Silverback Lodge
Nkuringo Bwindi Gorilla Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)
295 $
250 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Gorilla Safari Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)
372 $
324 $
  • Inklusive Frühstück
The Engagi Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)
470 $
Booking.com
  • Restaurant
Bwindi Backpackers Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
19 $
Expedia.com
  • Restaurant
Gorilla Valley Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
100 $
Booking.com
  • Restaurant
Chameleon Hill Lodge Bwindi(Bwindi Impenetrable National Park)
465 $
  • Inklusive Frühstück
Bakiga Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
  • Restaurant
Buhoma Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)
560 $
  • Inklusive Frühstück
Clouds Mountain Gorilla Lodge(Bwindi Impenetrable National Park)
1.265 $
  • Inklusive Frühstück
Sanctuary Gorilla Forest Camp(Bwindi Impenetrable National Park)
1.175 $
Bewertet 19. August 2014

Durch die Lage der Lodge hoch über Biwindi, hat man eine herrliche Aussicht auf Berge des Nationalparks gegenüber. Der Nachteil ist möchte man noch mal in den Ort ist dies eine steile und schweißtreibende Angelegenheit. Wlan gibt es im Bar und Empfangsbereich (allerdings nur wenn der Generator läuft). Das Restaurant ist hervorragend. Die Zimmer sind einfach und Sauber und je nach Zimmer und lage kann es schon mal 7-8 Minuten dauern bis warmes Wasser kommt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielreisender71!
Bewertet 8. August 2014

Wieder einmal waren wir für 3 Nächte in der Silverback Lodge. Das Zimmer und das Badezimmer sind sauber. Sehr aufmerksam finde ich die Wärmflasche die jeden Abend auf unserm Bett liegt. Das Essen war wieder sehr gut, das Personal sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, fraise_rouge!
Bewertet 25. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 für 2 Nächte in dieser Lodge. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, das Essen sehr gut. Unser Zimmer (Nr. 5) war ausreichend groß. Am Tag des Treckings wollten wir morgens zu Fuß zum Gate gehen, der Manager kam aber innerhalb von Sekunden mit seinem Auto hinter uns hergefahren und bestand darauf, uns zum Gate zu fahren. Nach dem Trecking war er direkt wieder am Gate, um uns abzuholen. Wir waren ganz begeistert von dieser netten Geste.

Einzig die Terrassenüberdachung vor den Zimmern bedarf einer dringenden Überholung, bei den nachmittäglichen regelmäßigen Güssen wurden aufgrund des maroden Vordaches alle Sitzmöbel inkl. Polster jedes Mal patschnass und das Wasser trat unter der Zimmertür durch.

In Summe würden wir jederzeit wieder in dieser Lodge übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, daniela_grawe!
Bewertet 15. Dezember 2013

Eine der besten Unterkünfte auf unserer Rundreise. Zimmer ausreichend groß, Dusche völlig o.k., alles sauber. Direkt vom Zimmer Blick auf die Berge, wo die Gorillas wohnen. Fantastische überdachte Terrasse. WLAN. Sehr guter Service. Vielfältiges und leckeres Essen. Sehr freundiches Personal. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit H!
Bewertet 3. Oktober 2012

wir waren im Rahmen einer Rundreise im September für 2Nächte in dieser Lodge. Es stimmt sie ist renovierungsbedürftig - dies wird aber auch bald geschehen teilte uns der Manager mit - Preis/Leistungsverhältnis passt derzeit nicht. Es ist sauber, sehr kleine Zimmer und bad und WC sehr einfach. Steht in keinem Verhältnis zur Paraa Lodge. Wenn man das Glück hat ein Gorilla Permit auf dieser Seite zu bekommen ist es OK sonst wirklich ein wahnsinn - wir hatten das Pech und mussten zur Bitukura Group - das hieß 5 Uhr Abfahrt - das Trekking war dann allerings nicht schlimm schon nach 20min. waren wir bei der Gruppe. Fazit: der Aufenthalt war trotz der einfachen Zimmer sehr nett, hatten mit dem Manager viele gute Gespräche und er rief uns sogar an wie es noch in Ruanda war! Wenn renoviert ist wird es allerdings wohl weit teurer werden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid V!