“Wunderschönes Guesthouse zum relaxen - Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Idwala Boutique Hotel Johannesburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Idwala Boutique Hotel Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idwala Boutique Hotel Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   13 Garrick Road | Johannesburg, Randburg 2194, Südafrika (ehemals Idwala Boutique Guest House)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 7 Hotels in Randburg
Solingen
“Wunderschönes Guesthouse zum relaxen - Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich war in diesem 5 Sterne Guesthouse für eine Woche im Anschluss an eine Geschäftsreise. Das Guesthouse hat wunderschöne Zimmer; zum Teil in runden Hütten im einheimischen Baustil. Die Zimmer sind sehr geräumig und überaus luxeriös und modern ausgestattet. Auf dem Zimmer befand sich jeden Tag ein frischer Korb mit Ost sowie ein frischer Blumenstrauß. Das Personal kümmerte sich außerordendlich gut um die Belange der Gäste und war stets freundlich und hilfsbereit. Mein Auto, welches am Vortag während einer Safari schmutzig geworden war, wurde sogar morgens kostenlos gereinigt. Im ganzen Hotel findent man nette Accesoires die liebevoll von der Eigentümerin dekoriert wurden. Es gibt einen kleinen Pool in dem man sich herrlich entspannen kann. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und wurde in einer parkählnichen Anlage angelegt. Der Koch zauberte jeden Tag die tollsten Gerichte und las seinen Gästen förmlich die Wünsche von den Augen ab. Alles in Allem war es eins der besten Hotels in denen ich je gewesen bin.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, NexusSG!

Tetenbüll
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist ein nettes kleines Guest House mit sehr freundlichem Personal. Die Räumlichkeiten sind luxoriös und liebevoll eingerichtet.
Als negativ empfunden habe ich, dass die Wände/Türen recht hellhörig sind und somit eine feiernde Gruppe stets gut zu hören war.
Weiterhin haben 2-3 Kakalaken das Zimmer mitbewohnt. Die waren zwar harmlos und relativ klein, aber ich hätte darauf verzichten können.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, nthsh!
judithfriese, Owner von Idwala Boutique Hotel Johannesburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Lieber Idwala Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal, Interior Design und luxuriösen Ausstattung!

Sie haben Recht, in unserem über 100 Jahre altem Haupthaus kann man aufgrund des traditionellen Reetdaches (welches ein wundervolles Naturelement aber nicht die beste Lärmisolierung ist) manchmal Geräusche aus dem Restaurant hören, weshalb wir normalerweise keine feierden Gruppen bei Idwala zulassen wenn andere Gäste im Haupthaus gebucht sind. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ausnahmsweise einem langjährigem Stammgast genehmigt bis 22h einen kleinen Umtrunk anlässlich seiner Hochzeit zu halten. Es tut uns sehr leid wenn Sie dadurch gestört wurden.

Unsere anderen 8 Zimmer sind allerdings sehr ruhig (neue moderne Bauweise) - ob in den Garden Rooms oder in den Cottages, hier hören Sie nichts außer das Plätschern des Springbrunnens oder dem Zwitschern der Vögeln im Garten.

Wir bitten um Entschuldigung! Wir waren uns nicht Ihrer “Mitbewohner” bewusst, hatten diese Problem auch noch nie, haben aber selbstverständlich sofort entsprechende Maßnahmen getroffen. Sauberkeit und Hygiene sind bei uns oberste Priorität!

Idwala hat eine Return Guest Rate von über 40% - wir hoffen dass wir auch Sie wieder einmal begrüßen dürfen!

Viele Gruesse aus Johannesburg
Ihr Idwala Boutique Guest House
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Randburg.
The Fairway Hotel, Spa & Golf Resort
Nr. 6 von 73 in Johannesburg
Saxon Hotel, Villas and Spa
Saxon Hotel, Villas and Spa
Nr. 2 von 48 in Sandton

Sie waren bereits im Idwala Boutique Hotel Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idwala Boutique Hotel Johannesburg

Anschrift: 13 Garrick Road | Johannesburg, Randburg 2194, Südafrika (ehemals Idwala Boutique Guest House)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Randburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Randburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Idwala Boutique Hotel Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idwala Boutique Hotel Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idwala Boutique Hotel Johannesburg Randburg, Greater Johannesburg, Südafrika