“Fotogene Pinguine”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
146,39 $*
oder mehr
Private Tour: Cape of Good Hope Tour from Cape ...
Platz Nr. 1 von 36 Aktivitäten in Simon's Town
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 3. Januar 2014

Süsse Pinguine, die sich fotogen in Szene setzen sowie ein romantischer Strand. Simons Town ist etwas verschlafen, nächtigen muss man also nicht unbedingt hier….

Danke, Marlise72!
Bewertung schreibenBewertungen (5.623)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Januar 2014

Ein Ausflug zum Kap sollte immer mit Boulders Beach kombiniert werden. Die Pinguin Kolonie, der Strand! einfach perfekt zum entspannen.

Danke, xtraveller71!
Bewertet 1. Januar 2014

In Boulders gibt es viel zu sehen. Insbesondere die Pinguin Kolonie darf auf keinem Besuch am Kap fehlen. Unbedingt einen Stop einlegen.

Danke, xtraveller71!
Bewertet 31. Dezember 2013

Wir haben den Besuch am Boulders Beach mit einem Tagesausflug zum Kap verbunden. Die Pinguine an diesem wundervollen Strand zu beobachten war ein tolles Erlebnis. Die Kolonie umfasst mehrere Dutzend Tiere, die sich in den Büschen verstecken, in der Sonne liegen oder sich in die Brandung werfen. Durch einen Holzsteg, der durch das Gelände führt, kann man die Tiere gut beobachten ohne sie zu stören. Wir kannten Pinguine bisher nur aus dem Zoo - sie in Freiheit zu sehen war etwas ganz besonderes. Später haben wir auch auf Robben Island Pinguine besucht, aber am Boulders Beach ist man näher an den Tieren und kann sie dadurch besser beobachten.

Danke, schokoholiker05!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Dezember 2013

Sehr schönes kleines Naturreservat, das gut gepflegt ist und daher auch seinen (kleinen) Preis hat! Man läuft entlang auf Stegen bis zum Strand, an dem sich die Pinguine lümmeln. Sehr süß anzuschauen!
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass man mit den Pinguinen hätte schwimmen können. Obs stimmt, weiß ich nicht, aber am besten einfach mal nachfragen! Ist bestimmt ein Erlebnis wert!!

Danke, Ina K!