“Gute Adresse für Seafood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaforth

Seaforth
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Simon's Town
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Forchheim, Deutschland
“Gute Adresse für Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir besuchten mit einer kleinen Gruppe das Restaurant und ich muss sagen, es klappte alles wie am Schnürchen.
Seafood war in allen Variationen hervorragend, die Bedienung freundlich und aufmerksam, auch die Sauberkeit konnte überzeugen.
Das Restaurant ist wunderschön am Meer gelegen, nicht weit entfernt von den Pinguinen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis war ok., obwohl für Südafrika bestimmt schon in der etwas höheren Kategorie.
Ein Besuch lohnt sich!!

Ambiente