“Sehr schönes und gastfreundliches Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Mountain Lodge

My Mountain Lodge
Potsdam, Deutschland
“Sehr schönes und gastfreundliches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren in einer kleinen Gruppe von 6 Leuten im Hotel in Seefeld zum Skifahren und Tagen. Die Lage des Hotels ist zur Rosshütte nah gelegen, sodass man fußläufig in 5 Minuten an der Piste ist.
Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfreich. Die Gaststube ist gemütlich und das Essen ist immer reichhaltig und gut: Morgens Frühstücksbuffet und abends Menü mit Salatbuffet. HIghlights sind die kleinen Events - wie Spaziergang zur und Abendessen auf der Alm. Auch die wechselnden Angebote auf den Nachmittag (Kuchen) laden immer ein. Die Zimmer sind sauber und gemütlich.

Wir haben uns in der Gruppe im Hotel sehr wohl gefühlt, fühlten uns gut umsorgt, sodass der Aufenthalt rundum gelungen war! Gerne immer wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, lschaefer2013!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Der Empfang durch die Chefin persönlich war herzlich und wirklich informativ. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr sauber, geräumig und funktionell. Das Hotel hat eine ruhige Lage am Berghang. Wir fuhren zum etwas weiter entfernten Skilift mit dem Auto (es gibt einen anderen Skilift nah am Hotel). Schlitten stehen im Hotel kostenlos zur Verfügung. Das Schwimmbad und Wellness Bereich ist sauber und warm (beim Regen wird die Sauna früher aufgeheizt). Was das Hotel besonders auszeichnet, ist das hervorragende Restaurant mit abwechslungsreichen Menüs und die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter. Da wir selbst Hoteliers sind, waren wir von dem stets ausgezeichneten Service, trotz hohem Gästeaufkommen, positiv überrascht. Die kleine Kinderspielecke ist gut ausgestattet. Die kostenlosen abwechslungsreichen sympathischen Kleinigkeiten, wie Kaffee und Kuchen, Suppenbuffet, Schlummertrunk usw., machen den Aufenthalt richtig angenehm. Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Zoia A!
Raum Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In diesem familiengeführten Hotel wurden wir herzlichst aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sauber und auch der Service ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und auch die warme Küche ist empfehlenswert. Eine ganz tolle Idee ist die Suppenküche am Mittag.
Jederzeit gerne wieder.

Nr. 20 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im My Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Mountain Lodge

Unternehmen: My Mountain Lodge
Anschrift: Krinz 1, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Hotel Marthe)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marthe Seefeld
Marthe Seefeld