“Pinguine”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr schön zum anschauen jedoch gibt es viel schönere Orte in Südafrika. Leider sehr touristisch dadurch auch hektisch wenn ein Car voller Leute ankommt.

1  Danke, PG1993!
Bewertungen (5.094)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2014

Selten kann man die eleganten Schwimmer so nahe in derNatur sehen wie hier, deshalb auf dem Weg zum Kap unbedingt anhalten, der Besuch lohnt sich

Danke, Fredy B!
Bewertet am 22. Januar 2014

Es hat uns wirklich gut gefallen, hat leider aber auch shr touristische Komponenten.
Wir waren davor in der Nähe des Krüger Nationalparks und haben dort mehrere Game Drives erlebt, waren also leider etwas voreingenommen.
Insgesamt ein wirklich schönes Erlebnis!

Danke, Silke P!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war schon vor zwei Jahren am Boulders Beach die Pinguine und die schöne Bucht bewundern. Auch dieses Mal habe ich es genossen. Einfach schön.

Danke, Zara Y!
Bewertet am 11. Januar 2014

Unbedingt einen Stop einlegen, um die niedlichen, aber auch bissigen Tiere zu besichtigen und zu fotografieren. Es macht einfach Spaß, den Pinguinen bei ihren Bewegungen und Getue zuzuschauen. Der Eintritt von Rand 55,- pro Person ist vollkommen ok. Natürlich ist der 5 minütliche Fußweg vom Parkplatz zum Eingang mit Tourishops belegt, aber das gehört eben auch dazu. Mein Espresso in einem kleinen Café war vollkommen ok.

Danke, Hans K!