“Schwer zu bewerten” 3 von fünf Punkten

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schwer zu bewerten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn man drüber nachdenkt und im Rückblick ist es klar, es ist ein "neuer" Tempel im Exil. Beton und unpersönlich. Dennoch lebt hier der Dalai Lama... , nicht schlecht, oder? Wer kommt um zu sehen könnte enttäuscht sein. Wer kommt um zu beten sicher nicht.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Fengrin!

• Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wenig beeindruckend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Der Komplex ist ein schlichter Betonklotz. Nicht so, wie man sich einen Tempel vorstellt. Man kann sich dort an Ständen informieren, und im 1. Stock ist der eigentliche Tempel, auch eher spartanisch eingerichtet.. Hier waren viele Mönche beim beten, als wir dort waren. An ihnen vorbei liefen die Touristen. Für spirituell Interessierte mag es ein interessanter Ort sein, für mich leider weniger. Wäre es nicht der Sitz des Dalai Lama, hätte ich ein Punkt weniger gegeben.

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Jendrik42!

Reisende, die sich Dalai Lama Temple Complex angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dharamsala, Kangra District

McLeod Ganj, Dharamsala

Sie waren bereits im Dalai Lama Temple Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!