“super lecker”

Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 29. November 2016

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen! Von der Dachterrasse hat man einen schönen Ausblick auf den Palast.

Danke, Andrea U!

Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

Ich kam vor Öffnungszeit des Lokals am Morgen und stand zunächst vor verschlossener Tür, es kam jedoch sofort der Besitzer herbeigeeilt und öffnete mir die Dachterasse und bat mich herein.
Der sehr freundliche und engagierte Eindruck des Betreibers zog sich als Konstante durch unsere folgenden Besuche (stets bemüht, freundlich, verwendet Mineralwasser zur Bereitung der Speisen und Getränke).
Die Dachterasse besticht durch eine beeindruckende Sicht auf die beiden Paläste über die Stadt und ist alleine als Kulisse zum Essen jeden Besuch Wert.
Die Speisekarte beinhaltet den häufigen Mix aus "internationalen" Gerichten teils indischer Machart wie in vielen touristisch geprägten Restaurants, die Preise sind sehr günstig. Alle von uns probierten Speisen und Getränke haben uns sehr gut geschmeckt und sind uns sehr gut bekommen.

Danke, Mathias S!
Bewertet 21. März 2015

dann werden Sie sich in der Begeisterung so vieler Gäste anschließen. Es ist nicht der Blick vom Dachrestaurant auf auf das Fort - abends wechselnde Beleuchtung) sondern vor allem wie es der Inhaber mit seinen Familienangehörigen versteht, mit seiner Freundlichkeit so zu überzeugen, dass es mal mit einer Tischreservierung nicht so klappte, oder man den mitgebrachten Hunger dem Service unterordnen musste. All das aber schafft keine schlechte Laune. Und sollte diese mal eingetreten sein, dass ist sie schnellstens wieder verschwunden, wenn die Koch auf seinen 4 Kochplätzen die schmackhaftesten Veg.- Gerichte auf den Tisch bringt. Flexibel wie er ist, kann man aber auch am Mittag kurz vorbei schauen, um sich Geflügel oder Fischaus dem vorbei fließenden Fluss zu bestellen. Dieses Lokal ist also ein Muss für jeden Orcha -Besucher: Und so mancher wird neben einem etwas üppigerem Trinkgeld noch dem besitzer beim Abschied als besonderes danke seine von vom Kochen fettige hand geben.

Danke, Arno D!
Bewertet 28. Oktober 2014

Das Restaurant Open Sky befindet sich auf der Hauptstrasse von Orcha und liegt in diesem kleinen Ort zentral zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten und dem kleinen Markt. Auf der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Palast. Die Küche bietet sehr leckere und frische indische Spezialitäten, kühle und warme Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man in Orcha vorbeikommt, einfach mal reinschauen...

Danke, Matju B!
Bewertet 3. November 2013

An der Hauptstrasse von Orchha liegt das Restaurant mit Blick auf den Jehangir Palace. Wir haben hier zum einen der besten Chai Masala unserer Indienreise getrunken und deshalb sind wir abends zum Essen wieder vorbeigekommen. Wir hatten einen wirklich tollen Abend. Das Restaurant wird von der Familie geführt und die Tochter ist wirklich eine ausgezeichnete Köchin, alles wird ganz frisch zubereitet, dafür dauert es natürlich ein paar Minuten, aber es lohnt sich - das Essen war ausgezeichnet. Die Familie ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, wir haben uns nicht wie "Gäste" gefühlt, sondern eher wie Freunde. Die Speisekarte bietet chinesich, italienisch und indisch an, wobei wir bei indisch geblieben sind. Die Momos (tibetische Knödel) und das Paneer Butter Masala sind echt empfehlenswert.
Nach dem Essen haben uns die Töchter des Hauses noch Henna Tattoos gemalt.
Also, wenn ihr in Orchha seid, geht auf jeden Fall in dieses Restaurant und verbringt einen tollen Abend und das alles zu einem wirklich kleinen Preis. Wir kommen wieder.

Danke, Reiselust_LC!