“Eine Mercure Erfahrung”

Nr. 4 von 7 Hotels in Randburg
UK
“Eine Mercure Erfahrung”
Bewertet am 19. September 2007

Wir waren drei Tage lang in Johannesburg und buchten drei Tage in diesem Hotel über eine Last-Minute-Website. Das Hotel hatte für uns keine Buchung vorliegen, von Seiten der Website aus war da etwas verschlampt worden (die hatten Mercure von unserem Aufenthalt nicht in Kenntnis gesetzt), der Manager rief aber in Großbritannien an und regelte das.

Das Hotel war schön und zentral zu allem, was wir brauchten, gelegen - es ist auch nur ein paar Schritte vom Brightwater Commons (Einem Einkaufs- und Unterhaltungszentrum) entfernt.

Die Zimmer waren schön und sauber, sehr gepflegt und recht elegant. Etwas klein aber dennoch komfortabel. Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet, in unserem Preis war das Frühstücksbuffet enthalten. Die Angestellten waren nett und freundlich und halfen einem gerne mit allem, was man so brauchte.

Ein schönes Hotel welches das Geld sehr wert ist.

Danke, Anton C!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Randburg.
Road Lodge Randburg
Idwala Boutique Hotel Johannesburg
Mercure Suites Bedfordview
Mercure Suites Bedfordview
Nr. 2 von 7 in Germiston

Sie waren bereits im Mercure Johannesburg Randburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Johannesburg Randburg

Unternehmen: Mercure Johannesburg Randburg
Anschrift: Cnr Republic Rd & Brightwater Commons Road | PO Box 2438, Randburg 2125, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Randburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Randburg
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 62€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Johannesburg Randburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Johannesburg Randburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Johannesburg Randburg Greater Johannesburg, Südafrika
Mercure Johannesburg Randburg Hotel Randburg