“"Einzigartig"” 5 von 5 Sternen

Aqua Terra
Mainz, Deutschland
“"Einzigartig"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Nach 3 Wochen Gardenroute beendeten wir unseren ersten Südafrikaurlaub im Aqua Terra. Wir blieben 5 Nächte und erlebten den perfekten Luxus, angefangen von der einzigartigen Aussicht auf die False Bay, den wunderschön eingerichteten Zimmern, dem excellenten Frühstück und der angenehmen Betreuung von Ingrid. Das Haus hat nur 3 Zimmer, wobei die Suite einen eigenen Zutritt zum Pool hat. Aber auch als nicht Suite Bewohner kann man sich im ganzen Haus aufhalten und wohl fühlen. Bei etwas kühleren Tagen im Wohnzimmer , bei wärmeren auf der überdachen Terrasse am Pool. Alles ist sehr großzügig und excellent eingerichtet. Hochwertige Materialien wurden im ganzen Haus verwendet. Das Aqua Terra ist das perfekte Bed and Breakfast zum relaxen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rossellit!

Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Nach 5 Jahren Südafrika in Folge, brechen wir mit unserer Tradition und schreiben endlich auch mal eine Bewertung. Dies ist das Beste B & B am Meer! Das Preis-Leistungs-Verhältnis Ist unschlagbar! Nehmen sie immer das beste Zimmer mit rundum Blick auf das Meer. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, was nicht nur an der bezaubernden Frau Schmidt lag. Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Wir hoffen, sie bald wieder zu sehen - wenns sein soll auch in Somerset West!!!

Zimmertipp: Suite mit Blick aufs Meer vom Bett und Bad aus.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Simone S!
Flörsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben auf unserer Reise schon viele B&B gesehen, dieses ist eines der schönsten. Wunderschön ausgestattete Zimmer mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Der Service ist exzellent, die Gastgeberin herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem wundervollen Haus wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Loropiana!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer 2-wöchigen Südafrikareise haben wir 3 bezaubernde Nächte in diesem wunderschönen B&B verbracht. Es ist eine durchwegs stylisch eingerichtete Villa auf einem Hügel mit Blick auf Falls Bay. Diesen traumhaft schönen Ausblick konnten wir sowohl beim Frühstück, als auch von der Badewanne und dem Bett aus genießen.
Die Gastgeberin (eine sehr herzliche, ältere, deutschstämmige Frau) bemüht sich sehr ihre Gäste zu umsorgen und geht auch beim Frühstück auf etwaige Wünsche (Uhrzeit und Essenswünsche) ihrer Gäste ein.
Da es insgesamt nur 3 Zimmer gibt ist die Atmosphäre im ganzen Haus sehr angenehm, ruhig und entspannend.... ganz im Gegenteil zum Trubel eines Großhotels.
Dieses B&B eignet sich also hervorragend für romantische Stunden zu zweit und ist daher hauptsächlich für Paare ideal.

Wir können dieses B&B wirklich sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Janiki8189!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben zwei Tage im Aqua Terra verbracht. Wir sind begeistert!!!
Danke Ingrid, du warst fantastisch!!! Dieser warme und herzliche Empfang von dir, war wunderbar!
Und dann noch diese zwei wunderbaren Hausbewohner, Tiger (Kater) und Bula (Hund), das war Liebe auf den ersten Blick! Wir lieben die zwei und die zwei lieben sich☺ Das haben wir noch nie erlebt, dass sich Hund und Katze so doll lieben, süss!!!

Das Haus ist einfach ein Traum! Das Zimmer Sunshine ist der absolute Knüller, mit der wunderbaren Fensterfront mit Blick aufs Meer, einfach luxuriös!!!
So ein luxuriöses Bed and Breakfast haben wir auf unseren Reisen noch nie gesehen!

Und dann noch die Bewirtung, die guten Gespräche mit Ingrid und die feinen Capuccino Muffins von Ingrid, das war wirklich Luxus und Urlaub pur!!!
Wir haben es einfach genossen und sind nur mit Wehmut und Tränen wieder weg! Danke dir liebe Ingrid, wir kommen dich (und Tiger und Bula) gerne wieder besuchen, ob in Südafrika oder dann in Deutschland, aber wir hoffen, unsere Wege kreuzen sich wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, nk_ak!
Gerlafingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr luxuriöse Villa, uns hat es super gefallen. In Europa könnte man sowas nicht bezahlen! Super Zimmer, sauber, und eine wahnsinns Aussicht! Nahe am Cape of Good Hope Nationalpark, einfach Klasse! Danke Jenny & Dirk, wir hatten eine tolle Zeit in eurem Zuhause!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Rosy280!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Würden jederzeit wieder kommen. Im ganzen Haus wurde auf kleine Details Wert gelegt, bei der Zimmerausstattung wurden hochwertige Materialien verwendet. Der Traumblick über die False Bay, die ruhige Lage und die netten Gastgeber haben unseren Aufenthalt dort perfekt gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 3 von 34 in Simon's Town
Cheriton Guest House B&B
Cheriton Guest House B&B
Nr. 2 von 34 in Simon's Town

Sie waren bereits im Aqua Terra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Terra

Unternehmen: Aqua Terra
Anschrift: 15 Rocklands Fynbos Estate, Rocklands Close | Rocklands CLOSE (inside private estate - Ring 15 for entry), Simon's Town 7995, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 34 Pensionen in Simon's Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Terra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Terra Südafrika/Kapstadt