Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard-Business-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Johannesburg Randburg
Nr. 4 von 8 Hotels in Randburg
Bewertet am 6. September 2010

Das Mercure-Hotel in Randburg bei Johannesburg ist ein Standard-Business-Hotel und ist eine halbe Stunde Fahrzeit mit dem Auto vom Zentrum Johannesburg entfernt. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist ein großes Einkaufszentrum mit mehrere Restaurants. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel, sehr amerikanisch, ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Ein kostenpflichtiger Internetzugang, Eine kleine Hotelbar und zwei Besprechungsräume sind vorhanden.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DHollenkamp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (163)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 163 Bewertungen

Bewertet am 28. Oktober 2008

Unser Flug aus Europa erreichte Johannesburg spät am Abend. Wir hatten bereits aus Deutschland über das Internet das Mercure Randburg gebucht.

Als wir durch die Lobby kamen, erkannten wir bereits am Gesichtsausdruck des Manager on Duty, dass etwas nicht stimmen würde. Und so war es auch. Es lag keine Buchung von uns vor, das Haus sei ausgebucht, er könne nichts für uns tun. Wie ich anhand einer anderen Bewertung lesen konnte, scheinbar kein Einzelfall. Nun standen wir mit 4 Personen da und wussten nicht wohin. Alles erst freundlich, später vehementer, schließlich auch sehr forderndes Verhandeln half nichts. Auch unsere Buchungsbestätigung interessierte niemanden. Auch wurde auf Kosten von Mercure kein anderes Hotel für uns reserviert. Natürlich war an keiner Hotline (auch nicht in der Zentrale in Frankreich) jemand erreichbar. Wir ließen uns den Sachverhalt nach weiteren Verhandlungen (erst war natürlich niemand zuständig) schriftlich geben, wobei der Manager sicherlich "aus Versehen", ein falsches Datum bezüglich des Sachverhaltes eintrug. Fiel uns zum Glück aber noch auf.

Schließlich fanden wir auf eigene Faust ein anderes Hotel in Randburg. Natürlich zur Walk in Rate, dem doppelten Preis, zu dem wir das Mercure bezahlt hätten.

Zweiter Akt dann in Deutschland:

Um es vorweg zu nehmen. Nach genau 12 Emails an den Mercure Kundendienst in Deutschland und deren Zentrale in Frankreich, ständigen Erinnerungen, wurden uns ein Teil der Kosten erstattet. Alleine die Arbeitszeit für die Emails rechtfertigen schon den Betrag. Immer wieder Versprechungen, denen aber nichts folgte. Erst die Zusendung der Kopie einer Rechtschutz Versicherungspolice, brachte Bewegung in die Angelegenheit und wir erhielten nach 6 Monaten Kampf um unser Geld jenes zurück.

Eine verlorene Buchung kann passieren, eine Überbuchung ist in der Branche auch üblich. Aber aufgrund der Abwicklung meide ich auf beruflichen Reisen seit geraumer Zeit Mercure Hotels. In einer der gefährlichsten Städte der Welt wie Johannesburg vier Touristen einfach stehen zu lassen, ist kein Spaß mehr.

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, kuchen72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2007

Wir waren drei Tage lang in Johannesburg und buchten drei Tage in diesem Hotel über eine Last-Minute-Website. Das Hotel hatte für uns keine Buchung vorliegen, von Seiten der Website aus war da etwas verschlampt worden (die hatten Mercure von unserem Aufenthalt nicht in Kenntnis gesetzt), der Manager rief aber in Großbritannien an und regelte das.

Das Hotel war schön und zentral zu allem, was wir brauchten, gelegen - es ist auch nur ein paar Schritte vom Brightwater Commons (Einem Einkaufs- und Unterhaltungszentrum) entfernt.

Die Zimmer waren schön und sauber, sehr gepflegt und recht elegant. Etwas klein aber dennoch komfortabel. Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet, in unserem Preis war das Frühstücksbuffet enthalten. Die Angestellten waren nett und freundlich und halfen einem gerne mit allem, was man so brauchte.

Ein schönes Hotel welches das Geld sehr wert ist.

Danke, Anton C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juni 2017

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle C, General Manager von Mercure Johannesburg Randburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle C, General Manager von Mercure Johannesburg Randburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle C, General Manager von Mercure Johannesburg Randburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Randburg.
1,7 km entfernt
Road Lodge Randburg
Road Lodge Randburg
Nr. 5 von 8 in Randburg
39 Bewertungen
1,3 km entfernt
Apollo Conferencing Hotel
Apollo Conferencing Hotel
Nr. 2 von 8 in Randburg
146 Bewertungen
0,5 km entfernt
Sierra on Main
Sierra on Main
Nr. 6 von 8 in Randburg
70 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,7 km entfernt
The Janana Guesthouse
The Janana Guesthouse
Nr. 3 von 3 in Bryanston
9 Bewertungen
2,3 km entfernt
Shumba Valley Lodge
Shumba Valley Lodge
Nr. 52 von 67 in Johannesburg
54 Bewertungen
3,2 km entfernt
Idwala Boutique Hotel Johannesburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Johannesburg Randburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Johannesburg Randburg

Anschrift: Cnr Republic Rd & Brightwater Commons Road, Randburg 2125, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Randburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 8 Hotels in Randburg
Preisklasse: 39€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Johannesburg Randburg 3*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Johannesburg Randburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Johannesburg Randburg Greater Johannesburg, Südafrika
Mercure Johannesburg Randburg Hotel Randburg
Accor Johannesburg Randburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen