“Feines Essen und nette Bedienung...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seaforth

Seaforth
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Simon's Town
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Feines Essen und nette Bedienung...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen... Feiner Seafood, herrlich frisch und mit schöner Aussicht. Begleitet von einheimischer Musik von der Promenade...

Danke, WhiteStarWolve!

• Thai zuerst
Rüthen, Deutschland
“Super Ausblick, gutes Essen, netter Service ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Zu diesem Restaurant gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist in allen Belangen "gut".
Obwohl es mitten an einem touristischen Hotspot liegt, wird nicht an der Qualität gespart. Service vielleicht etwas lieblos, was ich aber in Anbetracht des Verhaltens der Gäste zu unserem Zeitpunkt durchaus verstehen kann.
Essen war sehr reichhaltig und von guter Qualität, allerdings nichts Außergewöhnliches.

Danke, Anki87!
NDS
“Super Restaurant mit herlichem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Seaforth in Simon's Town ist ein sehr exklusives aber zugleich relativ günstiges Restaurant. Hier kann man auch aus einem großen Sortiment ortsansässiger Weine wählen. Es ist direkt am Bouldersbeach gelegen und ab und an (mir selbst so passiert) sieht man die Pinguine direkt vor dem Restaurant spazieren!!! Also eine absolutes muß und Highlight.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, gondulore!
Forchheim, Deutschland
“Gute Adresse für Seafood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir besuchten mit einer kleinen Gruppe das Restaurant und ich muss sagen, es klappte alles wie am Schnürchen.
Seafood war in allen Variationen hervorragend, die Bedienung freundlich und aufmerksam, auch die Sauberkeit konnte überzeugen.
Das Restaurant ist wunderschön am Meer gelegen, nicht weit entfernt von den Pinguinen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis war ok., obwohl für Südafrika bestimmt schon in der etwas höheren Kategorie.
Ein Besuch lohnt sich!!

Ambiente