“wunderschöne Lodge”

München
Beitragender der Stufe 5
“wunderschöne Lodge”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Diese wunderschöne neuere Lodge war für 3 Nächte unsere Unterkunft und Ausgangspunkt für unser Gorilla-Tracking im Bwindi NP. Die Lodge liegt nicht in Buhoma, sondern auf der anderen Seite des Bwindi NP. Wir haben die Nshongi Gorilla Gruppe besucht.
Die Lodge besteht aus freistehenden, gut ausgestatteten Bungalows mit einer eigenen großen Terrasse. Auf der Terrasse gab es ein großes bequemes Sofa, von diesem konnten wir den schönen Ausblick in den Bwindi NP genießen. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und groß. Am Abend gab es eine Wärmflasche. Schön wäre es gewesen, wenn es im Bungalow noch 2 Stühle und einen kleinen Tisch gegeben hätte. weil die Ablagemöglichkeiten zu wenig waren. Das Essen war wirklich super und am Abend konnten wir wählen. Die Angestellten waren sehr freundlich und herzlich. Mein besonderer Dank geht an Julius und sein absolut warmherziges Verhalten. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Mariam32!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2011

3 Nächte haben wir in dieser schönen neueren Lodge verbracht. Diese liegt nicht in Buhoma, sondern auf der anderen Seite des Bwindi NP. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ein Teil der Angestellten stellte sich uns persönlich vor. Anschließend wurden wir zu unserem Bungalow gebracht. Alle Bungalows stehen weit genug aus einander, um genügend Privatsphäre zu bieten. Ein schönes großes Zimmer mit einem bequemen Doppelbett, ordentliches Bad mit warmen Wasser und eine große eigene Terrasse mit tollem Sofa und wunderschönem Ausblick auf den Bwindi NP. Am Abend gab es eine Wämflasche ins Bett.
Es gibt wohl auch Zimmer mit eigenem Kamin. Die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sind zu wenig, es fehlt auch ein kleiner Tisch und Stühle, obwohl genügend Platz vorhanden ist.
Die Angestellten, insbesodere Julius, sind wirklich sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist uper lecker, auch das Lunch-Paket fürs Gorilla-Trekking war ebenfalls gut.
Wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Travel1369!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwindi Impenetrable National Park.
Silverback Lodge
Nr. 4 von 31 in Bwindi Impenetrable National Park
Buhoma Lodge
Buhoma Lodge
Nr. 3 von 31 in Bwindi Impenetrable National Park

Sie waren bereits im Gorilla Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorilla Safari Lodge

Unternehmen: Gorilla Safari Lodge
Anschrift: | Bwindi Impenetrable Forest, Bwindi Impenetrable National Park 25641, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Bwindi Impenetrable National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Bwindi Impenetrable National Park
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 321€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gorilla Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorilla Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorilla Safari Lodge Uganda/Bwindi Impenetrable National Park