“Das Paradies in Uganda” 5 von 5 Sternen

Chameleon Hill Lodge Bwindi
Kolbermoor, Deutschland
“Das Paradies in Uganda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Nach langer Fahrt durch die Wälder Ugandas konnten wir es erst nicht glauben...hier muss wohl ein Stück vom Paradies sein. Die Lage und der Ausblick von der Lodge sind einfach unglaublich. Tolle Zimmer mit bester Ausstattung und Betten, die uns Ruhe und Erholung gaben. Der Service ist Spitzenklasse (Doris, Agnes, Charles und Team...besten Dank für Euren Einsatz). Die Küche hätte eigentlich einen Stern verdient. Täglich wechselnde Gerichte die in Zusammenstellung und Geschmack einfach Oberklasse waren. Wir werden noch oft an Euch denken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Stefan83059!
Doris M, Owner von Chameleon Hill Lodge Bwindi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Stefan,
erst mal eine dicke Entschuldigung, dass ich mich nicht eher für diesen netten review bedankt habe. Wir arbeiten immer noch daran, die Qualität und Schnelligkeit der Internetverbindung auf der Lodge zu verbessern, aber derzeit ist es meist ein challenge Internetseiten zu öffnen. Zum Glück kann man wenigstens emails schreiben...
Ich bin gerade in Berlin auf der ITB und stelle Chameleon Hill den deutschen Agenturen vor.
Nochmal ganz herzlichen Dank im Namen der ganzen Chameleon Hill Familie, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, eine Bewertung zu schreiben. Schön, dass Ihr Euch bei uns so pudelwohl gefühlt habt. Kommt doch bald wieder!!
Liebe Grüße ins Bayernland aus Berlin

Kirchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Ausblick und die Lage - einfach atemberaubend!! Der Service - spitze!! Das Essen - total lecker!!

Doris, Charles, Agnes und das ganze Team tragen dazu bei, dass man sich ab dem ersten Moment superwohl fühlt. Die Lodge ist einzigartig und gemütlich eingerichtet.

Ein Aufenthalt in der Chameleon Hill Lodge ist unvergesslich und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Vielen lieben Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, ULMA86!
Doris M, Owner von Chameleon Hill Lodge Bwindi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Ulma86,
vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns wenn unsere Gäste glücklich sind und wir dazu beitragen können, eine Ugandareise unvergesslich werden zu lassen.
Gerne gebe ich die Komplimente an Charles und Agnes weiter, sie werden sich sicherlich sehr freuen.
Kommt bald wieder!
Herzliche Grüße vom See
Bordesholm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Eine wundervolle Lodge in einer traumhaften Lage. Die Fahrt dorthin geht 1 1/2 über eine Schotterstraße aber wenn man die letzte Kurve passiert hat, macht der Blick auf die Lodge alles wieder wett. Die Lage ist atemberaubend und der Blick auf den See zu jeder Tageszeit wundervoll. Man fühlt sich sofort willkommen und der Service ist super. Die einzelnen Bungalows sind liebevoll eingerichtet und die Duschen sind perfekt. Das Wasser ist den ganzen Tag warm und nach einem anstrengenden Gorilla Tracking kann man mit Blick auf den See perfekt entspannen!!! Die Betten sind super bequem und man hat aus dem Bett einen perfekten Blick auf den Lake Mutanda und die dahinter liegenden Vulkane (einer davon ist aktiv!). Das Abendessen ist sehr gut.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lisa S!
Liebe Lisa,
vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Ich erinnere mich noch genau, wie wir am Abend auf dem Deck den rot schimmernden Vulkan bewundert haben und Du sagtest "so viel Glück an einem Tag, die Gorillas und jetzt noch den Vulkan...". Es freut mich sehr, dass der Aufenthalt auf Chameleon Hill für Euch so besonders war. Kommt recht bald wieder!
Herzliche Gruesse
Frankfurt (Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es ist eine toll gelegene Lodge mit sehr geschmackvoll eingereichteten Bungalow´s, in denen man sich sehr wohl fühlt und entspannen kann. Das gesamte Team der Lodge ist sehr freundlich und zuvorkommend ( Charles ist ein Glücksgriff !!), das Essen war immer lecker ...alles in allem können wir einen Aufenthalt dort nur empfehlen !!!! Vielen Dank, dass wir dort sein durften und weiter so !!!! Viele Grüße von Silvie & André Böttcher

Zimmertipp: Alle Bungalows sind sehr geschmackvoll und bequem ausgestattet und bieten einen tollen Blick auf den ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Buschmann1962!
Doris M, Owner von Chameleon Hill Lodge Bwindi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Andre, liebe Silvie,
vielen herzlichen Dank für Euer tolles feedback. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns auf Chameleon Hill so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Euch eines Tage wieder begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse aus Gorillaland
Doris
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwindi Impenetrable National Park.
Gorilla Safari Lodge
Nr. 4 von 30 in Bwindi Impenetrable National Park
Sanctuary Gorilla Forest Camp
Sanctuary Gorilla Forest Camp
Nr. 6 von 30 in Bwindi Impenetrable National Park

Sie waren bereits im Chameleon Hill Lodge Bwindi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chameleon Hill Lodge Bwindi

Unternehmen: Chameleon Hill Lodge Bwindi
Anschrift: Lake Mutanda/ Kisoro, Bwindi Impenetrable National Park, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Bwindi Impenetrable National Park
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 30 Sonstigen Unterkünften in Bwindi Impenetrable National Park
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chameleon Hill Lodge Bwindi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chameleon Hill Lodge Bwindi Uganda/Bwindi Impenetrable National Park