“Schlechtes Essen und noch schlechterer Service” 1 von 5 Sternen

Harbourview Restaurant
Platz Nr. 27 von 36 Restaurants in Simon's Town
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Vaduz, Liechtenstein
“Schlechtes Essen und noch schlechterer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Anlässlich unserer Cape-Point Tour besuchten wir dieses Restaurant zum Mittagessen. Der Service war unterste Schublade: Beide Kellnerinnen konnten von A bis Z gar nichts. Wir warteten etwa 35-40 Minuten auf unser Essen, obwohl die Speisekarte sehr eintönig war und es als Side nur Pommes und Reis gab. Wir waren immer davon überzeugt, dass man Pommes auf der ganzen Welt in jedem Restaurant essen kann, doch dieses Restaurant belehrte uns eines Besseren...

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Roemsel!

“Fish and Chips - nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Service war wirklich gut, leider nicht das Essen. Wer frischen Fisch kosten möchte ist hier fehl am Platz. Für ein Bier und Wasser Ok, das Essen jedoch würden wir hier nicht empfehlen - alles mit altem Fett frittiert. Unterhalb gibt es direkt am Meer bessere Restaurant. Zumal dieses für das Essen recht teuer ist.

Ambiente
      Essen