internet gelesen haben, haben sich voll bestätigt. Es ist einfach ein super Hotel mit klasse Service! Das Personal macht das Hotel sicherlich zu einem besonderen Erlebnis - selten ist uns so viel Herzlichkeit und Freundlichkeit entgegen gebracht worden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut - mit großer Auswahl und leckeren, frisch zubereiteten Eivariationen.
Das war rundum ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hotelerfahrene!
München
Bewertet am 23. Januar 2011

Schon das Einchecken im Hotel Bergfrieden ist geprägt von Herzlichkeit und Design. Das Hotel ist sehr neu und geschmacktvoll im modernen Holz-Design gestaltet. Die Zimmer und Suiten sind sehr großzügig, alle mich Flachbildschirm, Küchenzeile, Ess-Ecke. Die Betreiber sind unheimlich nett und geben gerne Tipps für Unternehmungen in Seefeld. Der Wellness-Bereich mit einer Sauna und einem kleinen Hallenbad ist ebenfalls sehr schön, wenn auch etwas sehr klein. Kurzum: Das Hotel ist ein Geheimtipp für einen Aufenthalt in Seefeld mit dem gewissen Etwas.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Princess Bergfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess Bergfrieden

Unternehmen: Hotel Princess Bergfrieden
Anschrift: Milserstrasse 274 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Pensionen in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 772€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess Bergfrieden 3*
Hotel Princess Bergfrieden (B&B) in Seefeld in Tirol, Familien & Designhotel im tiroler Kranebitterstil, direkt am Golfplatz und dem Skibus-stop gelegen, 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt verfügt über luxuriöse Zimmer, Suiten und Appartements, die mit großer Sorgfalt eingerichtet wurden und allen modernen Anforderungen entsprechen. Ein beheiztes Hallenbad mit Jetstream, ein neuer Wellnessbereich mit Panoramasauna, Aroma-Dampfbad und Massageraum stehen neben einer gemütlichen Hotelbar und Lounge mit offenem Kamin ebenfalls für erholsame Stunden zur Verfügung. Im Hotel Princess Bergfrieden erwartet die sportlichen Gäste außerdem ein Fitnessraum mit modernsten Geräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess Bergfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.