“Ein tolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
49 $*
oder mehr
Private Tour: Cape Point und Constantia Valley ...
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Simon's Town
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben den Boulders Beach am frühen Vormittag besucht noch bevor die Touristenbusse dort eintreffen und hatten den Strand fast für uns alleine.
Unser zweijähriger Sohn war völlig aus dem Häuschen und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch uns hat das Beobachten der Pinguine richtig viel Spaß gemacht.
Bei einem zweiten Besuch am Nachmittag war es deutlich voller und dementsprechend weniger exklusiv. Frühes Aufstehen lohnt sich also auf jeden Fall!

Aufenthalt März 2014
Danke, Julia S!

• Thai zuerst
Nuremberg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für Pinguin-Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Brillenpinguine sind wirklich putzig und es ist sehr interessant ihnen beim Brüten aus nächster Nähe zu zusehen. Die hierzu angelegten Holzstege sind ihr Eintrittsgeld wert. Auch das vorher gelegene Städtchen Simon's Town ist einen Besuch wert.

Aufenthalt April 2014
Danke, Joachim W!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Pinguine sind der Hammer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

....Hier kann man sogar mit den Pinguinen schwimmen oder einfach nur beobachten. Es gibt einen kleinen aber feinen Wanderweg zu den Brutkolonien und viele nützliche Informationen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lars R!
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Interessante Pinguinkolonie - teurer EIntritt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehenswert und possierlich sind die Pinguine an der Boulders Beach allemal, allerdings ist der Eintritt in das - von Touris überlaufene und recht kleine - Strandrevier recht teuer (2014 = 55 Rand = ca. 6 US$). Man kann aber auch einfach auf der Strandpromenade bleiben (gratis), dort tummeln sich im Gebüsch ebenfalls die putzigen Frackträger, und am Ende des - nicht zu langen - Weges wartet ein kostenloser Strandabschnitt ;-)) .

Aufenthalt März 2014
Danke, paperbackwriter64!
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mit Pinguinen gemeinsam im Wasser!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Super - das hätte ich nie gedacht! Es gibt Strandabschnitte, wo man direkt mit den Pinguinenauf den riesigen runden Felsen herumklettern, sich sonnen oder sogar zusammen schwimmen kann!! Ein Traum!!

Aufenthalt April 2014
Danke, Hannah S!